Spracherkennungsfehler

Helfe beim Thema Spracherkennungsfehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meldung Die Spracherkennung konnte nicht gestartet werden, da die Sprachkonfiguration nicht unterstützt wird. Die Sprache des Erkennungsprogramms... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BendeBegBendeBeg, 12. April 2019.

  1. BendeBegBendeBeg
    BendeBegBendeBeg Gast

    Spracherkennungsfehler


    Meldung

    Die Spracherkennung konnte nicht gestartet werden, da die Sprachkonfiguration nicht unterstützt wird.


    Die Sprache des Erkennungsprogramms muss mit der Sprache der Benutzeroberfläche übereinstimmen. Ändern Sie die Sprache des Erkennungsprogramms in den erweiterten Optionen der Spracherkennungs-Systemsteuerung.


    1. Ich habe Cortana activiert -> ich kann mit Cortana mit Spracherkennung Dinge im Netz suchen.


    2.


    3










    Ich habe versucht nun diesen Fehler mit Tips aus dem Internet zu beheben und habe damit die Situation für mich nur schlimmer gemacht das Problem bleibt bestehen und es sind leider noch andere noch lästigere dazu gekommen.


    Grund für meine neuen Probleme sind die Einrichtung von Cortana und das ich dadurch dazu gezwungen bin beim start ein Passwort einzugeben was extrem lästig ist. Die netplwiz (Benutzerkonto einstellunglösung) nervt genau so. Wie kann ich mich ohne mein Konto anmelden so wie vorher.

    Weiterlesen...
     
    #1 BendeBegBendeBeg, 12. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Oliver C-R
      Oliver C-R Windows Kenner
      Registriert seit:
      23. Dezember 2015
      Beiträge:
      1.620
      Zustimmungen:
      300

      Du könntest als erstes die Passwortabfrage unter "Alle Einstellungen" dann "Konten" wieder abschalten. Und dann kümmern wir uns um Dein anderes Problem.
      Ich schaue mal nach einer möglichst einfachen Anleitung.
      VG
      Oliver
       
      #2 Oliver C-R, 12. April 2019
    Thema:

    Spracherkennungsfehler

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. spracherkennungsfehler windows 10

      ,
    2. sprachkonfiguration

      ,
    3. spracherkennungsfehler

      ,
    4. spracherkennungs-systemsteuerung,
    5. Windows 10 Sprache nicht erkannt wird und dass die zur Spracherkennung benutzte Sprache mit der Sprache der Benutzeroberfläche übereinstimmen muss,
    6. spracherkungsfehler,
    7. die spracherkennung konnte nicht gestartet werden,
    8. spracherkennungsfehler konnte nicht gestartet werden,
    9. spracherkennungsfehler fehlermeldung,
    10. windows 10 Spracherkennungsfehler beheben,
    11. Spracherkennungs-Syxstemsteuerung
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden