Sprachnavigation bei Lumia 950 funktioniert nicht

Helfe beim Thema Sprachnavigation bei Lumia 950 funktioniert nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Kartenapp ohne Sprachausgabe bei 950 Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von wokoe, 14. Juli 2021.

  1. wokoe
    wokoe Neu hier
    Registriert seit:
    14. Juli 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Sprachnavigation bei Lumia 950 funktioniert nicht


    Kartenapp ohne Sprachausgabe bei 950
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Sprachnavigation bei Lumia 950 funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Sprachnavigation bei Lumia 950 funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Sprachnavigation Lumia 950

Forum Datum

Problem mit Sprachnavigation bei Here.

Problem mit Sprachnavigation bei Here.: Lumia 640 XL , Plötzlich keine Sprachnavigation bei Here. Here App neu geladen. Handy " Wieder Hergestellt". Andere Apps mit Ton laufen gut. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2018

Lumia 950 Kamera funktioniert nicht

Lumia 950 Kamera funktioniert nicht: Hallo seit einigen Tagen funktioniert meine Kamera nicht mehr Meldung Zur Verwendung der App öffnen sie "Dateneinstellung" und ändern die Einstellungen ... da ist die Kamera freigegben Der Fehlercode ... lautet 0xA00F4245 (0x80070005) Hat jemand eine Lösung für mich? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2018

Kontakte von lumia 550 auf lumia 950 funktioniert nicht

Kontakte von lumia 550 auf lumia 950 funktioniert nicht: Habe, wie in der Anweisung steht, eine Bluetooth-Verbindung zwischen beiden Geräten erfolgreich hergestellt. Dann vom Lumia 550 die App "Daten übertragen" geöffnet und den Anweisungen gefolgt. Exakt wie es auch bei MS beschrieben wird. Von 55 Kontakten fand das Gerät nur 2 ???, Übertragung...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2017

Lumia 550: Sprachnavigation bei "Karten"

Lumia 550: Sprachnavigation bei "Karten": Lumia 550: Wie kann ich die Sprachnavigation bei "Karten" herunterladen bzw. aktivieren? Wenn ich nämlich bei "Karten" auf den Button "Einstellungen für die Spracherkennung" tippe, habe ich mir Deutsch heruntergeladen. Dann steht da "Deutsch ausstehend" und "Englisch Standard". Aber weiter kann...

Windows 10 Support 4. April 2016

DLNA funktioniert nicht mit lumia 950

DLNA funktioniert nicht mit lumia 950: dlna funktioniert nicht mit lumia 950 aber mit lumia 950xl geht es warum? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Telefonfunktion funktioniert nicht, Lumia 950

Telefonfunktion funktioniert nicht, Lumia 950: Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Lumia 950, das ich seit letzter Woche besitze. Es ist so, dass ich bei Telefonaten meinen Gegenüber nicht hören kann, im Lautsprechermodus geht alles normal. Bluetooth ist deaktiviert, die Audiobüchse ist sauber. Interessanterweise lässt sich das Problem...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2016

Lumia 530: Sprachnavigation funktioniert nicht

Lumia 530: Sprachnavigation funktioniert nicht: Hallo, egal welche Navi-App ich verwende, es wird keine Sprachnavigation ausgeführt. Das Ziel wird gefunden und anschließend Wegbeschreibung und Sprachnavigation zur Auswahl gestellt. Wähle ich Sprachnavigation aus, erscheint einige Sekunden das "Pausenrad" und es erscheint wieder das Menü mit...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

SMS Tan funktioniert nicht auf dem Lumia 950

SMS Tan funktioniert nicht auf dem Lumia 950: Hallo zusammen, ich habe seit gut einer Woche das neue Lumia 950. Jetzt habe ich jedoch das Problem das ich beim Online Banking keine SMS Tan meiner Bank (Sparkasse) erhalte, es wäre echt wünschenswert, wenn sich Microsoft zu diesem Problem mal äußern würde, immerhin bin ich nicht der einzige,...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Sprachnavigation bei Lumia 950 funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden