Sprachnavigation mit Windows KartenApp für 535 mit Windows 10
Helfe beim Thema Sprachnavigation mit Windows KartenApp für 535 mit Windows 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Offline Karten mit der WindowsKartenApp herunterladen ist kein Problem. Meine Frage: Wie stelle oder ändere ich die Sprache??? Wer hilft mir???... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Waltraud Weinberg, 2. Juli 2016.
Sprachnavigation mit Windows KartenApp für 535 mit Windows 10
Sprachnavigation mit Windows KartenApp für 535 mit Windows 10 - Ähnliche Themen - Sprachnavigation KartenApp 535 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sprachnavigation bei Lumia 950 funktioniert nichtSprachnavigation bei Lumia 950 funktioniert nicht: Kartenapp ohne Sprachausgabe bei 950 |
Windows 10 Allgemeines | 14. Juli 2021 |
Kartenapp findet einige Adressen nichtKartenapp findet einige Adressen nicht: Hallo, Seit einiger Zeit werden einige Adressen nicht mehr gefunden bzw.steht da "Ort ist nicht bekannt", obwohl die Adresse sogar vorgeschlagen wird. Ich habe die karten-app bereits deinstalliert neu installiert, und sogar versucht es nicht auf der SD Karte sondern auf dem Gerät zu... |
Windows 10 Allgemeines | 10. Februar 2019 |
Problem mit Sprachnavigation bei Here.Problem mit Sprachnavigation bei Here.: Lumia 640 XL , Plötzlich keine Sprachnavigation bei Here. Here App neu geladen. Handy " Wieder Hergestellt". Andere Apps mit Ton laufen gut. Wer kann helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 24. Juni 2018 |
windows 10 Mobil, Kartenappwindows 10 Mobil, Kartenapp: Hallo Ich habe ein Nokia Lumia 735. Bei der Navigation mit der Kartenapp erfolgen kein Ansagen, trotz dem die deutsche Sprache geladen ist. Hat jemand einen Tip. Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 26. Mai 2018 |
Ansage bei Sprachnavigation unter Windows Karten nur im FußgängermodusAnsage bei Sprachnavigation unter Windows Karten nur im Fußgängermodus: Hallo erst mal, ich bin hier neu und vielleicht gibt es das Thema schon an anderer Stelle. Seit kurzem ist mir bei der Sprachnavigation aufgefallen, dass die Stimme (Katja) mir nur noch Anweisungen gibt, wenn ich als Fußgänger navigiere. Wann ich abbiegen muss usw. Wenn ich aber den Automodus... |
Windows 10 Mobile | 10. Oktober 2016 |
Windows Phone 535 mit Windows 10Windows Phone 535 mit Windows 10: Meine Fragen lauten: Welche Apps / Anwendungen, die auf meinem Windows Phone 535 im Store angezeigt werden, sind sicher?? Muss ich ein Sicherheitsprogramm auf meinem Windows Phone 535 mit Windows 10 installieren?? und warum?? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 19. August 2016 |
Kartenapp und HardresetKartenapp und Hardreset: Warum müssen nach einem Hardreset mit herausgenommener sd-karte auf der alle Läder gespeichert sind, all Länder und auch apps neu geladen werden? Bei allen Europakarten ein Aufwand von 6 Std. Werden die"alten" Karten auf der sd-Karte überschrieben? Geht das auch anders? Grüße Stephan... |
Windows 10 Mobile | 31. Mai 2016 |
Kartenapp - wo werden Offlinekarten gespeichert?Kartenapp - wo werden Offlinekarten gespeichert?: wo werden offlinekarten gespeichert, ich finde nichts |
Windows 10 Allgemeines | 2. Oktober 2015 |