Sprachpaket Windows 10 Amharisch

Helfe beim Thema Sprachpaket Windows 10 Amharisch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, unter https://support.microsoft.com/de-de/help/14236/language-packs#lptabs=win10 steht, dass man für Amharisch als Erforderliche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BrunoKoch1, 8. November 2019.

1. BrunoKoch1
    BrunoKoch1 Gast

Hallo,

unter

https://support.microsoft.com/de-de/help/14236/language-packs#lptabs=win10

steht, dass man für Amharisch als Erforderliche Basissprache Englisch benötigt.

Was bedeutet das?

Kann man unter einem deutschen Windows 10 Home die Sprache trotzdem aktivieren?

Lg

Bruno

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Sprachpaket Windows 10 Amharisch - Ähnliche Themen - Sprachpaket Amharisch

Forum Datum

Windows 10 V1903 Sprachpaket

Windows 10 V1903 Sprachpaket: Hallo, ich habe folgendes Problem. 11 PC (Windows 10 Pro und Ent als MUI deutsch) wurden per WSUS auf 1903 angehoben. Nun fehlt überall die Display Sprache. d.h es ist Deutsch überall korrekt eingestellt. Aber es wird nur Englisch ausgegeben. Die PC haben keinen Internetzugang! und können...

Windows 10 Support 27. August 2019

Wie lösche ich ein Sprachpaket aus System 32?

Wie lösche ich ein Sprachpaket aus System 32?: Woah, also das geht in ein dürftiges Gebiet genau hier. Wir alle haben davon gehört, dass das berühmte "System 32 'Virus'" entfernt und das gesamte System atomisiert wurde. Aber das ist etwas anderes. Aus Gründen, die ich in meinem System32 gefunden habe, habe ich einen Ordner namens...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Deutsche Sprachpakete lassen sich nicht herunterladen

Deutsche Sprachpakete lassen sich nicht herunterladen: Hallo alle miteinander, ich schreibe euch, da ich mir neuerdings einen Laptop geholt habe mit Windows 10,aber alles war auf Holländisch. Nach einer Stunde circa habe ich es hingekriegt, wenigstens 80% auf Deutsch eingestellt. Es verblieben nur noch die deutschen Sprachpakete, die ich...

Windows 10 Support 28. November 2018

Windows Sprachpaket ist nicht verfügbar bei meinem Cloudbook

Windows Sprachpaket ist nicht verfügbar bei meinem Cloudbook: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Vor 2 Jahren habe ich in Argentinien ein Cloudbook/Notebook - Acer Aspire One 11 A01-132-C0Q9 - mit Windows 10 gekauft. Das Betriebssystem war auf Spanisch vorinstalliert. Da ich diesen Laptop nun gerne meinen Eltern geben würde, habe ich...

Windows 10 Support 27. August 2018

Lumia930 Tastatur Deutsch & Sprachpaket für cortana lassen sich nicht herunterladen

Lumia930 Tastatur Deutsch & Sprachpaket für cortana lassen sich nicht herunterladen: Moin, bei meinem Lumia 930 lassen sich weder Cortana noch Sprachpakete für maps, noch eine deutsche T9 Tastatur herunterladen...Textvorschläge wurden nicht korrekt heruntergeladen.... ist auf dem display zu lesen... cortana sagt: ich kann das Sprachpaket nicht herunterladen.... bitte um...

Windows 10 Mobile 10. August 2018

Installations-Schleife Windows 10 beim auswahl von Sprachpaket

Installations-Schleife Windows 10 beim auswahl von Sprachpaket: Hallo zusammen, ich versuche gerade bei ein Dell Laptop (inspirion 5337) die Windows 10 Home Edition zu installieren. Ich bin auch ziemlich weitgekommen und bin beim "Hallo" Sprachpaketauswahl. Nach dem ich entsprechend Sprachpaket ausgewählt habe startet das System neu und landet wieder an...

Windows 10 Support 7. August 2018

Probleme mit Tastaturlayout und Sprachpaketen seit dem letzten Update (mit Lösung)

Probleme mit Tastaturlayout und Sprachpaketen seit dem letzten Update (mit Lösung): Ich habe einen Laptop mit Windows 10. Die Herstellerinstallation erfolgte mit dem Sprachpaket "Schwedisch". Ich spielete das Sprachpaket "Deutsch" rauf, da ich mit Schwedisch nichts anfangen kann. Das originale Sprachpaket entfernte ich. Ich habe noch ein kyrillisches Tastaturlayouts...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Sprachpaket entfernen

Sprachpaket entfernen: Ich nutze ein Chuwi Hi10Pro, mithin ein chinesisches Tablet. Nun kommt es öfter vor, dass bei Updates sich immer mal wieder das Sprachpaket "Chinesisch vereinfacht" installiert. Obwohl dieses in der Liste "Bevorzugte Sprachen" ganz unten steht, kann ich es nicht entfernen, da der entspr. Button...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Sprachpaket Windows 10 Amharisch [gelöst]