Sprachrekorder
Helfe beim Thema Sprachrekorder in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich bin Besitzer eines Lumia 640 LTE mit Windows 10 Mobile. Ich habe (u.a.) Probleme mit dem Sprachrekorder: Beim Abspeichern zeigt er an, dass es ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Thomas Bulling, 2. Juni 2016.
Sprachrekorder
Sprachrekorder - Ähnliche Themen - Sprachrekorder |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sprachrekorder WIN 10Sprachrekorder WIN 10: Wie lange zeichnet der Sprachrekorder auf? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. September 2017 |
Maximale Aufzeichnungszeit des win10 SprachrekordersMaximale Aufzeichnungszeit des win10 Sprachrekorders: Ich wollte im Außenbereich meiner Wohnung eine Tonaufzeichnung über einen längren Zeiraum machen; sagen wir ca. 10h. Die Auzeinung hat der Rekorder mit "Überschreitung der maximalen Aufzeinungszeit" abgebrochen. Wie lang ist die denn nun, und lässt sie sich durch Konfiguration ändern? Beste... |
Windows 10 Support | 31. August 2017 |
Sprachrekorder-App: Speicherort ändern bzw. automatisch in OneDrive speichern?Sprachrekorder-App: Speicherort ändern bzw. automatisch in OneDrive speichern?: Hallo zusammen, ich nutze regelmäßig die Windows-App Sprachrekorder für Audio-Aufnahmen. Die Aufnahmen werden standardmäßig unter c:\Users\USERNAME\Documents\Soundaufnahmen gespeichert. Allerdings würde ich die Aufnahmen gerne automatisch bei OneDrive speichern lassen, damit mir die Aufnahmen... |
Windows 10 Support | 17. März 2017 |
SprachrekorderSprachrekorder: Mein Problem besteht weiterhin, gibt es niemanden, der einen Rat hat? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 10. Juni 2016 |
Sprachrekorder/Spracherkennung funktioniert nach update auf Win 10 Mobile nichtSprachrekorder/Spracherkennung funktioniert nach update auf Win 10 Mobile nicht: Hallo, ich habe ein Lumia 535, bei welchem der Sprachrekorder/Spracherkennung nach update auf Win 10 Mobile nicht mehr funktioniert. Vorher unter 8.1 lief es prima. Was mich wundert, ist, dass eine "Fremdapp" wie z.B. Audi Recorder Plus funktioniert. Damit kann ich Sprache aufnehmen. Was ist... |
Windows 10 Mobile | 27. April 2016 |
Sprachrekorder/Spracherkennung funktioniert nach update auf Win 10 Mobile nichtSprachrekorder/Spracherkennung funktioniert nach update auf Win 10 Mobile nicht: Hallo, ich habe ein Lumia 535, bei welchem der Sprachrekorder/Spracherkennung nach update auf Win 10 Mobile nicht mehr funktioniert. Vorher unter 8.1 lief es prima. Was mich wundert, ist, dass eine "Fremdapp" wie z.B. Audi Recorder Plus funktioniert. Damit kann ich Sprache aufnehmen. Was ist... |
Windows 10 Support | 27. April 2016 |
Sprachrekorder mit ausgeschaltetem Bildschirm verwenden?!Sprachrekorder mit ausgeschaltetem Bildschirm verwenden?!: Hi Leute, ich bin gerade von meinem alten Android Handy auf ein Lumia 950 xl umgestiegen und bisher recht zufrieden. Aber da ich es produktiv nutze, ist der Sprachrekorder die wichtigste Funktion für mich. Aber: Immer wenn ich den Bildschirm ausschalte, stoppt auch die Aufnahme. Das dauerhafte... |
Windows 10 Mobile | 1. Dezember 2015 |