Spreche in Text
Helfe beim Thema Spreche in Text in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Normalerweise habe ich bei meinem Lumia950 über der Tastatur in WhatsApp und beim SMS schreiben ein kleines Mikrofon welches beim betätigen eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von EddieDudlitz, 19. August 2016.
Spreche in Text
Spreche in Text - Ähnliche Themen - Spreche Text |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kunden-Mitarbeiter am Telefon sprechen - ohne KIKunden-Mitarbeiter am Telefon sprechen - ohne KI: wie kann ich bei Microsoft mit einem Mitarbeiter sprechen - ohne, dass das Gespräch KI geleitet ist. Ich habe schon alle Möglichkeiten probiert. Ich gelange immer auf dieselbe, nicht hilfreiche Seite. Per Mail kommt nur eine Antort von einer KI und bei der Möglichkeit einen Support zu... |
Surface | 8. Dezember 2024 |
Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?: Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen? Weiterlesen... |
Surface | 9. Dezember 2023 |
Satya Nadella und Phil Spencer sprechen über das Thema 'Gaming'Satya Nadella und Phil Spencer sprechen über das Thema 'Gaming': Satya Nadella und Phil Spencer sprechen über das Thema 'Gaming' [ATTACH]Video: Xbox-Chef Phil Spencer und der Microsoft CEO Satya Nadella sprechen in diesem kurzen Video darüber, welche Rolle das Thema "Gaming" derzeit bei Microsoft spielt und in Zukunft spielen wird. Dabei betont Nadella... |
Windows 10 News | 11. Juni 2021 |
Sound pegelt sich immer runter, wenn ich spreche.Sound pegelt sich immer runter, wenn ich spreche.: Alle meine Sounds im Lautstärkemixer pegeln sich runter sobald ich spreche und mein Mikrofon etwas aufnimmt, es ist somit kaum möglich normal etwas am PC zu machen, da der Sound ganzezeit rumspringt.Ich habe versucht es zu deaktivieren aber nichts funktioniert.Hilfe..? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. April 2021 |
Sound pegelt sich immer runter, wenn ich spreche.Sound pegelt sich immer runter, wenn ich spreche.: Wie oben genannt, ist mein Problem, das ich wenn ich rede oder jemand im Discord redet, alle meine Sounds die am PC laufen kurzzeitig runtergepegelt werden, sobald stille eintritt und keiner redet wird es wieder hochgepegelt. Beim spielen und Videos schauen nervt das sehr und ich bekomme es... |
Windows 10 Support | 24. April 2021 |
Kompletter Ton weg wenn ich lauter spreche?Kompletter Ton weg wenn ich lauter spreche?: Hi, sobald ich etwas lauter spreche ist der gesamte Ton weg, auch bei mir, nach 1-2 Sekunden kommt dieser mit einem starken Rauschen wieder. Woran kann das liegen? LG das Germknödelchen https://www.gutefrage.net/frage/kompletter-ton-weg-wenn-ich-lauter-spreche |
Windows 10 Support | 19. Februar 2020 |
Wenn man nie mehr sprechen kann weil man keinen Kehlkopf mehr hat,und das Gehör bei 15% ist...Wenn man nie mehr sprechen kann weil man keinen Kehlkopf mehr hat,und das Gehör bei 15% ist...: Dann will man einen Anruf vereinbaren wie sollich mit dieser Behinderung Telefonieren???Und so geht das seit dem vorigen Jahr. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2019 |
Wie kann Cortana sprechen?Wie kann Cortana sprechen?: Wie kann Cortana sprechen? Ich hab das schonmal bei jemanden gesehen. Cortana hat bei ihn so gennant, wie er es wollte. |
Windows 10 Allgemeines | 26. Mai 2018 |