Spulenfiepen wenn externe Festplatte angeschlossen ist

Helfe beim Thema Spulenfiepen wenn externe Festplatte angeschlossen ist in Surface um eine Lösung zu finden; Moin,habe seit ca einer Woche mein Surface Book 3 gebraucht gekauft und bin bisher echt zufrieden damit. Also ich aber vorhin mal ne externe Festplatte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FuThemen, 14. September 2021.

  1. FuThemen
    FuThemen Gast

    Spulenfiepen wenn externe Festplatte angeschlossen ist


    Moin,habe seit ca einer Woche mein Surface Book 3 gebraucht gekauft und bin bisher echt zufrieden damit. Also ich aber vorhin mal ne externe Festplatte angeschlossen habe, habe ich gemerkt, dass dann ein sehr hoher Ton kommt.Habt ihr da aehnliche Probleme? Ist das "normal" oder kann daraus ein groesserer Schaden am Surface entstehen und sollte ich das Geraet einschicken?Gruss Tim

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Spulenfiepen wenn externe Festplatte angeschlossen ist

Die Seite wird geladen...

Spulenfiepen wenn externe Festplatte angeschlossen ist - Ähnliche Themen - Spulenfiepen externe Festplatte

Forum Datum

Warum fährt PC nicht hoch wenn externe Festplatten angeschlossen sind?

Warum fährt PC nicht hoch wenn externe Festplatten angeschlossen sind?: Hallo Zusammen! Ich habe drei externe neue (also ohne Inhalt) 2,5 Zoll Festplatten. Wenn ich meinen Rechner hochfahre und Diese angeschlossen sind... kommt mein Rechner nicht über den BIOS Screen hinaus. Starte ich Ihn ohne externe Festplatten startet mein PC ganz normal. Anscheinend sucht er ja...

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Laufwerk F: wird nicht geöffnet obwohl eine externe Festplatte angeschlossen ist

Laufwerk F: wird nicht geöffnet obwohl eine externe Festplatte angeschlossen ist: Laufwerk f: öffnet nicht obwohl eine externe Festplatte angeschlossen ist

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2020

wie kann ich angeschlossene Geräte zB. externe festplatte am pc finden und öffnen?

wie kann ich angeschlossene Geräte zB. externe festplatte am pc finden und öffnen?: hallo, ich habe meine externe festplatte bei meinem neuen winpad angeschlossen doch sie scheint mir nur bei dem menüpunkt geräte und drucker auf, lässt sich jedoch nicht öffnen. Auf jedem anderen Gerät ist sie mir immer gleich aufgeschienen sobald ich sie angeschlossen habe und ließ sich sofort...

Windows 10 Support 27. Juli 2017

Erneute Windows-Sicherung funktioniert nicht auf neu angeschlossener externen Festplatte

Erneute Windows-Sicherung funktioniert nicht auf neu angeschlossener externen Festplatte: Liebe Community, Ich habe ein Problem mit einer von mir versuchten neuerlichen Sicherung meines Windows 10, 64 Bit, Version 1703. Vor einiger Zeit hatte ich ein Windows Backup ordnungsgemäß auf einer externen Festplatte erfolgreich erstellt. Eine Aktualisierung schlägt fehl, weil auf dieser...

Windows 10 Support 23. Mai 2017

externe festplatte

externe festplatte: Habe seit gestern einen PC mit Win10. Die externe Festplatte läuft am Laptop optimal, nur nicht am Desktop-PC, den ich gestern gekauft habe. Da wird diese nicht gefunden. Liegt es daran, dass die Festplatte vorher mit Win8.1 lief? Auf dem Laptop ist auch Win8.1 Die blaue Lampe vom externen...

Windows 10 Support 23. März 2017

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Win 10 erkennt externe USB 3.0 Festplatten nicht richtig. Sie werden zwar gelesen, bekommen aber keinen Laufwerksbuchstaben zugeweisen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Guten Morgen, ich habe 2 externe Festplatten, beide wurden erkannt und ich konnte auch auf beide zugreifen. Jetzt kann ich nur noch auf eine zugreifen die andere wird mir nicht mehr bei den Laufwerken angezeigt, ist aber im Geräte Manager bei Laufwerke dabei. Meine Frage wie kann ich wieder...

Windows 10 Support 20. November 2015

Nach Update, Desktop leer wenn keine externe Festplatte angeschlossen

Nach Update, Desktop leer wenn keine externe Festplatte angeschlossen: Hi und guten Abend liebe Community, und zwar habe ich folgendes Problem seit ich auf Windows 10 upgedatet habe. Mein Desktop zeigt nur den Papierkorb an wenn ich nicht meine Festplatte angeschlossen habe. Ich habe vor dem update so ziemlich alles auf die Festplatte gezogen. Nun, wie oder bzw....

Windows 10 Support 6. September 2015

Spulenfiepen wenn externe Festplatte angeschlossen ist [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden