SQL-Server ist mit Windows 10 schneller als mit Windows Server 2016
Helfe beim Thema SQL-Server ist mit Windows 10 schneller als mit Windows Server 2016 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine Frage, warum ist ein SQL-Server Standard 2017 der auf einem Windows 10 installiert ist schneller als wenn ich ihn auf Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manuel0197, 14. Januar 2019.
SQL-Server ist mit Windows 10 schneller als mit Windows Server 2016
SQL-Server ist mit Windows 10 schneller als mit Windows Server 2016 - Ähnliche Themen - SQL Server schneller |
Forum | Datum |
---|---|---|
SQL-Server unter Windows 10 ProfessionalSQL-Server unter Windows 10 Professional: Guten Morgen, erlaubt eine Windows 10 Professional Lizenz den Betrieb eines SQL-Servers 2019 Standard, dessen Daten weitere Windows 10 Professional-Rechner benutzen? Kurze Erläuterung: Auf einem Windows 10 Professional - Rechner soll der SQL Server 2019 Standard installiert werden. Weitere... |
Windows 10 Support | 5. Februar 2021 |
Sql server auf pro xSql server auf pro x: Hallo. Kann man Anwendungen, welche den Microsoft sql server 2008 benötigen am pro x ausführen? Danke für die Antwort Weiterlesen... |
Surface | 9. Dezember 2019 |
Sicherung Windows Server 2016Sicherung Windows Server 2016: Guten Tag, seit Mitte Oktober 2018 habe ich auf einem Server 2016 folgendes Problem: Die vorher klaglos funktionierende Server-Sicherung per 'wbadmin start backup' bricht mit dem Fehler 'Zugriff verweigert' ab. In der Ereignisanzeige wird protokolliert: Fehler beim Starten der um... |
Windows 10 Support | 7. März 2019 |
SQL Server LizenzenSQL Server Lizenzen: Ich habe eine Frage zur Lizenzierung von Microsoft SQL-Server. Eine Anwendung auf Basis von SQL-Server wird in einer virtuellen Umgebung installiert. Der Host der Virtualisierung besteht aus 2 CPUs mit je 8 Cores. Welches Lizenzmodell ist anzuwenden? - Core Lizenzierung - Standard Lizenzierung... |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2017 |
Windows Server 2016 und Windows 10 RuhezustandWindows Server 2016 und Windows 10 Ruhezustand: Hallo, wenn ich auf einem Windows Server 2016 mit Hyper-V Energiesparfunktionen nutzen möchte wie Energiesparmodus, Ruhezustand usw. funkitioniert es leider nicht "C:\Windows\system32>powercfg.exe /hibernate on Fehler beim Wechseln in den Ruhezustand: Die Anforderung wird nicht unterstützt.... |
Windows 10 Support | 3. Juni 2017 |
Microsoft Server 2016Microsoft Server 2016: Hallo! Ich nutze einen Windows Server. Das Essentials Dashboard Liefert wie im Screenshot zu sehen 2 kritische Fehler. Die Controller wurden per dcdiag kontrolliert und funktionieren. Auch die allgemeine Funktion des Servers ist nicht eingeschränkt. Welchen Ansatz lohnt es sich zu verfolgen... |
Windows 10 Support | 16. März 2017 |
SQL-SERVER 2014SQL-SERVER 2014: Muss den SQL-Server2014 Instalieren,aber bekomme immer die Meldung User Herbert Böhm ist kein gültiger Instalations Ortner der SQL will kein ö wie kann man das Problem beheben |
Windows 10 Allgemeines | 18. Februar 2016 |
Computerverwaltung -> SQL Server VerwaltungComputerverwaltung -> SQL Server Verwaltung: Hallo, in der Computerverwaltung und SQL Server Konfigurationsmanager scheinen die Auswahlboxen der Einstellungen nicht zu funktionieren. Möchte ich z.B. die Option Aktiviert auf Ja stellen, gibt es in der Combobox keine Optionen dafür. Das ist nicht nur bei dieser Einstellung so, sondern bei... |
Windows 10 Support | 16. November 2015 |