Srfc Go Y4/64 Exch SC EU Hdwr Direct NF lässt sich bei initialem Setup nicht mit einem...

Helfe beim Thema Srfc Go Y4/64 Exch SC EU Hdwr Direct NF lässt sich bei initialem Setup nicht mit einem... in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mir obiges Surface gekauft und möchte es aktuell einrichten. Hier scheitere ich schon, weil sich das Surface nicht mit einem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Agnes1977, 4. Dezember 2020.

  1. Agnes1977
    Agnes1977 Gast

    Srfc Go Y4/64 Exch SC EU Hdwr Direct NF lässt sich bei initialem Setup nicht mit einem...


    Hallo zusammen,


    ich habe mir obiges Surface gekauft und möchte es aktuell einrichten. Hier scheitere ich schon, weil sich das Surface nicht mit einem Netzwerk verbinden lässt. Auch ein Hotspot per Smartphone funktioniert nicht.


    Router Ein und Ausschalten hat auch nicht funktioniert.


    Was kann ich tun?


    Viele Grüße


    Agnes

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Srfc Go Y4/64 Exch SC EU Hdwr Direct NF lässt sich bei initialem Setup nicht mit einem...

Die Seite wird geladen...

Srfc Go Y4/64 Exch SC EU Hdwr Direct NF lässt sich bei initialem Setup nicht mit einem... - Ähnliche Themen - Srfc Exch Hdwr

Forum Datum

SC create meldet [SC] FEHLER 5: Zugriff verweigert.

SC create meldet [SC] FEHLER 5: Zugriff verweigert.: Hallo,ich versuche gerade auf einem Gerät mit Windows 10 Home 22H2 x64 den Firebird Datenbankserver zu installieren und dabei den Firebird als Dienst zu registrieren. Firebird taucht nach der Installation nicht in den Diensten auf.Der Versuch, den Dienst über das in Firebird enthaltene Tool...

Windows 10 Support 6. Februar 2024

Surface Go lässt sich nicht einschalten

Surface Go lässt sich nicht einschalten: Ich habe am Abend vorher das Gerät heruntergefahren und zum Aufladen an den Strom angeschlossen. Heute morgen wollte ich ihn ganz normal anschalten. Der Bildschirm blieb schwarz und zeigte nichts. Was kann ich tun?? Weiterlesen...

Surface 22. Oktober 2020

Surface Go 64 GB

Surface Go 64 GB: Mein Surface Go 64 lässt sich nicht mehr anschalten. Gestern Abend habe ich es noch im Gebrauch gehabt. Und heute lässt es sich nicht mehr anstellen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 5. Dezember 2019

MediaCreation Tool setup lässt sich nicht öffnen

MediaCreation Tool setup lässt sich nicht öffnen: Guten Tag, ich habe leider einen Virus auf meinem Rechner und möchte deswegen, weil eine Wiederherstellung fehlgeschlagen ist, Windows neu installieren. Auf der Seite von microsoft habe ich mir den Media Creation Tool heruntergeladen. Anschließend habe ich versucht die setup Datei zu...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

Failed to initial environment

Failed to initial environment: Hallo zusammen, zu diesem Thema ist bereits eine Anfrage vorhanden, aber leider keine Lösung und es wird auf diesen Beitrag auch nicht mehr geantwortet. Gibt es jemanden, der mir helfen kann, dass diese Meldung, die immer nach dem Starten erscheint, nicht mehr auftritt. Der PC lässt sich...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Initiales Anmelden am Lumia 640

Initiales Anmelden am Lumia 640: Hallo Community, ich habe mir ein Lumia 640 DS geleistet. Beim initialen Einrichten habe ich meine bestehende Office 365 Kennung verwendet. Als Folge davon konnte ich zwar auf meine "ONEDRIVE" Dateien zugreifen, allerdings konnte ich weder Termine noch Kontakte synchronisieren (in den...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2016

Direct Play lässt sich unter Windows 10 nicht aktivieren

Direct Play lässt sich unter Windows 10 nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte "direct play" unter Windows 10 aktivieren, da dies für einige ältere Spiele notwendig ist, bekomme aber auf allen meinen Geräten (immerhin 4 verschiedene) ein und die selbe Fehlermeldung. Die angebotenen Problemlösungsvorschläge bringen mich leider keinen Schritt...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Chrome setup lässt sich nicht ausführen

Chrome setup lässt sich nicht ausführen: Ich konnte Chrome unter Windows 10 nicht mehr öffnen habe es daher deinstalliert und wollte es neu installieren. Dies klappt jedoch leider nicht.. Bevor ich meinen Laptop auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt habe um das Problem zu lösen (was leider nicht Funktioniert hat) zeigt er mir...

Windows 10 Support 21. September 2015

Srfc Go Y4/64 Exch SC EU Hdwr Direct NF lässt sich bei initialem Setup nicht mit einem... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden