SS Anschluss
Helfe beim Thema SS Anschluss in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Lenovo Yoga 3 pro und Windows 10. Seit ein paar Wochen geht der SS Anschluss nicht mehr, kein Gerät wird mehr erkannt. Vielen Dank für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sibokom, 16. September 2018.
SS Anschluss
SS Anschluss - Ähnliche Themen - Anschluss |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft C++ Installation führt dazu, dass der Bildschirm am HDMI Anschluss nicht mehr...Microsoft C++ Installation führt dazu, dass der Bildschirm am HDMI Anschluss nicht mehr...: Hallo zusammen,ich habe mir neue Bildschirme zugelegt die an meinen Laptop angeschlossen sind. Nach einiger Zeit ging der Bildschirm, der am HDMI Anschluss der der am Display Link Adapter angeschlossen war ging immer angeschlossen war nicht mehr. Habe getauscht gemacht getan... anderes Gerät,... |
Windows 10 Support | 31. Oktober 2024 |
Surface Studio 2+, keine Spannung an den USB-Anschlüssen im RuhezustandSurface Studio 2+, keine Spannung an den USB-Anschlüssen im Ruhezustand: Hallo!Ich habe ein Surface Studio 2+, Windows 11 23H2 und möchte Wake Up On Lan nutzen. Dazu habe ich einen extern USB Netzwerkadapter besorgt, welcher diese Funktion unterstützt. Das Problem ist aber, dass im Ruhezustand keiner der USB Anschlüsse weder A noch C eine Spannungsversorgung haben,... |
Surface | 16. Oktober 2024 |
Problem, mobiles Internet wird ignoriert, sobald der USB-Anschluss genutzt wirdProblem, mobiles Internet wird ignoriert, sobald der USB-Anschluss genutzt wird: HalloMein Suface Pro 8 ist mit einer SIM ausgestattet. Im Grund funktioniert alles gut, aber für die Arbeit benötige ich eine Kartenleseterminal, welchers über den USB-Port angeschlossen wird. Leider will das Gerät, sobald das Kartenleseterminal angeschlossen ist, über dieses eine nicht... |
Surface | 9. September 2024 |
USB-Anschlüsse funktionieren nichtUSB-Anschlüsse funktionieren nicht: Hallo, mein Surface erkennt in keinen der zwei USB-Anschlüsse Geräte. Ich habe mein Surface neu gestartet, die Anschlüsse nach Verschmutzungen und Beschädigungen untersucht und das System nach Fehlermeldungen überprüft, aber konnte nichts finden. Hat jemand noch eine Idee, was man machen könnte,... |
Surface | 23. August 2024 |
Hallo , ich versuche verzweifelt auf 2 Bildschirmen, Programme zu verschieben, Anschlüsse...Hallo , ich versuche verzweifelt auf 2 Bildschirmen, Programme zu verschieben, Anschlüsse...: Einstellungen: PZ 1 und Monitor 2 werden erkannt aber die Programme lassen sich nicht auf 2 Bildschirme verschieben. Windows + Shift + Pfeiltaste lassen sich auch nicht bewegen.Haben Sie eine Lösung?Gruß J. Stehning Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Juni 2024 |
Mein UAD Audio Interface mit Thunderbolt anschluss wird jedes mal nach...Mein UAD Audio Interface mit Thunderbolt anschluss wird jedes mal nach...: Beim Start des Geräts ROOT\SOUND__VIDEO_AND_GAME_CONTROLLERS\0000 ist ein Problem aufgetreten.Treibername: oem127.infKlassen-GUID: {4d36e96c-e325-11ce-bfc1-08002be10318}Dienst: UAD2WdmAudioUntere Filter: Obere Filter: Problem: 0x15Problemstatus: 0xC00000BB Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Juni 2024 |
Drucker HP Officejet 4630 - kein AnschlussDrucker HP Officejet 4630 - kein Anschluss: Hallo Miteinander, mein Drucker HP Officejet 4630 lässt sich nicht verbinden, sprich es wird kein Anschluss zugewiesen obwohl in den Anschlüssen alles richtig angegeben ist Screenshot von Rolf 2022. Wer kann helfen? Danke und LG Karin Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. April 2024 |
Mit der Surface Dock 2 hatte ich keine Probleme mit dem Anschluss von zwei externen...Mit der Surface Dock 2 hatte ich keine Probleme mit dem Anschluss von zwei externen...: Hallo zusammen, ich habe beide externe Bildschirme FUJITSU P27-8 UHD über DisplayPort an die Dock Thunderbolt angeschlossen. Leider erscheint nur auf einem das Bild. Kann mir hierzu jemand helfen?Viele GrüßeNikolas Weiterlesen... |
Surface | 4. Oktober 2023 |