SSD disappears after standby/shutdown/crash
Helfe beim Thema SSD disappears after standby/shutdown/crash in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; I have 3 SSD. A Samsung EVO 480, EVO 860 and EVO 870, All connected per SATA cable. This problem only affects the 860 and 870 which are V-Nand.The 870... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Omnimox, 10. Dezember 2021.
SSD disappears after standby/shutdown/crash
SSD disappears after standby/shutdown/crash - Ähnliche Themen - SSD disappears after |
Forum | Datum |
---|---|---|
ShutdownShutdown: Seit dem Update auf WIN 10 - 2004 funktioniert der Shutdown-Befehl "shutdown /s /t 0" nur noch verzögert. Während das "Herunterfahren" über das Startmenü ohne Verzögerung erfolgt, benötigt der Shutdown-Befehl bis zu einer Minute, um den PC abzuschalten. Das war bisher nicht so und auch die... |
Windows 10 Allgemeines | 24. Juni 2020 |
SSD broken after Windows Update?SSD broken after Windows Update?: Hey, yesterday I was trying to update Windows 10 to the newest version, which for some reason failed, therefore it went back to the version I had installed before trying to update, which was version 1803 I believe I didn't update in quite some time. The first thing I did after Windows failed... |
Windows 10 Support | 5. März 2020 |
Windows 10 - Standby Ram wird nicht freigegeben - Crashes und SystemfreezesWindows 10 - Standby Ram wird nicht freigegeben - Crashes und Systemfreezes: Hallo. Ich habe Windows 10 Pro und nutze dies schon sehr lange. Ich lade auch brav immer alle Updates. Doch jetzt scheint sich dies als großer Fehler herauszustellen. Ich habe 8 GB Ram auf meinem System und selbst nach einem Neustart werden 4 GB davon innerhalb von Minuten zu sogenanntem... |
Windows 10 Support | 25. November 2019 |
Unterschied shutdown und NeustartUnterschied shutdown und Neustart: Hallo zusammen, mir ist heute aufgefallen, dass der Befehl shutdown -g -t 0 über WIN + R und der Neustart über den Startbutton zumindest sehr ähnlich sind. Kennt irgendeiner von Euch den/die Unterschiede, meine googlerei war nicht erfolgreich. Im Voraus besten Dank VG Klaus |
Windows 10 Allgemeines | 28. Januar 2019 |
Intel Crash frequently after UpdateIntel Crash frequently after Update: Hello, after install the new Win64 Update from 24.08.2018 my PC don't reboot anymore. I have reinstall Windows. all works normal, and the Update comes again. And again Windows don't boot! I have reset Bios to Default , deplug all hardware on Asus Rampage Extreme with Intel 10 core CPU... |
Windows 10 Support | 25. August 2018 |
Crash: Critical Process Died after StandbyCrash: Critical Process Died after Standby: Immer wenn ich den PC aus dem Standby aufwecke, kommt erstmal lange ein schwarzes Bild und dann manchmal das Anmeldebild. Meistens jedoch endet es dann mit einem BSOD Critical Process died. Graphic Treiber und Bios sind auf dem letzten Stand. Ich hoffe mir kann jemand helfen!... |
Windows 10 Support | 18. November 2017 |
WIN 10 PC Crash nach StandbyWIN 10 PC Crash nach Standby: Guten Tag liebe Microsoft Community Mein selbst gebauter PC stürzt ab (Wacht nicht mehr auf) nach dem er in den Standby-modus geht. Ich habe die Treiber bereits auf den neusten Stand gebracht und sichergestellt, dass die Festplatten und die PCIE Slots nicht in den Ruhezustand gehen. Ich hoffe... |
Windows 10 Support | 13. August 2016 |
shutdownshutdown: I have a Lumia 640 xl dual sim. I would like to know, is it normal that when the charger is plugged in the phone will not power down? I tried 4 times to power down the phone, while the charger is plugged in, it shuts off and turns right back on. Stephen Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 24. April 2016 |