SSD Festplatte C voll

Helfe beim Thema SSD Festplatte C voll in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mal eine große Bitte/Frage: Meine Festplatte C SSD ist voll und jetzt weiss ich nicht ob ich einfach mal die großen Ordner - z.B. "Programme,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansSturmlechner, 3. April 2020.

  1. HansSturmlechner
    HansSturmlechner Gast

    SSD Festplatte C voll


    Ich habe mal eine große Bitte/Frage:

    Meine Festplatte C SSD ist voll und jetzt weiss ich nicht ob ich einfach mal die großen Ordner - z.B. "Programme, Programme x86, Desktop - per Drag and Drop von C auf eine externe Festplatte SSD bzw. Laufwerk D HDD verschieben kann ? Wenn das geht, kann ich dann die Ordner auf Laufwerk C einfach löschen um so Platz zu schaffen? Hilfe und Anleitung wären total nett. Würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen kann. Ich bin da ein ziemlicher Laie und traue mich nicht so einfach dran.

    LG Hans

    Weiterlesen...
     
    #1 HansSturmlechner, 3. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

SSD Festplatte C voll

Die Seite wird geladen...

SSD Festplatte C voll - Ähnliche Themen - SSD Festplatte voll

Forum Datum

Festplatte C voll mit Apple Itunes

Festplatte C voll mit Apple Itunes: Hallo, Ich habe folgendes Problem, dass ich meine Festplatte C voll habe und über die Hälfte davon mit Apple Ich kann kein Backup mehr machen oder Wiederherstellung auf Handy, da nicht genügend Speicher gerne würde ich das Ganze auf eine andere Festplatte wie D ziehen, doch das geht leider...

Windows 10 Allgemeines 3. Juli 2023

Speicher Festplatte C voll - Hilfe

Speicher Festplatte C voll - Hilfe: Hallo, leider ist meine Speicherfestplatte C komplett mit Apple / ITunes voll Warum so viel? Kann man reduzieren? Verschieben auf D?

Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2023

meine festplatte ist voll