SSD Festplatte C voll

Helfe beim Thema SSD Festplatte C voll in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mal eine große Bitte/Frage: Meine Festplatte C SSD ist voll und jetzt weiss ich nicht ob ich einfach mal die großen Ordner - z.B. "Programme,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansSturmlechner, 3. April 2020.

  1. HansSturmlechner
    HansSturmlechner Gast

    SSD Festplatte C voll


    Ich habe mal eine große Bitte/Frage:

    Meine Festplatte C SSD ist voll und jetzt weiss ich nicht ob ich einfach mal die großen Ordner - z.B. "Programme, Programme x86, Desktop - per Drag and Drop von C auf eine externe Festplatte SSD bzw. Laufwerk D HDD verschieben kann ? Wenn das geht, kann ich dann die Ordner auf Laufwerk C einfach löschen um so Platz zu schaffen? Hilfe und Anleitung wären total nett. Würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen kann. Ich bin da ein ziemlicher Laie und traue mich nicht so einfach dran.

    LG Hans

    Weiterlesen...
     
    #1 HansSturmlechner, 3. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

SSD Festplatte C voll

Die Seite wird geladen...

SSD Festplatte C voll - Ähnliche Themen - SSD Festplatte voll

Forum Datum

Festplatte C voll mit Apple Itunes

Festplatte C voll mit Apple Itunes: Hallo, Ich habe folgendes Problem, dass ich meine Festplatte C voll habe und über die Hälfte davon mit Apple Ich kann kein Backup mehr machen oder Wiederherstellung auf Handy, da nicht genügend Speicher gerne würde ich das Ganze auf eine andere Festplatte wie D ziehen, doch das geht leider...

Windows 10 Allgemeines 3. Juli 2023

Speicher Festplatte C voll - Hilfe

Speicher Festplatte C voll - Hilfe: Hallo, leider ist meine Speicherfestplatte C komplett mit Apple / ITunes voll Warum so viel? Kann man reduzieren? Verschieben auf D?

Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2023

meine festplatte ist voll

meine festplatte ist voll: guten tag ich habe meine Festplatte voll. ich weiß nicht, was ich löschen darf - und wie? win zip habe ich nicht. kostet Geld. meine Festplatte ist zu 98% voll. Was ist jetzt was? bitte um Hilfe mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2019

Festplatte C zu voll

Festplatte C zu voll: Hi, leider habe ich am Anfang zu großzügig alles auf C: installiert, in die Programmordner Programme und Programme (x86). Ich würde sie jetzt lieber auf D: haben, da ist mehr Platz. Wie mache ich das ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2018

C: Festplatte auf SSD clonen

C: Festplatte auf SSD clonen: Hallo, Windows stellt bestimmt ein Programm bereit, mit dem ich mein C: Laufwerk auf eine interne SSD klonen/übertragen kann. Mache das ungerne über einnen externen Anbieter. Vielen Dank Emanuel Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2018

Festplatte voll

Festplatte voll: Habe Windows 10 Festplatte C ssd 128 GB D 732 GB G für Backup 250 GB Meine Festplatte D zeigt nur noch 9GB frei an. Wenn ich D öffne und die einzelne Dateien zusammen rechne komme ich auf 95 GB belegter Speicher. Habe schon bereinigt ohne Erfolg. Über...

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2018

Festplatte c plötzlich voll

Festplatte c plötzlich voll: Hallo zusammen, ich habe eine 1TB-Festplatte, die ich in eine Partition C:\ mit etwa 130 GB und eine PARTITION D:\ mit dem restlichen Speichervolumen geteilt habe. Vom Speicher des Laufwerks C:\ wurden in der Vergangheit durch Windows 10 und die installierten Programme immer etwa 70 GB der...

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

Volle Festplatte

Volle Festplatte: Hallo! Die Festplatte des Laptops meiner Freundin ost auf einmal randvoll. Fast 400 GB werden verwendet, aber es wird nirgendwo angezeigt welche Dateien so viel verwenden. Alle Speicherdaten die wir sehen können sind nicht einmal 100 GB. Es muss in C/User sein, aber wir finden nichts, hat...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

SSD Festplatte C voll [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden