SSD in neuen Pc mitnehmen?

Helfe beim Thema SSD in neuen Pc mitnehmen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Huhu, Heute ist ja Weinachten und ich wollte mal Fragen ob wenn ich meine alte SSD mit Spielen und Windows etc mit genommen werden? Also vom alten in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Flamez2203, 29. Dezember 2020.

1. Flamez2203
    Flamez2203 Gast

Huhu,

Heute ist ja Weinachten und ich wollte mal Fragen ob wenn ich meine alte SSD mit Spielen und Windows etc mit genommen werden? Also vom alten in den neuen Rein. Weil die SSD auch der Boot Drive ist auf meinem alten PC. Daher frage ich ob ich einfach nur reinstecken und bisschen hier und da und Fertig ist (abgesehen vom Pc Bau).

Nochmals zur Frage...

Kann ich meine alte SSD(mit Win10 Pro) in den neuen Pc reinhauen und Fertig ist oder muss ich eine Iso Datei von Win erstellen und neu installieren?

Mfg Flamez und danke im Voraus

Schöne Feiertage und sxhonmal ein guten Rutsch ins neue Jahr SSD in neuen Pc mitnehmen?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

SSD in neuen Pc mitnehmen? - Ähnliche Themen - SSD mitnehmen

Forum Datum

Wo sind die Ordner vom Desktop auf der SSD Karte?

Wo sind die Ordner vom Desktop auf der SSD Karte?: Hallo Mir ist der Pc gestorben :- habe jetzt eine Dockingstation für die SSD Karte. Ich bräuchte dringenst von dem die Ordner wo ich auf dem Desktop hatte!!Finde sie leider nicht dachte es währe unter Benutzer....... muss ich was freigen das die erscheinen weil ich jetzt ein neuer Pc habe?oder...

Windows 10 Support 9. April 2025

PC bootet nicht mehr ohne alte SSD

PC bootet nicht mehr ohne alte SSD: Guten Tag zusammen , vielleicht schwer zu erklären aber ich versuche es mal:Ich habe meinen PC mit einer SSD erweitert, dort Windows 11 installiert und die alte System SSD formatiert und als Datenspeicher benutzt, soweit so gut.Funktionierte auch alles gut.Die alte SSD scheint jetzt langsam den...

Windows 10 Support 4. April 2025

Surface Pro6 NVME SSD zeigt nur noch halbe Kapazität

Surface Pro6 NVME SSD zeigt nur noch halbe Kapazität: Hallo Forum,ich habe ein MS SurfacePro 6, i7 und 1TB NVME SSD mit Win11. Nie Probleme gehabt.Es ist ein gebrauchtes Notebook und der Vorbesitzer hatte Bitlocker aktiviert. Hat mich ein Jahr lang nicht gestört und mir den Wiederherstellungsschlüssel ausgedruckt.Neulich hatte ich ein Video mit...

Surface 5. März 2025

SSD mit Win 10 in neuem PC mit neuem Mainborar AM4 Socket und AMD Ryzen 7

SSD mit Win 10 in neuem PC mit neuem Mainborar AM4 Socket und AMD Ryzen 7: Hallo! Ich habe Win 10 auf einer ssd. Ich bekomme einen neuen PC mit Mainboard mit AM4 Socket und AMD Rysen 7 Prozessor. Um eine Neuintallation mit Win 11 zu vermeiden, will ich die SSD mit Win 10 wieder einbauen. Meine Frage nun: Wir das neue Mainboard meine SSD erkennen, wenn nicht, kann ich...

Windows 10 Support 10. Februar 2025

SSD wird nicht in der Dateiträgerverwaltung erkannt.

SSD wird nicht in der Dateiträgerverwaltung erkannt.: Guten Abend,ich habe meinen PC erneut zurückgesetzt, da mein AMD-Treiber nicht richtig funktioniert hat. Nun habe ich das Problem, dass meine Samsung Evo 850 SSD nicht erkannt wird zusätzlich ist eine m.2 970 Evo Plus verbaut. Dieses Problem hatte ich bereits früher, bemerkte es jedoch erst...

Windows 10 Support 23. Dezember 2024

Windows auf SSD übertragen

Windows auf SSD übertragen: Servus Leute,ist es theoretisch möglich nur die Windows Partition zu übertragen und wenn ja welche Programme könntet ihr da empfehlen.Wenn nicht, kann ich die Ganze Festplatte auf die SSD klonen und dann alle Partitionen außer die Windows Partition löschen?Danke im Vor raus : Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2024

Ungeklärte Neustarts nach Einbau einer neuen SSD

Ungeklärte Neustarts nach Einbau einer neuen SSD: Moin zusammen,ich habe mir für meinen PC eine neue M2 PCI 4.0 SSD gekauft und in einen passenden Slot eingesteckt. Seitdem ich dies getan habe, kommt es beim Spielen von Warthunder regelmäßig zu Abstürzen des Spiels, gelegentlich aber auch zu unangekündigten Neustarts von Windows - ohne...

Windows 10 Support 19. August 2024

Neue Nvme SSD eingebaut, wird im Bios und im Gerätemanager angezeigt, aber nicht in der...

Neue Nvme SSD eingebaut, wird im Bios und im Gerätemanager angezeigt, aber nicht in der...: Hi,Ich hab mir heute eine neue Nvme SSD gekauft und die eingebaut. Sie wird wirklich überall angezeigt Gerätemanager, L-Connect-3, CrystalDiskInfo, BIOS, etc. aber nicht in der Dateiträgerverwaltung. Im Datei Explorer ist sie auch nicht. Ich gleich durch. Woran kann das liegen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2024

SSD in neuen Pc mitnehmen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden