SSD Platte defekt...Daten nicht wieder herstellbar...?
Helfe beim Thema SSD Platte defekt...Daten nicht wieder herstellbar...? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich fürchte ich kann meine Daten (Fotos) nicht mehr herstellen, bekomme nur noch den schwarzen Bildschirm mit Fehlermeldung (siehe Anhang) BS ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von edel48m, 9. Januar 2018.
SSD Platte defekt...Daten nicht wieder herstellbar...?
SSD Platte defekt...Daten nicht wieder herstellbar...? - Ähnliche Themen - SSD Platte defekt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Daten einer SSD wiederherstellen?Daten einer SSD wiederherstellen?: Hallo, In einem bedauerlichen Vorfall wurde meine 1 TB SSD formatiert, und im Anschluss wurden versehentlich 1 GB Daten auf die Festplatte geschrieben. Ich habe bereits verschiedene Datenwiederherstellungssoftware ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Es scheint, dass die überschriebenen Daten die... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2023 |
Daten aus defektem Notebook auslesenDaten aus defektem Notebook auslesen: Hallo, ich habe ein HP 15-bs139ng meiner Frau mit defektem Mainboard vorliegen.Auf den Festplatten 1x SSD, 1xHDD sind wertvolle Familienfotos, die leider nur dort zwischengespeichtert wurden.Die SSD konnte ich bereits auslesen, die HDD jedoch nicht.An ein funktionierendes Notebook als externe... |
Windows 10 Support | 9. April 2023 |
SSD ist defektSSD ist defekt: Hallo gestern kam bei mir das update 2004 auf den Rechner . Dann wollte das System Neustarten und hatte beim runter fahren schon ein Problem erkannt. Doch Neustart geht nicht mehr da die Festsplatte nicht mehr vom System erkannt wird,auch nicht im Bios!!! Ich habe wichtige Daten auf dem... |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2020 |
Ssd Platte in neues System einbauen?Ssd Platte in neues System einbauen?: Hallo , ixh wurde meine bisherige SSD spielen Platte als Zweitplatte in ein neues System einbauen ohne das ich diese aber dann im Windows formatieren muss. Geht das ?? https://www.gutefrage.net/frage/ssd-platte-in-neues-system-einbauen |
Windows 10 Support | 5. November 2019 |
Defekte SSD austauschenDefekte SSD austauschen: in meinem Labtop Lenovo ist die SSD Festplatte defekt. Ist es möglich mein Windows 10 mit einem Wiederherstellungslaufwerk(USB) nach dem Austausch wiederherzustellen. Das Laufwerk wurde vor dem Crash auf dem gleichen Labtop erstellt. Danke für die Antworten Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. Juli 2019 |
ssd plattessd platte: ich habe ein windows 10 pc ,es ist nur WINDOWS 10 drauf und eine HHHD Platte .i SSD habe ich eingebaut ,wird aber nicht angezeigt.was habe ich falschgemacht. |
Windows 10 Allgemeines | 9. Juni 2019 |
Daten von SSD nach HDDaten von SSD nach HD: Das Verschieben von "Dokumente" bzw. "Bilder" von C: (SSD) nach D: (HD) ist mir unter der Voraussetzung gelungen, daß ich als entsprechender User (ich habe 3 auf meinem PC) mit Admin-Rechten eingeloggt war (Eigenschaften>Pfad>verschieben). Leider geht das beim Benutzer "Öffentlich" nicht, weil... |
Windows 10 Support | 3. November 2018 |
komme nicht ins Bios, da ssd Platte zu schnell istkomme nicht ins Bios, da ssd Platte zu schnell ist: Think Pad YOGA 14 mit Samsung SSD 850, Um ins BIOS zu gelangen muss man die Eingabetaste drücken. Soweit so gut, aber die Platte arbeit so schnell, dass keine Zeit bleibt die Return Taste zu drücken und Windows 10 schon erscheint. Frage: Wie kann ich den Prozess leicht verzpögern, um ins... |
Windows 10 Support | 14. April 2016 |