SSD Platte defekt...Daten nicht wieder herstellbar...?

Helfe beim Thema SSD Platte defekt...Daten nicht wieder herstellbar...? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich fürchte ich kann meine Daten (Fotos) nicht mehr herstellen, bekomme nur noch den schwarzen Bildschirm mit Fehlermeldung (siehe Anhang) BS ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von edel48m, 9. Januar 2018.

  1. edel48m
    edel48m Gast

    SSD Platte defekt...Daten nicht wieder herstellbar...?


    Ich fürchte ich kann meine Daten (Fotos) nicht mehr herstellen, bekomme nur noch den schwarzen Bildschirm mit Fehlermeldung (siehe Anhang)

    BS ist Windows 10 64 bit Home auf SSD 240

    dieses Problem hatte ich zwar vorher nie, erst seit HP Pavillion i5 Notebook...!??

    Einen Hardwarereset hatte ich auch schon durchgeführt,das Problem besteht jedoch weiterhin SSD Platte defekt...Daten nicht wieder herstellbar...?

    Ich fürchte ganz ich muß zum PC-Fachmann damit der die Daten wieder herstellen kann....wenn überhaupt SSD Platte defekt...Daten nicht wieder herstellbar...?

    Vieleicht weiß aber jemand hier noch eine andere Lösung, würde mich auf Antwort freuen, vielen Dank mal


    Gruß,John SSD Platte defekt...Daten nicht wieder herstellbar...?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    HP weiß Rat
    Gelöst: Was tun? Boot Device Not Found - Hard Disk (3F0) - HP Kundenforum - 428682

    Pavilion Link funktioniert nur als angemeldeter User
     
    #2 Wattissss, 9. Januar 2018
    1 Person gefällt das.
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Na, ich will mal nicht so sein und deshalb hier der Text. ( Quelle HP )
    AW: Was tun? Boot Device Not Found - Hard Disk (3F0)
    Optionen
    am ‎25.10.2016 15:43
    Hallo computiii,
    vielen Dank für dein Beitrag im HP Kundenforum
    Versuch mal folgendes:
    1. Drücke direkt nach dem Einschalten mehrmals die Taste F10 um ins BIOS zu gelangen.

    Gehe im BIOS mit den Pfeiltasten nach rechts auf System Configuration und dann auf Boot Options.

    Je nachdem wie dein BIOS eingestellt ist, stelle mal den Secure Boot um.

    Das heißt, wenn dein Secure Boot auf enabled steht, stelle diesen auf disabled und den Legacy Support auf enabled.
    Speichere die Einstellungen durch drücken der F10 Taste.

    Dein Notebook startet dann neu. Startet es durch wird dir ein Bild angezeigt mit Boot Mode Change.

    Tippe einfach die 4 gezeigten Zahlen ein und drücke Enter.

    2. Erscheint wieder Boot Device not found, schalte dein Notebook wieder aus.

    Drücke und halte die beiden Tasten "Windowstaste und B" gedrückt.

    Schalte dein Notebook mit gedrückten Tasten ein und lasse diese nach ungefähr 5 Sekunden los.

    Es sollte dann nach einigen Minuten eine BIOS Recovery starten.

    3. Klappt dies mit der Tastenkombination nicht direkt, lade dir mal den HP 3-1 USB Stick herunter:

    ftp://ftp.hp.com/pub/softpaq/sp77501-78000/sp77842.exe

    Dafür wird ein mindestens 8GB USB Stick benötigt.
    Starte das Programm, damit der USB Stick erstellt wird.
    Schalte dein Notebook aus.

    Stecke den erstellten USB Stick an das Notebook an.

    Halten die Windowstaste und B gedrückt.

    Schalte dein Notebook mit beiden gedrückten Tasten ein und lasse diese nach ungefähr 5 Sekunden los.

    Reagiert dein Notebook darauf, wird eine BIOS Recovery automatisch gestartet.

    Ansonsten kontaktiere bitte den Support für Endkunden

    Kontakt zu HP - Nach dem Kauf | HP® Deutschland



    MfG

    Martin
     
    #3 Wattissss, 9. Januar 2018
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

SSD Platte defekt...Daten nicht wieder herstellbar...?

Die Seite wird geladen...

SSD Platte defekt...Daten nicht wieder herstellbar...? - Ähnliche Themen - SSD Platte defekt

Forum Datum

Daten einer SSD wiederherstellen?

Daten einer SSD wiederherstellen?: Hallo, In einem bedauerlichen Vorfall wurde meine 1 TB SSD formatiert, und im Anschluss wurden versehentlich 1 GB Daten auf die Festplatte geschrieben. Ich habe bereits verschiedene Datenwiederherstellungssoftware ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Es scheint, dass die überschriebenen Daten die...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Daten aus defektem Notebook auslesen

Daten aus defektem Notebook auslesen: Hallo, ich habe ein HP 15-bs139ng meiner Frau mit defektem Mainboard vorliegen.Auf den Festplatten 1x SSD, 1xHDD sind wertvolle Familienfotos, die leider nur dort zwischengespeichtert wurden.Die SSD konnte ich bereits auslesen, die HDD jedoch nicht.An ein funktionierendes Notebook als externe...

Windows 10 Support 9. April 2023

SSD ist defekt

SSD ist defekt: Hallo gestern kam bei mir das update 2004 auf den Rechner . Dann wollte das System Neustarten und hatte beim runter fahren schon ein Problem erkannt. Doch Neustart geht nicht mehr da die Festsplatte nicht mehr vom System erkannt wird,auch nicht im Bios!!! Ich habe wichtige Daten auf dem...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

Ssd Platte in neues System einbauen?

Ssd Platte in neues System einbauen?: Hallo , ixh wurde meine bisherige SSD spielen Platte als Zweitplatte in ein neues System einbauen ohne das ich diese aber dann im Windows formatieren muss. Geht das ?? https://www.gutefrage.net/frage/ssd-platte-in-neues-system-einbauen

Windows 10 Support 5. November 2019

Defekte SSD austauschen

Defekte SSD austauschen: in meinem Labtop Lenovo ist die SSD Festplatte defekt. Ist es möglich mein Windows 10 mit einem Wiederherstellungslaufwerk(USB) nach dem Austausch wiederherzustellen. Das Laufwerk wurde vor dem Crash auf dem gleichen Labtop erstellt. Danke für die Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2019

ssd platte

ssd platte: ich habe ein windows 10 pc ,es ist nur WINDOWS 10 drauf und eine HHHD Platte .i SSD habe ich eingebaut ,wird aber nicht angezeigt.was habe ich falschgemacht.

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2019

Daten von SSD nach HD

Daten von SSD nach HD: Das Verschieben von "Dokumente" bzw. "Bilder" von C: (SSD) nach D: (HD) ist mir unter der Voraussetzung gelungen, daß ich als entsprechender User (ich habe 3 auf meinem PC) mit Admin-Rechten eingeloggt war (Eigenschaften>Pfad>verschieben). Leider geht das beim Benutzer "Öffentlich" nicht, weil...

Windows 10 Support 3. November 2018

komme nicht ins Bios, da ssd Platte zu schnell ist

komme nicht ins Bios, da ssd Platte zu schnell ist: Think Pad YOGA 14 mit Samsung SSD 850, Um ins BIOS zu gelangen muss man die Eingabetaste drücken. Soweit so gut, aber die Platte arbeit so schnell, dass keine Zeit bleibt die Return Taste zu drücken und Windows 10 schon erscheint. Frage: Wie kann ich den Prozess leicht verzpögern, um ins...

Windows 10 Support 14. April 2016

SSD Platte defekt...Daten nicht wieder herstellbar...? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ftp://ftp.hp.com/pub/softpaq/sp77501-78000/sp77842.exe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden