Ssd und Festplatte eingebaut?

Helfe beim Thema Ssd und Festplatte eingebaut? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hab lizenzschlüssel für Windows eingegeben doch Festplatte und SSD werden nicht angezeigt obwohl ich die eingebaut hatte bei bio werden SSD und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fatemablnfaan, 25. Juli 2020.

  1. Fatemablnfaan
    Fatemablnfaan Gast

    Ssd und Festplatte eingebaut?


    Hab lizenzschlüssel für Windows eingegeben doch Festplatte und SSD werden nicht angezeigt obwohl ich die eingebaut hatte bei bio werden SSD und Festplatte angezeigt aber nicht hier warum


    Ssd und Festplatte eingebaut?

    :)
     
    #1 Fatemablnfaan, 25. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ssd und Festplatte eingebaut?

Die Seite wird geladen...

Ssd und Festplatte eingebaut? - Ähnliche Themen - Ssd Festplatte eingebaut

Forum Datum

Eingebaute Festplatte "D/" ist nicht verfügbar

Eingebaute Festplatte "D/" ist nicht verfügbar: Hallo, Ich habe gestern einen nicht mehr funktionierenden Lüfter an meinem Laptop getauscht. Nachdem das erledigt war, startete der Laptop normal und als ich dann ein Programm starten wollte, wurde dieses nicht gefunden. Also ich dann auf "D/" zugreifen wollte, war neben dem D ein blaues...

Windows 10 Support 29. September 2020

2 Festplatten eingebaut aber als eine angezeigt.

2 Festplatten eingebaut aber als eine angezeigt.: Hey, in meinem PC habe ich eine 250gb ssd und eine 1tb hdd, aber es wird nur ein lokaler datenträger C: angezeigt, welches 1,12TB hat. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2020

Zweite SSD eingebaut, wird nicht erkannt?

Zweite SSD eingebaut, wird nicht erkannt?: Frage steht oben... Die SSD ist eine 120GB von Intenso, die ich zusätzlich zu meiner Samsung SSD mit Windows eingebaut habe. Im BIOS wird sie angezeigt, aber in Windows nicht... auch nicht in der Datenträgerverwaltung. Ich habe versucht über das BIOS die SSD zu leeren, aber es gab einen...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

ssd platte

ssd platte: ich habe ein windows 10 pc ,es ist nur WINDOWS 10 drauf und eine HHHD Platte .i SSD habe ich eingebaut ,wird aber nicht angezeigt.was habe ich falschgemacht.

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2019

Abbild machen habe 2 Externe Festplatten eingebaut

Abbild machen habe 2 Externe Festplatten eingebaut: Habe einen PC ,möchte eine Sicherung evt. mit Abbild machen habe 2 Externe Festplatten eingebaut.Wie mache ich das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2017

SSD-Festplatte

SSD-Festplatte: Hallo, ich habe einen HP-Rechner in den ich gerne eine SSD-Festplatte für das Betriebssystem Win10 und div. Programme als Startplatte einbauen. Auf der jetzgen Festplatte des Rechners ist ein "Recovery Image" mit dem man den Rechner wieder auf Werkseinstellungen zurückfahren kann. Habe ich...

Windows 10 Support 11. August 2016

SSD Festplatte

SSD Festplatte: Ein fröhliches Hallo. Seit dem gestrigen Uprade von win 10 ( Redstone ), wird meine zweite Festplatte ( Samsung 850 SSD ) nicht mehr erkannt. Das auf drei verschiedenen Geräten. Desktop, Surface 2 und einem HP 620 Notebook. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2016

Zusätzlich eingebaute Festplatte ist nicht ansprechbar

Zusätzlich eingebaute Festplatte ist nicht ansprechbar: Ich habe eine 3TB SATA-Festplatte zusätzlich neu eingebaut. Diese wird auch in der Datenträgerverwaltung als "Datenträger 2" angezeigt, rechts steht "2048 GB Fehlerfrei (GPT-Schutzpartition), 746,52 GB Nicht zugeordnet" Wenn ich auf diese Partition mit der rechten Maustaste klicke, wird nur...

Windows 10 Support 4. November 2015

Ssd und Festplatte eingebaut? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden