Ständig Darstellungs- und Performance-Probleme mit Excel?

Helfe beim Thema Ständig Darstellungs- und Performance-Probleme mit Excel? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe extreme Darstellungs- und Performance-Probleme mit Excel (s. Screenshot). Grafikprobleme aller Art, Fenster verschieben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mumpitz1, 25. November 2021.

  1. Mumpitz1
    Mumpitz1 Gast

    Ständig Darstellungs- und Performance-Probleme mit Excel?


    Hallo zusammen,
    ich habe extreme Darstellungs- und Performance-Probleme mit Excel (s. Screenshot).
    Grafikprobleme aller Art, Fenster verschieben reagiert extrem langsam bzw. hängt hinterher, Excel reagiert auf Änderungen in Zellen nur extrem verzögert, u. v. m. Womit könnte das zusammen hängen?
    Die Probleme treten scheinbar willkürlich auf.

    Ständig Darstellungs- und Performance-Probleme mit Excel?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    versuch mal folgendes: Optionen - Erweitert - Anzeige - Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren -Häkchen setzen.
     
Thema:

Ständig Darstellungs- und Performance-Probleme mit Excel?

Die Seite wird geladen...

Ständig Darstellungs- und Performance-Probleme mit Excel? - Ähnliche Themen - Ständig Darstellungs Performance

Forum Datum

Probleme Excel Kalkulationstabelle in Word

Probleme Excel Kalkulationstabelle in Word: Eins vorweg - ich bin "nur Nutzer" und beherrsche die Fachbegriffe kaum. Mein Problem: Seit dem letzten Update funktionieren die eingebetteten Kalkulationstabellen in Word Dokumenten nicht mehr. Bedeutet, dass Änderungen nach Verlassen der Tabelle nicht angezeigt - aber im Hintergrund...

Windows 10 Allgemeines 10. März 2022

Problemen mit Darstellung auf dem Bildschirm

Problemen mit Darstellung auf dem Bildschirm: Hallo. Ich habe plötzlich ein Problem mit Darstellung auf dem Bildschirm. Bildschirm geteilt auf 6 Quadraten durch dünne gelbe Linien .Wie und was kann ich machen ,um alles normalen, gewöhnlichen Modus zu bringen? In welchen Einstellungen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2020

Probleme bei der Darstellung des Bildschirms

Probleme bei der Darstellung des Bildschirms: Seit 2 Tagen erscheint der Bildschirm beim Einschalten nur in der oberen Hälfte, während die Symbole in der unteren schwarzen Hälfte gleich am Anfang horizontal und auf der rechten Seite vertikal aufgeführt sind. Wie kann ich das Problem beseitigen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Performance Probleme

Performance Probleme: Guten Abend liebe Community, ich habe mir vor Kurzem das Surface Book 2 mit der Ausstattung i5-7300U, 8 GB RAM, 256 GB SSD zugelegt, hab ich sämtliche Updates runtergeladen, Treiber installiert und generell das Surface auf den neusten Stand gebracht. Ich erwarte von diesem 2 in 1 Laptop keine...

Surface 22. September 2019

Surface Ingame Performance Probleme

Surface Ingame Performance Probleme: Hallo ihr Lieben, ich versuche seit Stunden mein Surface spielbereit zu machen aber selbst in Spielen wie CS GO ist es kaum spielbar. Ich habe in meiner Version eine 1060 mit 6gb. Das sollte LOCKER ausreichen ohne laggs zu spielen. Desweiteren ist das Gerät neu und hat so gut wie nichts darauf...

Surface 2. August 2018

meltdown update performance probleme

meltdown update performance probleme: hallo ich habe seit ca dem 9.1.18 erhebliche performance probleme. seit dem update fährt mein pc ohne grund runter und benötigt längere zeiten zum bearbeiten vom vorgängen. auch in mehreren spielen vor allem in gtav kommt es zu mikroruckler und standbildern sowie immer öfter zu abstürzen. auch...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Performance Probleme im Azure Portal

Performance Probleme im Azure Portal: Ich nutze einen Lenovo Yoga 3 14. Seitdem ich von Win 8.1 auf Win 10 geupgradet habe, habe ich erhebliche Performanceprobleme im Azure Portal (portal.azure.com) Dies äußert sich so, dass beim Navigieren über die Ressourcengruppen -> Ressource -> Unterkategorie -> ... usw. es bei jedem Klick...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

Edge Darstellungs Probleme

Edge Darstellungs Probleme: Diese Seite hier sieht im Edge, wie auf dem Bild zu sehen ist, verbesserungswürdig aus. Wem geht es noch so?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2016

Ständig Darstellungs- und Performance-Probleme mit Excel? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden