Ständig werden seit etwa 1 Monat bei Windows 10 andere Tabs unerreichbar, Tab friert ein....

Helfe beim Thema Ständig werden seit etwa 1 Monat bei Windows 10 andere Tabs unerreichbar, Tab friert ein.... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit etwa ein bis zwei Monaten tritt bei Windows 10 Pro alle paar Minuten folgendes Problem auf: Andere Tabs sind unerreichbar. Sie mit der Maus oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dichter1Denker1, 8. Mai 2021.

  1. Dichter1Denker1
    Dichter1Denker1 Gast

    Ständig werden seit etwa 1 Monat bei Windows 10 andere Tabs unerreichbar, Tab friert ein....


    Seit etwa ein bis zwei Monaten tritt bei Windows 10 Pro alle paar Minuten folgendes Problem auf: Andere Tabs sind unerreichbar. Sie mit der Maus oder über die Taskleiste auszuwählen gibt keine Reaktion. Eingaben sind nicht mehr möglich, Steuerungselemente teilweise, aber nicht alle, inaktiv. Einzige Abhilfe ist Strg-Alt-Del, dann Task Manager aufrufen. Dann geht es für eine oder wenige Minuten, danach gleiches Problem.
    Windows zurücksetzen half nicht. Inzwischen habe ich ein Zweitgerät, auf dem die Festplatte getauscht, neu ein anderes Windows 10 Pro (per Update von Windows 7 Pro) installiert wurde. Obwohl es ein anderes Gerät mit einer anderen Windows 10 Pro Installation und anderem Schlüssel ist, trat dort nach Installation der Programme (direkt aus dem Internet vom Hersteller bezogen) und Aufspielen meiner Daten (keine Programme darunter) dasselbe Problem auf. Jedes Programm wurde vor Installation mit Avira auf Viren und Schadprogramme geprüft.
    Trotzdem trat dasselbe Problem auf. Es kann also vermutlich weder am Gerät (anderes Modell von anderem Hersteller) noch an der Windows-Installation liegen.
    Ich habe in letzter Zeit auch keine neuen Programme installiert. Woran kann es liegen? Gab es in den letzten beiden Monaten ein möglicherweise fehlerhaftes Windows 10 Update, das die Probleme verursacht? Können fehlerhafte Updates anderer gängiger Programme Ursache sein?
    Schadprogramme? Aber wie gelangt das so schnell auf ein neu eingerichtetes System? Avira findet nichts.

    :)
     
    #1 Dichter1Denker1, 8. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ständig werden seit etwa 1 Monat bei Windows 10 andere Tabs unerreichbar, Tab friert ein....

Die Seite wird geladen...

Ständig werden seit etwa 1 Monat bei Windows 10 andere Tabs unerreichbar, Tab friert ein.... - Ähnliche Themen - Ständig Monat Tabs

Forum Datum

Tab Prio hat sich geändert das Mehrere tabs verbunden sind?

Tab Prio hat sich geändert das Mehrere tabs verbunden sind?: Hallo ich hab das Problem das Wenn ich mehrere tabs in egal welchen Browser offen hab sich irgendwie verbunden haben, also wenn ich in einem tab ein video offen hab und in dem anderen nur schreib stoppt das Video jedes mal wenn ich Leertaste drücke obwohl ich auf dem anderen tab bin, ich glaub...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Edge Tabs auf Samsung Galaxy Tab S4

Edge Tabs auf Samsung Galaxy Tab S4: Hallo, Ich nutze ein Samsung Galaxy Tab S4 und habe Schwierigkeiten mit dem Edge Browser. Am PC und am meinem S9 läuft alles rund und ich bin soweit durchaus zufrieden. Jedoch lassen sich auf meinem S4 einmal geöffnete Tabs nicht so einfach wieder über das x schließen bzw. Auch nicht...

Microsoft Edge 11. Juli 2020

Tabs für später sind weg

Tabs für später sind weg: schönen guten tag, mein problem ist, dass vom letzten start zum neusten start von ie, alle meine für später gespeicherten tabs weg sind! fort! ich weiss nicht warum! es fanden keine updates statt, keine Installationen, nichts dergleichen! nur aus und wieder an! gibt es eine möglichkeit die...

Microsoft Edge 19. März 2020

vorschau tabs

vorschau tabs: Hallo, wenn ich 4 Tabs beim edge geöffnet habe. und mit der maus auf das icon in der taskleiste gehe kommt eine vorschau. kann man es einstellen das alle 4 Tabs in der Vorschau gezeigt werden Weiterlesen...

Microsoft Edge 20. November 2019

keine TAB-Funktion

keine TAB-Funktion: Hallo, ich habe die Windows 10 Pro Insider Preview (Build 18024rs) und KEINE TAB-Funktion (SET) im Windows Explorer mehr. In Systemsteuerung unter Anzeige/Multitasking ist auch kein SETS-Option mehr vorhanden. Im Explorer habe ich bereits alles auf Standardwerte unter DATEI/Ordner- und...

Windows 10 Insider 26. Juli 2018

Seit Windows 10 Update kann ich mit Alt + Tab nicht mehr zwischen Fenstern springen

Seit Windows 10 Update kann ich mit Alt + Tab nicht mehr zwischen Fenstern springen: Hallo, seit der Win10 Umstellung kann ich mit Alt Tab nicht mehr zwischen den letzten zwei geöffneten Fenstern hin- und herspringen... Man muss zwei mal auf tab drücken, und dann springt er eher wahllos zwischen irgendwelche geöffneten fenstern hin und her, und nicht zwischen den letzten zwei...

Windows 10 Allgemeines 14. Mai 2018

Neuer TAB

Neuer TAB: beim Druckbefehl erscheint immer neuer Tab und dann werden hunderte von tabs aufgerufen. Es gelingt mir nicht diesen Fehler abzustellen.

Windows 10 Allgemeines 24. Dezember 2016

Seit 1 Monat kein Update!

Seit 1 Monat kein Update!: Hallo seit ein Monat warte ich auf das Windows 10 Update, da weil benutze ich Windows 8.1 /64 byt . Es steht noch immer in der Get Windows 10 bei PC überprüfen "Dieser Bericht ist derzeit nicht verfügbar" und ich wollte Nachfragen wann wird es verfügbar sein und wann bekomm ich das Update?...

Windows 10 Support 31. August 2015

Ständig werden seit etwa 1 Monat bei Windows 10 andere Tabs unerreichbar, Tab friert ein.... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden