ständig Windows-Update Fehler

Helfe beim Thema ständig Windows-Update Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass mein Laptop nach jedem Hochfahren versucht, ein Windows-Update durchzuführen, welches dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alex-B7, 7. Februar 2021.

  1. Alex-B7
    Alex-B7 Gast

    ständig Windows-Update Fehler


    Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass mein Laptop nach jedem Hochfahren versucht, ein Windows-Update durchzuführen, welches dann scheitert."Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.Bei der Installation einiger Updates sind Probleme aufgetreten, aber wir versuchen es später noch mal.2021-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64-basierte Systeme KB4598242 – Fehler 0x80073701"Schlimm genug, dass dadurch mein Windows nicht auf aktuellem Stand gehalten werden kann. Aber dass nervigste ist, dass er das Update wie gesagt bei jedem Start ungefragt ausführt und in dieser Zeit so viele Ressourcen braucht, dass er während dessen praktisch nicht verwendbar ist.Ich habe keinen Virenscanner installiert außer Defender, div. Problembehebungen durchlaufen lassen und folgendes schon ausprobiert erfolglos:Eingabeaufforderung als Administrator ausgeführt und jeweils folgende Eingaben ausgeführt:dism.exe /online /cleanup-image /startcomponentcleanupDism /Online /Cleanup-Image /CheckHealthDism /Online /Cleanup-Image /ScanHealthDism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth Grüße Alex

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

ständig Windows-Update Fehler

Die Seite wird geladen...

ständig Windows-Update Fehler - Ähnliche Themen - ständig Update Fehler

Forum Datum

Kummulative Windows-Update Win 10 laufen ständig in Fehler

Kummulative Windows-Update Win 10 laufen ständig in Fehler: Kumulative Windows 10 Updates laufen ständig in Fehler - nun seit mehr als einem Jahr. Wann kann MS Windows 10 wieder fehlerfrei Patchen. Der Rechner hängt bei jeden neuen automatischen Versuch des Updates für ca 15 Minuten und ist der Rechner/PC nicht zu bedienen. Ich würde die Updates am...

Windows 10 Support 23. Mai 2019

Ständige Updates

Ständige Updates: ich habe andauernd Updates von Windows 10 Insider Preview 10.0.18362.1 (19H1_RELEASE) amd64 2019-03 und muss dauernd den PC neu starten. Wie kann ich das abstellen und wer kann mir sagen was das ganze soll? über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen Gruß aljoschi

Windows 10 Allgemeines 26. März 2019

Ständig Probleme mit Windows Update: "Fehlercode 0x80248007"

Ständig Probleme mit Windows Update: "Fehlercode 0x80248007": Hallo zusammen Ständig Probleme mit Windows Update: "Fehlercode 0x80248007" Weiss jemand ne Lösung? Habe alles probiert, cleanmgr.exe sowie zurücksetzen von "SoftwareDistribution" Folgende Updates gehen nicht: - KB4091664 - KB4465659 - KB4471321 P.S.: An die M$-Heinis: Ihr solltet euch...

Windows 10 Support 19. Dezember 2018

die ständigen updates

die ständigen updates: Hallo ich besitze einen ACER Predator . Ist eigentlich eine Rennmaschine Aber mit Windows 10 begannen die Probleme. Version 1709 konnte ich nur mit einer kompletten Neuinstallation auf die Festplatte prügeln. Alle Updates funktionieren seither gar nicht . Sie führen sogar zum Crash so...

Windows 10 Support 17. Juli 2018

Windows 10 Update schlägt ständig fehl (0x80246017)

Windows 10 Update schlägt ständig fehl (0x80246017): Bei meinem Windows 10 technical preview build 9926 schlägt das Update immer fehl [img]

Windows 10 Insider 31. Januar 2015

Creators Update Schlägt ständig fehl

Creators Update Schlägt ständig fehl: Moin, ich versuche seit 1. Woche vergebens mein Win10 (Original gekaufte Version 1607) auf die Version 1709 upzudaten, jeder Versuch dies zu bewerkstellingen schlägt fehl. Ich habe ein ACER Aspire Laptop, neuestes Bios, 500GB Festplatte (die Festplatte ist neu, es war vorher nichts...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

ständig der selbe Fehler

ständig der selbe Fehler: hallo, bekomme ständig diese Felhermeldung Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "NT-AUTORITÄT\SYSTEM" (SID: S-1-5-18) unter der Adresse "LocalHost (unter Verwendung von LRPC)" keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die...

Windows 10 Support 9. Dezember 2016

Windows will ständig updaten

Windows will ständig updaten: Hallo kann mit jemand helfen? Obwohl ich windows 10 drauf habe, möchte mein PC weiterhin windows 10 updaten! Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

ständig Windows-Update Fehler [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden