Ständige FPS Einbrüche trotz Reparatur

Helfe beim Thema Ständige FPS Einbrüche trotz Reparatur in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe seit ungefähr einem Monat +/- 1-2Wochen das Problem, dass egal welches Spiel ich ausführe von ein auf den anderen Moment die FPS von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yannik Schaffland, 11. Dezember 2021.

  1. Yannik Schaffland
    Yannik Schaffland Gast

    Ständige FPS Einbrüche trotz Reparatur


    Hallo,ich habe seit ungefähr einem Monat +/- 1-2Wochen das Problem, dass egal welches Spiel ich ausführe von ein auf den anderen Moment die FPS von sehr stabilen 144 auf ca 20 FPS abfallen. Anfangs passiert dies nur ein paar Sekunden und mit der Zeit dauern diese sogar bis zu mehreren Minuten an. Ab dem Moment, als es aufgetreten ist, habe ich aktiv versucht dieses Problem z.B. durch Windows- und Treiberupdates, sowie Neustarts und sogar ein Zurücksetzen des PCs zu beheben. Ich habe dann anschließend die Firma, von der ich den PC vor ca 1,5 Jahren gekauft habe kontaktiert und um eine Reparat

    Weiterlesen...
     
    #1 Yannik Schaffland, 11. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Ständige FPS Einbrüche trotz Reparatur

Die Seite wird geladen...

Ständige FPS Einbrüche trotz Reparatur - Ähnliche Themen - Ständige FPS Einbrüche

Forum Datum

Microsoft To Do App verursacht Flackern und FPS Einbrüche?

Microsoft To Do App verursacht Flackern und FPS Einbrüche?: Sobald ich in Microsoft To Do reingehe, fängt der gesamte Bildschirm zum flackern an und die FPS brechen teilweise auf bis zu 40 FPS ein. Sobald ich ein anderes Fenster öffne bzw. die App schließe, funktioniert wieder alles normal. Sonst gibt es nie Probleme, auch nicht bei (anspruchsvollen)...

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Fps Einbrüche?

Fps Einbrüche?: Also wo ich Windows auf meiner 6 jahren alten hdd hate hat jedes spiel immer bißchen gelegt aber jetzt habe ich windows auf meiner ssd getan und der PC ist so viel schneller geworden das ist krass aber bringt das jetzt auch was in meinem spiel https://www.gutefrage.net/frage/fps-einbrueche-3

Windows 10 Support 30. November 2021

Dayz: wenig fps trotz guter Hardware?

Dayz: wenig fps trotz guter Hardware?: Ich habe nicht nur wenig fps in der stadt sondern auch jede minute oder jede 30. sekunde fps drops so dass sich mein spiel für ne milli sekunde auhängt. Einstellungen sind meist alle auf niedrig Gtx 1080ti msi aero 11gb Ryzen 5 2600 Ram: 32gb Mainboard: Msi b450m pro vdh Dayz installiert...

Windows 10 Support 15. September 2020

Geringe FPS durch Teamspeak trotz high end Hardware?

Geringe FPS durch Teamspeak trotz high end Hardware?: Hallp gutefrage Community, Ich habe ein recht neuen (paar wochen alt ) Gaming Notebook mit Top Hardware : Windows 10 Pro 64 bit System Intel Core i7-8750H CPU 2,2 GHz 2,21 GHz 16 GB RAM NVIDIA Gefroce RTX 2070 8 GB und ein 144 Hz Display Trotz der guten Hardware habe ich manchmal in...

Windows 10 Support 23. November 2019

Fps Einbrüche von stabilen 60 auf 15 in Win 10 Updateversion 1903

Fps Einbrüche von stabilen 60 auf 15 in Win 10 Updateversion 1903: Hallo Ich habe in allen Spielen , egal ob hohe oder niedrige Grafikanforderungen, Fps Einbrüche. Ich habe mir dann Msi Afterburner installiert um nachzuschauen und mir ist aufgefallen das mein Voltage Limit nach wenigen Minuten spielen von stabilen 1 auf 0 sinkt und das für ca. 1-2 Sekunden...

Windows 10 Support 27. Juli 2019

FPS und Performance Einbrüche seit Fall Creators die auch mit 17025 nicht gelöst sind

FPS und Performance Einbrüche seit Fall Creators die auch mit 17025 nicht gelöst sind: Seit dem Fall Creators Update kämpfe ich mit massiven FPS Einbrüchen in Games und generellen Performance Einbrüchen, die auch mit den neuesten Insider Builds nicht gelöst wurden. Ich habe einen amd fx 8320 cpu, eine nvidia gtx 980 und 16 gb ram vor dem update konnte ich games wie ghost recon...

Windows 10 Insider 31. Oktober 2017

Einbruch bei mier zu hause

Einbruch bei mier zu hause: Hallo Ich habe ein problemm mier ist mein tover pc von zu hause gecklaut geworden und noch 3 kaputte smartphons wie find ich die wieder und wie blockiere ich alles das keiner mehr dran kommen kann ? Habe googel crome drauf Xbox microsoft da muss ich doch was raus finden oder nicht ?...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

GTA 5 FPS-Einbrüche unter Windows 10

GTA 5 FPS-Einbrüche unter Windows 10: Unter Win7 war noch alles in Ordnung, aber nun werden Texturen größtenteils nicht mehr geladen und es kommt zu FPS-Einbrüchen. Kompatibilitätsmodus hat nicht funktioniert. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2016

Ständige FPS Einbrüche trotz Reparatur [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden