Ständige Signalklänge

Helfe beim Thema Ständige Signalklänge in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, gestern habe ich meinen PC eingeschaltet und mit Edge mir ein PDF-Dokument geladen. Im Anschluss wollte ich eine Mail schreiben. Als ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Willie_123, 15. April 2021.

1. Willie_123
    Willie_123 Gast

Ständige Signalklänge

Hallo Leute,

gestern habe ich meinen PC eingeschaltet und mit Edge mir ein PDF-Dokument geladen. Im Anschluss wollte ich eine Mail schreiben. Als ich damit anfing, kam ein kurzer Dreiklang- Signalton, "Kling Kling Kling", den ich nicht kenne. Ich sah nach, ob ich eine Benachrichtigung bekam, war aber nicht. Dann habe ich weiter an der Mail geschrieben. Der Signalklang wiederholte sich, die Abstände zwischen den Klängen wurden immer kürzer bis sie schließlich ohne Unterbrechung zu hören waren. Die Rechner-Tastatur war blockiert. Nichts ging mehr und ich habe den PC über die Maus herunter fahren können. Heute habe ich den PC gestartet und alles schien normal. Dann gab es Benachrichtigung, mein Outlook-Konto wäre fehlerhaft. Was bedeutet das, besteht ein Zusammenhang? Danach fingen wieder die Signaltöne an und ich habe den Rechner herunter gefahren. Nach dem Neustart habe ich das Windows Passwort geändert und Ich kann jetzt diese Nachricht schreiben.

Was ist da los? Danke für Hilfe ...

Willie.

Weiterlesen...

#1 Willie_123, 15. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Ständige Signalklänge

Die Seite wird geladen...

Ständige Signalklänge - Ähnliche Themen - Ständige Signalklänge

Forum Datum

Windows 10 nach reset ständig am Neustarten?

Windows 10 nach reset ständig am Neustarten?: Hey Leute hab mein win 10 mal resettet zwecks Haufen alter Dateien nun komme ich nicht mehr rein es stehen 2 Optionen wie auf dem Bild da und beide gehen nicht! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-nach-reset-staendig-am-neustarten

Windows 10 Support Gestern um 19:32 Uhr

Arbeitsspeicher ständig voll?

Arbeitsspeicher ständig voll?: Hallo, in meinem System sind 16gb ddr4 Ram installiert. Im Taskmanager (Win 10) sieht man dann, dass dieser zu 80% ausgelastet ist, obwohl ich durch meine Anwendungen knapp 3gb belege. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support Freitag um 13:57 Uhr

Wie kann ich herausfinden, warum mein PC ständig neustartet?

Wie kann ich herausfinden, warum mein PC ständig neustartet?: Hey Ho, in letzter zeit führt mein win10 PC ständig Neustarts durch ohne dass eine Fehlermeldung oder was ähnliches erscheint... gestern ca. alle 5 Minuten und das 5 mal.. hab ihn dann ausgelassen. Kann ich Irgendwie erkennen warum er das macht? ich bin kein hacker:D wäre nett wenn mir jemand...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Ständig werden seit etwa 1 Monat bei Windows 10 andere Tabs unerreichbar, Tab friert ein....

Ständig werden seit etwa 1 Monat bei Windows 10 andere Tabs unerreichbar, Tab friert ein....: Seit etwa ein bis zwei Monaten tritt bei Windows 10 Pro alle paar Minuten folgendes Problem auf: Andere Tabs sind unerreichbar. Sie mit der Maus oder über die Taskleiste auszuwählen gibt keine Reaktion. Eingaben sind nicht mehr möglich, Steuerungselemente teilweise, aber nicht alle, inaktiv....

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Desktop sortiert sich ständig um?

Desktop sortiert sich ständig um?: Mein Desktop sortiert sich ständig um. So bald ich mein Desktop sortiere wie ich will, sortiert er sich, ohne dass ich irgendeine Taste drücke, automatisch um, sodass mein Desktop sich in ein einziges Dateienchaos verwandelt. Mittlerweile nervt mich das Ganze sehr, da ich kaum vernünftig...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Windows öffnet ständig Browser?

Windows öffnet ständig Browser?: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich immer wieder der Browser (Edge & Brave (mein Main Browser)) von alleine öffnet (immer mit mehr als 10 Tabs gleichzeitig). Dachte erst, ich hätte mir etwas eingefangen. Also hab ich den PC komplett platt gemacht. Jetzt, als ich gerade...

Windows 10 Support 28. April 2021

Primäre Maustaste

Primäre Maustaste: primäre maustaste muss ständig geändert werden, wenn ich am Monitor den Eingang wechsele

Windows 10 Allgemeines 28. April 2021

Windows 10 erstellt ständig neue Ordner!

Windows 10 erstellt ständig neue Ordner!: Hallo zusammen,ich habe seit Ewigkeiten das Problem, dass mein Windows nach jedem Neustarten diverse Ordner neu erstellt. Gefühlt ist dies nun noch häufiger der Fall, nicht nur nach dem Neustarten. Es stört erheblich meine Arbeitsproduktivität und treibt mich wirklich in den Wahnsinn. Betroffen...

Windows 10 Support 27. April 2021

Ständige Signalklänge [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden