Ständige Signalklänge

Helfe beim Thema Ständige Signalklänge in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, gestern habe ich meinen PC eingeschaltet und mit Edge mir ein PDF-Dokument geladen. Im Anschluss wollte ich eine Mail schreiben. Als ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Willie_123, 15. April 2021.

  1. Willie_123
    Willie_123 Gast

    Ständige Signalklänge


    Hallo Leute,


    gestern habe ich meinen PC eingeschaltet und mit Edge mir ein PDF-Dokument geladen. Im Anschluss wollte ich eine Mail schreiben. Als ich damit anfing, kam ein kurzer Dreiklang- Signalton, "Kling Kling Kling", den ich nicht kenne. Ich sah nach, ob ich eine Benachrichtigung bekam, war aber nicht. Dann habe ich weiter an der Mail geschrieben. Der Signalklang wiederholte sich, die Abstände zwischen den Klängen wurden immer kürzer bis sie schließlich ohne Unterbrechung zu hören waren. Die Rechner-Tastatur war blockiert. Nichts ging mehr und ich habe den PC über die Maus herunter fahren können. Heute habe ich den PC gestartet und alles schien normal. Dann gab es Benachrichtigung, mein Outlook-Konto wäre fehlerhaft. Was bedeutet das, besteht ein Zusammenhang? Danach fingen wieder die Signaltöne an und ich habe den Rechner herunter gefahren. Nach dem Neustart habe ich das Windows Passwort geändert und Ich kann jetzt diese Nachricht schreiben.


    Was ist da los? Danke für Hilfe ...

    Willie.

    Weiterlesen...
     
    #1 Willie_123, 15. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Ständige Signalklänge

Die Seite wird geladen...

Ständige Signalklänge - Ähnliche Themen - Ständige Signalklänge

Forum Datum

Bekomme ständig vom Microsoft-Konto-Team Einen Einmalcode, seit ca. 6 Monaten

Bekomme ständig vom Microsoft-Konto-Team Einen Einmalcode, seit ca. 6 Monaten: Hallo zusammen, ich bekomme in unregelmäßigen Abständen Einmal-Codes, um mich in mein MS-Konto einzuloggen. Ich finde das mehr als nervig und frage mich, woran das liegen kann. Ich habe mir das hier mal angeschaut: https://account.live.com/Activity Denn zuerst dachte ich das ich eventuell einen...

Windows 10 Support 12. März 2024

Update KB5034467 Lüfter im Surface Pro 8 läuft ständig auf hochtouren

Update KB5034467 Lüfter im Surface Pro 8 läuft ständig auf hochtouren: Nach dem Update KB5034467 läuft der Lüfter in meinem Surface Pro 8 ständig auf hochtouren. Sofort nach dem Start wenn er kalt ist. Prozessorlast ist dabei fast 0. Nach der Deistallation von KB5034467 läuft der Lüfter normal und ist aus wenn das Gerät kalt ist.Fehler ist eindeutig das Update...

Surface 27. Februar 2024

Lüfter läuft ständig im Netzbetrieb beim neuen Pro 9

Lüfter läuft ständig im Netzbetrieb beim neuen Pro 9: Ich bin am Verzweifeln mit diesem Modell. Kurze Vorgeschichte: Im Mai 2023 habe ich mir ein Microsoft Pro 9 gekauft. Nach wenigen Wochen ist ungewöhnlich lautes Spulenfiepen aufgetreten, weshalb ich das Gerät im Oktober zurückgeben durfte. Amazon hat mir ein neues geschickt, das kaum...

Surface 20. Februar 2024

Warum stürzt mein Surface Pro 8 Windows 11 ständig ab?

Warum stürzt mein Surface Pro 8 Windows 11 ständig ab?: Hallo zusammen,Mein Surface, das ich für die Schule nutze stürzt in unregelmäßen Abständen ab, manchmal nach Sekunden, mal nach ein paar Minuten und mit Glück nach einer halben/ganzen Stunde. Meiner Ereignisanzeige zeigt als einzige Warnungen Ereignis10016 an.Außerdem werden zum Zeitpunkt des...

Surface 15. Februar 2024

Was muss ich machen wenn mein Windows ständig einfriert und aus geht

Was muss ich machen wenn mein Windows ständig einfriert und aus geht: Hallo,ich seit Jahren ein Problem mit meinem PC, ich kann meinen PC nicht mehr bedienen da mein Windows ständig aus geht.Ich bekomme immer den Blue screen of death, und der code lautet critical process died. Bitte sagt mir nicht ich sollte schauen was dieser code heisst es gibt nichts was ich...

Windows 10 Support 1. Februar 2024

USB-Geräte ändern ständig ihre IDs

USB-Geräte ändern ständig ihre IDs: Ich habe eine Kombination aus Renn- und Fluggerät. Wie Sie sich vorstellen können, habe ich VIELE USB-Geräte an meinen Computer angeschlossen. Ich lasse alle Geräte angeschlossen und ändere die Ports an keinem meiner Hubs oder meinem Computer. Gibt es eine Möglichkeit, die Geräte-IDs statisch zu...

Windows 10 Support 14. Januar 2024

Upgrade von Windows 10 auf 11 bricht ständig ab und wird wieder neu installiert in...

Upgrade von Windows 10 auf 11 bricht ständig ab und wird wieder neu installiert in...: Ich habe Windows 10, jetzt wird ständig Windows 11 runtergeladen und installiert, bricht aber nach der Hälfte der Installation ohne Fehlermeldung ab. Danach wird wieder Windows 10 gestartet und wieder Windows 11 runtergeladen und installiert in Dauerschleife. Bricht wieder ab, Windows 10...

Windows 10 Support 4. Januar 2024

Ausführbare Datei des Antimalware-Dienstes, die ständig 12 % der CPU beansprucht

Ausführbare Datei des Antimalware-Dienstes, die ständig 12 % der CPU beansprucht: Das passierte heute plötzlich. Ich weiß nicht, ob es an einem der kleinen Definitionsupdates lag, aber jedes Mal, wenn ich Windows Defender verwende, steigt die CPU-Auslastung weiter um 6 % Der Scan ist seit einer Stunde abgeschlossen, aber der Windows Defender-Prozess beansprucht weiterhin...

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2023

Ständige Signalklänge [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden