Ständige Systemabstürze

Helfe beim Thema Ständige Systemabstürze in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, habe leider seit einer Woche das Problem, das ich jeden Abend meist einen, manchmal zwei Abstürze bzw. Freezes habe. Ich werde im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eruvaer, 15. April 2020.

1. Eruvaer
    Eruvaer Gast

Ständige Systemabstürze

Guten Abend,

habe leider seit einer Woche das Problem, das ich jeden Abend meist einen, manchmal zwei Abstürze bzw. Freezes habe. Ich werde im Nachfolgenden mein System und zwei Log Datein von Windows anhängen, die immer wieder auftauchen.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Microsoft Windows 10 Pro
    Version 10.0.18363 Build 18363

Prozessor IntelR CoreTM i7-7700K CPU @ 4.20GHz, 4200 MHz, 4 Kerne, 8 logischer Prozessoren
    BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. 1.20, 01.12.2016
    SMBIOS-Version 3.0
    Version des eingebetteten Controllers 255.255
    BIOS-Modus UEFI
    BaseBoard-Hersteller MSI
    BaseBoard-Produkt Z270 GAMING PRO CARBON MS-7A63
    BaseBoard-Version 1.0
    Installierter physischer Speicher RAM 16,0 GB

Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX 1070

Log1:

Quelle
    Windows

Zusammenfassung
    Hardwarefehler

Datum
    ‎11.‎04.‎2020 20:45

Status
    Nicht berichtet

Beschreibung
    Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Problemsignatur
    Problemereignisame: LiveKernelEvent
    Code: 141
    Parameter 1: ffffa9891959a460
    Parameter 2: fffff8022e4c6574
    Parameter 3: 0
    Parameter 4: 4e4
    Betriebssystemversion: 10_0_18363
    Service Pack: 0_0
    Produkt: 256_1
    Betriebsystemversion: 10.0.18363.2.0.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 1031

Dateien zur Beschreibung des Problems
    WATCHDOG-20200411-2045.dmp
    sysdata.xml
    WERInternalMetadata.xml
    WERInternalRequest.xml
    memory.csv
    sysinfo.txt

Log2:

Quelle
    Windows

Zusammenfassung
    Hardwarefehler

Datum
    ‎15.‎04.‎2020 21:41

Status
    Nicht berichtet

Beschreibung
    Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Problemsignatur
    Problemereignisame: LiveKernelEvent
    Code: 141
    Parameter 1: ffffe7853a9a1460
    Parameter 2: fffff80347aa2610
    Parameter 3: 0
    Parameter 4: 40e0
    Betriebssystemversion: 10_0_18363
    Service Pack: 0_0
    Produkt: 256_1
    Betriebsystemversion: 10.0.18363.2.0.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 1031

Liebe Grüße

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Ständige Systemabstürze

Die Seite wird geladen...

Ständige Systemabstürze - Ähnliche Themen - Ständige Systemabstürze

Forum Datum

Systemmodell HP Pavilion x360 Convertible 15-cr0xxx, ständig schaltet sich wlan

Systemmodell HP Pavilion x360 Convertible 15-cr0xxx, ständig schaltet sich wlan: WLAN geht es einfach aus. Nachdem WLAN ausschalten und wieder einschalten man lässt, dann geht er paar Stunden wieder.Kann mir jemand sagen, woher ich ältere Model von Treiber runterladen kann? Im Voraus bedanke ich mich schon! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2025

Beamer hat ständig Bildunterbrechung beim Verbinden mit Surface Studio 2

Beamer hat ständig Bildunterbrechung beim Verbinden mit Surface Studio 2: Bei der Verbindung mit einem Beamer über Extron gibt es ständig Bildunterbrechungen. Aber nur mit Surface Studio Geräten. Bei allen anderen Geräten funktioniert es einwandfrei, d.h. Surface, Surface Book und alle anderen Marken bereiten keine Probleme. Weiterlesen...

Surface 18. März 2025

Windos 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus

Windos 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus: Bitte um Ihre HilfeMein SURFACE pro 6 Windows 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus.Das Wechseln in Desktop-Modus ist leider nicht möglich.Viele Versuche waren erfolglos.Wie kann ich in Desktop-Modus wechseln.Ich würde mich freuen über Ihre Hilfe.DankeBusard. Ask for your helpMy...

Surface 3. März 2025

Windos 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus

Windos 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus: Bitte um Ihre HilfeMein SURFACE pro 6 Windows 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus.Das Wechseln in Desktop-Modus ist leider nicht möglich.Viele Versuche waren erfolglos.Wie kann ich in Desktop-Modus wechseln.Ich würde mich freuen über Ihre Hilfe.DankeBusard. Ask for your helpMy...

Windows 10 Support 2. März 2025

PC startet ständig neu

PC startet ständig neu: Hallo!Mein PC Laptop startet ständig neu!!!! Zurücksetzung nicht möglich! Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2025

Surface 7 Pro schaltet sich ständig aus

Surface 7 Pro schaltet sich ständig aus: Hallo,Mein Surface 7 Pro schaltet sich ständig aus nach kurzer NichtbenutzungErster Lösungsweg war die SuchePanel Self Refresh deaktivieren Das brachte Erfolg und das Surface ist nutzbar, nur kann man das über Intel dauerhaft ausschalten oder muss ich es jedesmal bei Neustart wieder...

Surface 8. Januar 2025

Outlook: Nerviger Bug fordert Nutzer ständig zu erneuter Anmeldung auf

Outlook: Nerviger Bug fordert Nutzer ständig zu erneuter Anmeldung auf: Outlook: Nerviger Bug fordert Nutzer ständig zu erneuter Anmeldung auf [ATTACH]Bereits vor einigen Tagen hatten Nutzer Schwierigkeiten bei der Verwendung der E-Mail-Anwendung von Microsoft. Jetzt macht den Anwendern ein weiteres Problem zu schaffen, dass beim Öffnen von Mails immer wieder einen...

Windows 10 News 16. Dezember 2024

verliere ständig unter Windows 10 die Wlan verbindung. Und auch sobald ich mein system aus...

verliere ständig unter Windows 10 die Wlan verbindung. Und auch sobald ich mein system aus...: Hallo. Ich bin echt am verzweifeln. Und zwar verliere ich, seit neustem Permanent, aus unerklärlichen Gründen die WLAN-Verbindung. Das heißt, dass ich mich jedes Mal aufs neue neu Verbinden muss um überhaupt aufs Internet zugreifen zu können. Letztens kam mir der Gedanke, das so was extra...

Windows 10 Support 5. Dezember 2024

Ständige Systemabstürze [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden