Ständige Systemabstürze

Helfe beim Thema Ständige Systemabstürze in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, habe leider seit einer Woche das Problem, das ich jeden Abend meist einen, manchmal zwei Abstürze bzw. Freezes habe. Ich werde im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eruvaer, 15. April 2020.

  1. Eruvaer
    Eruvaer Gast

    Ständige Systemabstürze


    Guten Abend,


    habe leider seit einer Woche das Problem, das ich jeden Abend meist einen, manchmal zwei Abstürze bzw. Freezes habe. Ich werde im Nachfolgenden mein System und zwei Log Datein von Windows anhängen, die immer wieder auftauchen.


    Hoffe mir kann jemand helfen.


    Microsoft Windows 10 Pro
    Version 10.0.18363 Build 18363

    Prozessor IntelR CoreTM i7-7700K CPU @ 4.20GHz, 4200 MHz, 4 Kerne, 8 logischer Prozessoren
    BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. 1.20, 01.12.2016
    SMBIOS-Version 3.0
    Version des eingebetteten Controllers 255.255
    BIOS-Modus UEFI
    BaseBoard-Hersteller MSI
    BaseBoard-Produkt Z270 GAMING PRO CARBON MS-7A63
    BaseBoard-Version 1.0
    Installierter physischer Speicher RAM 16,0 GB

    Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX 1070


    Log1:


    Quelle
    Windows

    Zusammenfassung
    Hardwarefehler

    Datum
    ‎11.‎04.‎2020 20:45

    Status
    Nicht berichtet

    Beschreibung
    Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

    Problemsignatur
    Problemereignisame: LiveKernelEvent
    Code: 141
    Parameter 1: ffffa9891959a460
    Parameter 2: fffff8022e4c6574
    Parameter 3: 0
    Parameter 4: 4e4
    Betriebssystemversion: 10_0_18363
    Service Pack: 0_0
    Produkt: 256_1
    Betriebsystemversion: 10.0.18363.2.0.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 1031

    Dateien zur Beschreibung des Problems
    WATCHDOG-20200411-2045.dmp
    sysdata.xml
    WERInternalMetadata.xml
    WERInternalRequest.xml
    memory.csv
    sysinfo.txt


    Log2:


    Quelle
    Windows

    Zusammenfassung
    Hardwarefehler

    Datum
    ‎15.‎04.‎2020 21:41

    Status
    Nicht berichtet

    Beschreibung
    Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

    Problemsignatur
    Problemereignisame: LiveKernelEvent
    Code: 141
    Parameter 1: ffffe7853a9a1460
    Parameter 2: fffff80347aa2610
    Parameter 3: 0
    Parameter 4: 40e0
    Betriebssystemversion: 10_0_18363
    Service Pack: 0_0
    Produkt: 256_1
    Betriebsystemversion: 10.0.18363.2.0.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 1031


    Liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Ständige Systemabstürze

Die Seite wird geladen...

Ständige Systemabstürze - Ähnliche Themen - Ständige Systemabstürze

Forum Datum

Ständig Bluescreens mit INTERRUPT_EXCEPTION_NOT_HANDLED und KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED

Ständig Bluescreens mit INTERRUPT_EXCEPTION_NOT_HANDLED und KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED: Hallo,es handelt sich um einen Dell Precussion 7750 mit Windows 10. Win 11 hat den gleichen Fehler.Dell hat gestern wieder ein BIOS-Update ausgerollt, was auch installiert wurde.Die fehlerhafte Datei ist ntoskernl.exeDie Dumps habe ich gesichert, weiß nicht, wie ich sie hier einstellen...

Windows 10 Support 24. Juni 2025

Windows 10 will ständig Updates installieren

Windows 10 will ständig Updates installieren: Windows fordert mich auf Updates zu installieren dezeit auf 22H2.Da mir Microsoft schon soviel mit diesen letzten 22H, 23H, 24H Updates kaputtgemacht hat auf Win10 und Win11, habe ich automatische Updates abgeschaltet und verschiebe diese in dieser Tagesauswahl immer soweit wie möglich nach...

Windows 10 Support 16. Mai 2025

Die Copilot Anwendung auf dem PC hat ständig Verbindungsabbrüche!

Die Copilot Anwendung auf dem PC hat ständig Verbindungsabbrüche!: Hallo zusammen,seit Wochen habe ich das Problem, dass die PC Copilot Anwendung ständig sagt: "Nicht Sie sind es, sondern ich! Ich brauche wohl etwas länger zum aktualisieren."Leider gibt es zu Copilot keine richtige Rubrik unter der ich das einstellen kannHat jemand von Euch das gleiche...

Windows 10 Support 11. Mai 2025

Die MS To Do Liste stürzt ohne erkennbaren Grund auf meinem iPhone 13 ständig ab. Was kann...

Die MS To Do Liste stürzt ohne erkennbaren Grund auf meinem iPhone 13 ständig ab. Was kann...: Die MS To Do Liste stürzt ständig ohne erkennbaren Grund auf meinen IPhone 23 Pro ständig ab. Ich habe das Programm deinstalliert und neu installiert, aber das hat auch nichts gebracht. Wie kann ich das Problem lösen ? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 10. Mai 2025

Systemmodell HP Pavilion x360 Convertible 15-cr0xxx, ständig schaltet sich wlan

Systemmodell HP Pavilion x360 Convertible 15-cr0xxx, ständig schaltet sich wlan: WLAN geht es einfach aus. Nachdem WLAN ausschalten und wieder einschalten man lässt, dann geht er paar Stunden wieder.Kann mir jemand sagen, woher ich ältere Model von Treiber runterladen kann? Im Voraus bedanke ich mich schon! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2025

Beamer hat ständig Bildunterbrechung beim Verbinden mit Surface Studio 2

Beamer hat ständig Bildunterbrechung beim Verbinden mit Surface Studio 2: Bei der Verbindung mit einem Beamer über Extron gibt es ständig Bildunterbrechungen. Aber nur mit Surface Studio Geräten. Bei allen anderen Geräten funktioniert es einwandfrei, d.h. Surface, Surface Book und alle anderen Marken bereiten keine Probleme. Weiterlesen...

Surface 18. März 2025

Windos 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus

Windos 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus: Bitte um Ihre HilfeMein SURFACE pro 6 Windows 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus.Das Wechseln in Desktop-Modus ist leider nicht möglich.Viele Versuche waren erfolglos.Wie kann ich in Desktop-Modus wechseln.Ich würde mich freuen über Ihre Hilfe.DankeBusard. Ask for your helpMy...

Surface 3. März 2025

Windos 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus

Windos 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus: Bitte um Ihre HilfeMein SURFACE pro 6 Windows 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus.Das Wechseln in Desktop-Modus ist leider nicht möglich.Viele Versuche waren erfolglos.Wie kann ich in Desktop-Modus wechseln.Ich würde mich freuen über Ihre Hilfe.DankeBusard. Ask for your helpMy...

Windows 10 Support 2. März 2025

Ständige Systemabstürze [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden