Ständige Systemabstürze

Helfe beim Thema Ständige Systemabstürze in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, habe leider seit einer Woche das Problem, das ich jeden Abend meist einen, manchmal zwei Abstürze bzw. Freezes habe. Ich werde im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eruvaer, 15. April 2020.

1. Eruvaer
    Eruvaer Gast

Ständige Systemabstürze

Guten Abend,

habe leider seit einer Woche das Problem, das ich jeden Abend meist einen, manchmal zwei Abstürze bzw. Freezes habe. Ich werde im Nachfolgenden mein System und zwei Log Datein von Windows anhängen, die immer wieder auftauchen.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Microsoft Windows 10 Pro
    Version 10.0.18363 Build 18363

Prozessor IntelR CoreTM i7-7700K CPU @ 4.20GHz, 4200 MHz, 4 Kerne, 8 logischer Prozessoren
    BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. 1.20, 01.12.2016
    SMBIOS-Version 3.0
    Version des eingebetteten Controllers 255.255
    BIOS-Modus UEFI
    BaseBoard-Hersteller MSI
    BaseBoard-Produkt Z270 GAMING PRO CARBON MS-7A63
    BaseBoard-Version 1.0
    Installierter physischer Speicher RAM 16,0 GB

Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX 1070

Log1:

Quelle
    Windows

Zusammenfassung
    Hardwarefehler

Datum
    ‎11.‎04.‎2020 20:45

Status
    Nicht berichtet

Beschreibung
    Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Problemsignatur
    Problemereignisame: LiveKernelEvent
    Code: 141
    Parameter 1: ffffa9891959a460
    Parameter 2: fffff8022e4c6574
    Parameter 3: 0
    Parameter 4: 4e4
    Betriebssystemversion: 10_0_18363
    Service Pack: 0_0
    Produkt: 256_1
    Betriebsystemversion: 10.0.18363.2.0.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 1031

Dateien zur Beschreibung des Problems
    WATCHDOG-20200411-2045.dmp
    sysdata.xml
    WERInternalMetadata.xml
    WERInternalRequest.xml
    memory.csv
    sysinfo.txt

Log2:

Quelle
    Windows

Zusammenfassung
    Hardwarefehler

Datum
    ‎15.‎04.‎2020 21:41

Status
    Nicht berichtet

Beschreibung
    Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Problemsignatur
    Problemereignisame: LiveKernelEvent
    Code: 141
    Parameter 1: ffffe7853a9a1460
    Parameter 2: fffff80347aa2610
    Parameter 3: 0
    Parameter 4: 40e0
    Betriebssystemversion: 10_0_18363
    Service Pack: 0_0
    Produkt: 256_1
    Betriebsystemversion: 10.0.18363.2.0.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 1031

Liebe Grüße

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Ständige Systemabstürze

Die Seite wird geladen...

Ständige Systemabstürze - Ähnliche Themen - Ständige Systemabstürze

Forum Datum

Das Wlan schaltet sich ständig mittendrin aus bzw. funktioniert für einige Zeit nicht.

Das Wlan schaltet sich ständig mittendrin aus bzw. funktioniert für einige Zeit nicht.: Immer wenn ich etwas auf meinem Laptop tue schaltet sich das Wlan einfach so aus. Doch nach einigen Minuten funktioniert es wieder einwandfrei. Dies wiederholt sich ständig. Den Wlan Betreiber habe ich auch schon mehrere male angerufen doch der sagt, dass alles stimmen sollte. Ich besitze einen...

Windows 10 Support Dienstag um 22:32 Uhr

Firefox bleibt ständig stehen?

Firefox bleibt ständig stehen?: Hey! Also ich hab mir mal wieder einen neuen Computer zugelegt,aber er bleibt standig stehen wenn ich auf firefox bin?meistens passiert das wenn ich so ca. 5min auf einem tab bleibe :( kennt such damit irgendwer aus und wüsste was man da tun kann?...

Windows 10 Support Montag um 17:17 Uhr

Mein neues laptop läd ständig bei der Ersteinrichtung, ist das normal?

Mein neues laptop läd ständig bei der Ersteinrichtung, ist das normal?: Ich habe mein neues Laptop ausgepackt und habe es wie gewohnt gestartet, die ersten Einrichtungsschritte gemacht, die AGBs akzeptiert und danach bei den Kontoeinstellungen hat es angefangen zu laden. Jetzt läd es bereits seit ca 2 Stunden und es ist immer noch nichts. Ich kenne mich zwar schon...

Windows 10 Support Montag um 13:33 Uhr

Ständig bluescreen

Ständig bluescreen: Hallo Leute, Ich habe ständig irgendwelche bluescreens, dieser hier ist der häufigste. Hat jemand eine Ahnung? PS. Ist ein refurbed mit ner ssd.

Windows 10 Fehler und Bluescreens 4. Januar 2021

Windows: Hintrgundbild verschwindet ständig und wird mit Hintergrundfarbe ersetzt?

Windows: Hintrgundbild verschwindet ständig und wird mit Hintergrundfarbe ersetzt?: Passiert ständig, seit ich den zweiten Monitor angeschlossen habe. Der erste ist über hdmi, der zweite über Displayport. Schaut es euch an. Und dann verschwindet das Hintergrungdbild auch nur dort, wo man diese blaue Auswahlvierecke mit der Maus zieht: [ATTACH]...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Flugzeugmodus schaltet trotz abschaltung ständig erneut ein

Flugzeugmodus schaltet trotz abschaltung ständig erneut ein: Der Flugzeugmodus schaltet sich selbständig ein obwohl er ausgeschaltet war.Nur ein Neustart führt zur Wlan Verbindung.Wer kennt das Problem u. kann helfen? Gruß Michael

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2020

PC Sound-System ändert sich ständig WIN10?

PC Sound-System ändert sich ständig WIN10?: Hey, ich habe ein Problem. Mein Computer Sound Pegel ändert sich ständig von 0 bis 100 und von 100 bis 0. Wie von geister-Hand geht der Pegel hoch und runter aufwohl ich alles schon kontrolliert habe. Stecker raus rein, Regler gedreht, wenn ich alles ausstecke ändert sich immer noch der Pegel,...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

explorer.exe stürzt ständig ab?

explorer.exe stürzt ständig ab?: Hallo, hab ein problem mit meiner explorer.exe, sobald ich den datei ordner öffne startet der explorer neu, anbei der fehlercode: Name der fehlerhaften Anwendung: explorer.exe, Version: 10.0.18362.1171, Zeitstempel: 0xd942099d Name des fehlerhaften Moduls: ucrtbase.dll, Version:...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Ständige Systemabstürze [gelöst]