Standard-App auswählen nicht aus App-Store sondern bereits installierte App?
Helfe beim Thema Standard-App auswählen nicht aus App-Store sondern bereits installierte App? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, wenn ich bei den Einstellungen auf "Standard-Apps auswählen" gehe, kann ich unter "Musikplayer" nur einige der installierten Apps wählen:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ComputerMobil46, 8. Oktober 2016.
Standard-App auswählen nicht aus App-Store sondern bereits installierte App?
Standard-App auswählen nicht aus App-Store sondern bereits installierte App? - Ähnliche Themen - Standard App auswählen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Standard App auswählen?Windows 10 Standard App auswählen?: Guten Tag habe mehrere Dateien ohne Standard Programm wenn ich diese Öffne kommt "Wie soll diese Datei geöffnet werden" damals war es so das man dann in der auswahl unten auswählen konnte "Immer diesen dateityp so öffnen" dies fehlt nun kann man das iwie wieder reaktevieren? Ja man kann es via... |
Windows 10 Support | 6. Mai 2022 |
Standard Core Apps werden nicht heruntergeladen und Installiert von App StoreStandard Core Apps werden nicht heruntergeladen und Installiert von App Store: Hallo,es funktioniert wieder mal nichts im App Store. Diesmal lassen sich DirectX Runtime für Forza Horizon 4 nicht herunterladen.Könnte jemand bitte einen Server für die benötigten Apps bereitstellen, ich habe diese Spiele immerhin gekauft und will sie endlich starten, auch ist es... |
Windows 10 Support | 14. Juni 2021 |
Skype als Standard-App nach Protokoll auswählenSkype als Standard-App nach Protokoll auswählen: Hallo Ich kann Skype nicht als Standard App für das Protokoll URL:tel auswählen. hat früher funktioniert. Skype schon neu installiert - leider ist die App nicht auswählbar. Ziel ist es aus einem Browser beim anklicken einer Telefonnummer direkt mit Skype verbunden werden. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Juli 2020 |
wie kann man eine email app als standard app festlegenwie kann man eine email app als standard app festlegen: wie kann man eine email app als Standard festlegen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2017 |
Farben/Standard-App-modus auswählenFarben/Standard-App-modus auswählen: Hallo, ich habe da ein Problem...Irgendwas muss ich mal den "Dunkel Modus" aktiviert haben und ich bekomme diesen nicht mehr weg. In der Kategorie kann ich nämlich nichts anklicken, als wäre es nicht da. In den anderen Kategorien, z.B. "Designs", kann ich alles verändern und auch anklicken, in... |
Windows 10 Support | 3. November 2017 |
App bereits installiertApp bereits installiert: Habe einen App installiert. Es wird auch so angezeigt. Befindet sich aber nicht auf dem Handy und kann deshalb nicht angewandt werden. Erneut installieren ist nicht möglich, da immer angezeigt wird: App bereits installiert! Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 30. August 2016 |
Store will app updaten welche nicht installiert istStore will app updaten welche nicht installiert ist: Hallo zusammen, hab mit dem Store Probleme auf dem Lumia 930. Der Store zeigt ein update an für die Facebook app, die ich aber nicht installiert hab zumindest erscheint kein facebook in der Appliste. Wenn ich versuche das update durchzuführen kommt nen Fehler, was kann ich tun um das update los... |
Windows 10 Mobile | 20. April 2016 |
Store will app updaten welche nicht installiert istStore will app updaten welche nicht installiert ist: Hallo zusammen, hab mit dem Store Probleme auf dem Lumia 930. Der Store zeigt ein update an für die Facebook app, die ich aber nicht installiert hab zumindest erscheint kein facebook in der Appliste. Wenn ich versuche das update durchzuführen kommt nen Fehler, was kann ich tun um das update los... |
Windows 10 Support | 18. April 2016 |
Standard-App auswählen nicht aus App-Store sondern bereits installierte App? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows 10 standard app wird nicht angezeigt
,standard apps nicht aus store suchen
,kiosuser app auswählen