Standard Tastatur Tasten haben Sonderfunktionen oder generieren Zeichen

Helfe beim Thema Standard Tastatur Tasten haben Sonderfunktionen oder generieren Zeichen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem letzen Update verhält sich meine Tastatur eigenartig. Folgende Tasten haben nun "neue Funktionen" Strg links: schickt den PC in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristofKerschbaumer, 14. August 2020.

  1. ChristofKerschbaumer
    ChristofKerschbaumer Gast

    Standard Tastatur Tasten haben Sonderfunktionen oder generieren Zeichen


    Hallo,

    seit dem letzen Update verhält sich meine Tastatur eigenartig.

    Folgende Tasten haben nun "neue Funktionen"
    Strg links: schickt den PC in den Energiesparmodus.
    Alt: Mute/Unmute
    Strg rechts: Rechner starten
    Feststelltaste: generiert "#-" diese 2 Zeichen
    Ende: löscht das nächste Zeichen und ersetzt es mit * und spring dann zum Ende
    Tasten des Nummernblocks mit Ausnahme der Ziffern produzieren ebenfalls meherer Zeichen.


    Ich verwende seit Jahren folgende wireless Tastatur: Logitech K260 mit einem USB Empfänger

    zuletzt installiertes Update: KB4565351
    anschließend Windows 2004

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristofKerschbaumer, 14. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. danielhamburgbill
    danielhamburgbill Neu hier
    Registriert seit:
    23. September 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    konnten Sie das Problem lösen, ich habe ein ganz ähnliches. Wenn ja, wie? Vielen Dank! MfG
     
    #2 danielhamburgbill, 23. September 2021
Thema:

Standard Tastatur Tasten haben Sonderfunktionen oder generieren Zeichen

Die Seite wird geladen...

Standard Tastatur Tasten haben Sonderfunktionen oder generieren Zeichen - Ähnliche Themen - Standard Tastatur Tasten

Forum Datum

Tastatur - beim Drücken der selben Taste erscheint jedes mal anderes Zeichen/Symbol

Tastatur - beim Drücken der selben Taste erscheint jedes mal anderes Zeichen/Symbol: Hallo liebe Community,bei meinem PC tritt das Problem auf, dass wenn ich eine Taste auf der Tastatur drücke, jedes Mal ein anderes Zeichen erscheint. Als Beispiel, wenn ich die Taste M 1x drücke, erscheint ein Punkt und wenn ich sie nochmal drücke, erscheint zum Beispiel der Buchstabe K und wenn...

Windows 10 Support 24. Oktober 2022

Skurriles Phänomen mit dem @ (at) Zeichen

Skurriles Phänomen mit dem @ (at) Zeichen: Hallo zusammen, ich habe mir extra ein Windows 10 Forum gesucht, in der Hoffnung, dass jemand genau dieses Fehlerbild bereits kennt. Ich habe vorab natürlich so gut wie möglich die Beiträge hier zum Thema @-Zeichen durchforstet, aber mein Problem auf mehreren PCs weicht von deren Beschreibung...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 22. Februar 2022

Wie kann ich diese 2 Zeichen mit der Tastatur darstellen?

Wie kann ich diese 2 Zeichen mit der Tastatur darstellen?: Hi, mit welcher Tastenkombination kann ich diese beiden Doppelpfeile darstellen? » « Ich finde dazu kaum etwas. Auf meiner Tastatur finde ich auch keine dieser Zeichen. Habt ihr Ideen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-diese-2-zeichen-mit-der-tastatur-darstellen

Windows 10 Support 8. März 2021

SHIFT-Taste fügt Zeichen ein

SHIFT-Taste fügt Zeichen ein: Seit kurzem stelle sich mein PC Surface automatisch so um, dass die SHIFT-/UMSCHALT-Taste immer das letzte Objekt Text oder Bild aus der Zwischenablage an der Cursor-Position einfügt. Alleine das Drücken der Taste löst diese Effekt schon aus, Nach einem Neustart funktionieren die beiden...

Windows 10 Support 15. April 2020

Zeichen und Bildanpassung über die Tastatur

Zeichen und Bildanpassung über die Tastatur: Guten Abend, mir ist ein Fehler bei der app Anpassung, nach einem upgrade unterlaufen. Ich habe eine Bild Vergrößerung von 400% und kann deshalb keine Rückwirkende Veränderung in den Einstellungen vornehmen. Gibt es eine Tastenkombination um in den Normalen Modus zurückzukehren? Vielen...

Windows 10 Support 9. August 2018

at-Zeichen auf englischer Tastatur

at-Zeichen auf englischer Tastatur: ich habe versehentlich eine englische Tastatur gekauft, nun finde ich das at-Zeichen nicht auf der Tastatur Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2018

Sprachausgabe zu mit der Tastatur eingegeben Zeichen

Sprachausgabe zu mit der Tastatur eingegeben Zeichen: Hallo, nachdem ich Windows 10 upgegradet habe hoffte ich, dass die Sprachausgabe für die mit der Tastatur eingegeben Zeichen funktioniert ohne der sonstigen Optionen zur Sprachausgabe. Mache ich einen Fehler oder geht das immer noch nicht. Danke für eure Tipps Erhy Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2017

Eine bestimmte taste auf der Tastatur macht falsches Zeichen??

Eine bestimmte taste auf der Tastatur macht falsches Zeichen??: Hi Leute, bitte helft mir! Ich habe das Problem, dass bei mir nur eine Taste, ein Falsches Zeichen macht. Ich habe soweit ich weiß nichts umgestellt. Und auf der Taskleiste wird mir weiterhin DEU angezeigt. Aber die Taste für größer, kleiner und strich macht jetzt ständig nur "#". Ich habe...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Standard Tastatur Tasten haben Sonderfunktionen oder generieren Zeichen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows10 Tastatur Sonderfunktionen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden