Standarddrucker

Helfe beim Thema Standarddrucker in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; "Wenn Sie diesen Drucker als Standard feslegen, wird Ihr Standardrucker nicht mehr von Windows verwaltet." Hallo zusammen. Die genannte Meldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RecTec, 29. Juli 2019.

  1. RecTec
    RecTec Gast

    Standarddrucker


    "Wenn Sie diesen Drucker als Standard

    feslegen, wird Ihr Standardrucker nicht

    mehr von Windows verwaltet."


    Hallo zusammen.

    Die genannte Meldung kommt immer dann wenn ich in der Systemsteuerung unter Windows 10 den Standarddrucker ändere.


    Meine Frage ist wie Windows die Drucker verwaltet und nach welchem Kriterium ein Standarddrucker von Windows gewählt wird?

    Sobald mehrere Drucker in der Systemsteuerung vorhanden sind kommt es mir sehr willkürlich vor wie Windows einen Standarddrucker wählt!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    1.901

    Was für ein Drucker ist das ?
    Es gibt zwei Möglichkeiten
    Mit der neuen Systemsteuerung
    Standarddrucker

    Oder mit der alten Systemsteuerung (Geräte und Drucker)
    Standarddrucker
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Standarddrucker

Die Seite wird geladen...

Standarddrucker - Ähnliche Themen - Standarddrucker

Forum Datum

Windwos10 lokaler Standarddrucker nciht möglich?

Windwos10 lokaler Standarddrucker nciht möglich?: Also ich habe das Phänomen, dass ein Windows10-Rechener nach jedem Neustart den Standarddrucker ändert. Die erste Vermutung war natürlich, dass das Kästchen "Windows verwltet Standarddrucker" angehakt ist, doch ist es nicht. Der Drucker der immer wieder als Standard definiert wird ist ein...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Scanner findet beim Scannen nicht mehr den Standarddrucker HP Office Jet 4500 da im...

Scanner findet beim Scannen nicht mehr den Standarddrucker HP Office Jet 4500 da im...: Liebe Freunde, nach einem Windows-Update erschienen plötzlich alle meine 4 Drucker zusätzlich mit der Bezeichnung "Kopie1". Ich ließ mir die Kopien von einem "Fachmann" löschen und dann war eigentlich alles wieder in Ordnung - glaubte ich. Nun gab es kürzlich wieder ein Windows-Update und...

Windows 10 Support 11. August 2019

Ursache für häufiges Druckerproblem bei 1809

Ursache für häufiges Druckerproblem bei 1809: Hallo zusammen, in den letzten Tagen ist es öfters vorgekommen, dass Dokumente nicht gedruckt werden konnten (pdf und Papier), obwohl die Treiber ordnungsgemäß installiert waren, im Gerätemanager also keine gelben Ausrufezeichen beim Drucker zu finden waren. Das Problem konnte durch die erneute...

Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2019

Standarddrucker / Netzwerkzuordnung

Standarddrucker / Netzwerkzuordnung: Hallo, es geht um die VERWALTUNG der Standarddrucker. Dieser Menüpunkt befand sich in der Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Geräte und Drucker in der Menüleiste, dort ist er jetzt nicht mehr. Ich möchte wie früher möglich, das mein Rechner erkennt das ich in dem Netzwerk "X"...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Beim Ausdruck auf [Drucker] ist ein Fehler aufgetreten, Excel druckt nicht auf Standarddrucker

Beim Ausdruck auf [Drucker] ist ein Fehler aufgetreten, Excel druckt nicht auf Standarddrucker: Hallo, ich verwende Excel2003 in Window10 LTSB. Der Fehler scheint aber bei anderen Versionen aufzutauchen und wurde mehrfach beschrieben. Excel druckt nicht mit dem Standarddrucker. Drucken mit anderen Drucker funktioniert. Nun habe ich durch Zufall vielleicht einen Lösungsansatz. Ich...

Windows 10 Support 28. Dezember 2018

Standarddrucker

Standarddrucker: Windows 10 - Office 365: Standarddrucker ist eingestellt, Option "Windows verwaltet Standarddrucker" ist ausgeschaltet. Office akzeptiert den Standarddrucker nicht, sondern will immer auf "Microsoft Print to PDF". Andere Programme (z. B. Acrobat, FireFox) akzeptieren dagegen den...

Windows 10 Support 3. Juli 2018

Fehlermeldung nach Update 1803: Adobe FrameMaker: Der gewählte Standarddrucker ist nicht...

Fehlermeldung nach Update 1803: Adobe FrameMaker: Der gewählte Standarddrucker ist nicht...: Die Fehlermeldung erscheint bei jedem Drucker, der ausgewählt wird. Anders ausgedrückt: Seit dem Update 1803 lässt sich aus FrameMaker nichts mehr ausdrucken oder als pdf-Datei speichern. Damit ist das Programm vollständig lahmgelegt. Das Problem ist in den Foren bekannt und betrifft sicher sehr...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

Win10Pro Office 365 - Standarddrucker einstellen

Win10Pro Office 365 - Standarddrucker einstellen: Hier mein Problem: ich habe unter Windows10Pro (64Bit) das Problem, dass ich meinen Epsondrucker neben weiteren Druckern nicht als Standarddrucker einrichten kann, daher habe ich als Folgeproblem, dass in Excel die Grafiken in eigenen Arbeitsblättern nicht richtig angezeigt werden, da irgendein...

Windows 10 Support 2. Dezember 2017

Standarddrucker [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows standarddrucker

    ,
  2. windows 10 standarddrucker angewählt problem