Standartpfad orgnial

Helfe beim Thema Standartpfad orgnial in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe soeben den Standartinstallationpfad geändert und habe vergessen wie der orgnial heißt. Ich habe in in der Konole mit "C:\Users\Name>set... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von t2byDZjwZ5PSCh2Q, 15. August 2019.

  1. t2byDZjwZ5PSCh2Q
    t2byDZjwZ5PSCh2Q Gast

    Standartpfad orgnial


    Hey, ich habe soeben den Standartinstallationpfad geändert und habe vergessen wie der orgnial heißt. Ich habe in in der Konole mit "C:\Users\Name>set ProgramFiles=D:\Pro" geändert. Kann mir jmd den orgnial nennne? Die Abfrage geht mit WINTASTE + R dann cmd eingeben und dann "C:\Users\Name>set ProgramFiles" eingeben. ACHTUNG ändert das "Name" zu deinem Namen. MfG und Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 t2byDZjwZ5PSCh2Q, 15. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    Thema:

    Standartpfad orgnial