Star Citizen out of Video Memory?

Helfe beim Thema Star Citizen out of Video Memory? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Hatte wie in der letzten Frage bereits ein Problem mit dem Spiel welches ich aber durch eine Neu Installation von Windows beheben konnte. Nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JxnPlxys, 22. Juni 2020.

  1. JxnPlxys
    JxnPlxys Gast

    Star Citizen out of Video Memory?


    Hey,

    Hatte wie in der letzten Frage bereits ein Problem mit dem Spiel welches ich aber durch eine Neu Installation von Windows beheben konnte. Nun steh ich vor dem Problem das wenn ich in den Multiplayer (Universum) joine stürtzt mein Spiel nach weniger als ca. 30 Sekunden ab(Alle anderen Spiel modi und auch die Hangar funktionieren Problem los). Im log (https://pastebin.com/isFC0qdz) steht das Direct3D einen Fehler ausgibt welcher auf zu wenig Video speicher hinweißt. Ich bin über diesen Fehler sehr verwunder da auf der Offizielen Seite von Star Citizen laut den Anforderungen nur 2GB nötig sind (4GB sind empfohlen). Ich selber besitze eine GTX 1060 mit 6GB VRAM von Asus. Wäre echt nett wenn einer die Lösung für dieses Problem wüsste da ich das Spiel gerne endlich mal Spielen würde :/

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Star Citizen out of Video Memory?

Die Seite wird geladen...

Star Citizen out of Video Memory? - Ähnliche Themen - Star Citizen out

Forum Datum

Wieso ist Windows nicht out of the box benutzbar?

Wieso ist Windows nicht out of the box benutzbar?: Diese frage ist mir eingefallen als ich probiert habe meine VTUBE software auf meinen neu aufgesetzten WIN8 rechner zu instalieren und mir dann es gemeldet hat das mal wieder ne DLL gefehlt hat. Und wieso ist Linux ohne probleme out of box benutzbar?...

Windows 10 Support 25. September 2023

Error out of memory trying to allocate a rendering resource?

Error out of memory trying to allocate a rendering resource?: Hallo, ich wollte gerade Satisfactory spielen und als ich es gestartet habe, kam dieser Error Error out of memory trying to allocate a rendering resourceWie kann ich diesen beheben? Ich habe Windows 10 auf einem Laptop mit 8 GB RAM...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Video managment memory internel Fehler Win10?

Video managment memory internel Fehler Win10?: Hallo, was bedeutet der oben genannte bluescreen fehler? https://www.gutefrage.net/frage/video-managment-memory-internel-fehler-win10

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Uut of memory Fehler bei YouTube

Uut of memory Fehler bei YouTube: hallo, ich bekomme seit einigen Wochen beim spielen oder bei YouTube videos die fehlermeldung ,,out of memory''. ich habe aber noch genug speicher, habe auch schon einiges ausprobiert, gelöscht, updates gemacht aber nichts hilft. bin um jeden rat dankbar!!! [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2018

Lumia 630 zeigt seit eniger Zeit A: Out of memory at line 1

Lumia 630 zeigt seit eniger Zeit A: Out of memory at line 1: Mein Gerät zeigt seit eniger Zeit A: Out of memory at line 1 . Aufgerufene Seiten brechen nach kurzer ab. Wie kann ich das wieder beheben. mbb Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2017

Seit update (23.9.) Bildschirme "out of range"

Seit update (23.9.) Bildschirme "out of range": Seit dem W10-update vom 23.9. zeigen meine Bildschirme (bisher immer 1920x1080) plötzlich nur noch "Out of range" bzw. "Ungeeignete Einstellung" an. Über Umwege brachte ich wenigstens einen Bildschirm (DVI) an meiner Nvidia Quadro K4000 zum laufen, diesen konnte ich jedoch nicht in einer...

Windows 10 Support 24. September 2016

Endlosschleife beim Hochfahren von Win10 mit Fehler Video Memory Management Internal

Endlosschleife beim Hochfahren von Win10 mit Fehler Video Memory Management Internal: Hallo, bin am verzweifeln. Der Rechner hängt in einer Endlosschleife und bootet ständig neu. Anzeige Video_Memory_Management Internal. es werden Infos gesammelt und neu gestartet. Ich hatte den Grafikkartentreiber in Verdacht da der nicht installiert wird. Nach dem Installieren mit dem Iso...

Windows 10 Support 22. August 2015

'Out of range' nach Windows 10 Installation

'Out of range' nach Windows 10 Installation: Hallo, ich habe Windows 10 installiert auf meinem Computer und nun zeigt mir der Bildschirm "out of range" an. Ich habe es nicht geschafft im abgesicherten Modus zu starten. Wie komme ich in den abgesicherten Modus, um eventuell den Graphiktreiber zu aktualisieren? Hat jemand sonst noch eine...

Windows 10 Support 19. August 2015

Star Citizen out of Video Memory? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden