Start App mit Strich darunter
Helfe beim Thema Start App mit Strich darunter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe im Startmenü folgende Apps mit einem Strich darunter: Musik, Video Die App One Note und Wetter habe ich zweimal in der Liste einmal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JürgenKlein79, 8. September 2015.
Start App mit Strich darunter
Start App mit Strich darunter - Ähnliche Themen - Start App Strich |
Forum | Datum |
---|---|---|
Start App?Start App?: Hey wenn ich meinen Pc hochfahre startet irgendwie immer WordPad, obwohl das Programm unter Auto Start nirgends aufgelistet ist. was kann man da machen? https://www.gutefrage.net/frage/start-app |
Windows 10 Support | 18. November 2023 |
Pc start nur mit einem Black screen und einem Weißen Strich oben links.Pc start nur mit einem Black screen und einem Weißen Strich oben links.: Hallo! Wie schon gesagt startet mein Pc nur mit einem black screen und einem weißen Strich oben links der nicht blinkt. Davor kommt auch keine Logo von Msi von dem ich das Mainboard habe. Ich hatte das Problem schon mal, aber durch Neustarten oder durch das abziehen des Stromkabels wenn der Pc... |
Windows 10 Support | 2. August 2023 |
Netzwerkstatus zeigt nur Striche anNetzwerkstatus zeigt nur Striche an: Hallo an alle Windows 10 Nutzer und Helfer. Nachdem ich sehr viele Ratschläge bezüglich dieses Thema schon probiert habe ,wende ich mich an die Spezialisten von Windows10. Mein Netzwerkstatus zeigt nur Striche an ? Ich weiß mir keinen Rat mehr wie man das ganze wieder aktivieren kann sowohl... |
Windows 10 Allgemeines | 29. September 2022 |
Roter Strich am BildschirmRoter Strich am Bildschirm: Ich habe einen roten Strich der von oben nach unten an meinem Bildschirm ist |
Windows 10 Allgemeines | 8. Januar 2022 |
Weißer Strich im SperrbildschirmWeißer Strich im Sperrbildschirm: Hallo,mir ist aufgefallen das ich im Sperrbildschirm am unteren Rand einen Weißen Strich habe. Dieser tauch auch nur dort auf. Sobald man in die Pin Eingabe wechselt und der Desktop geladen ist, taucht das ganze nicht mehr auf.Kommt sowas öfter vor? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2021 |
Bildschirm zeigt nur ein Strich an?Bildschirm zeigt nur ein Strich an?: Beim booten sieht man den Windows Start normal nachher kommt nur so ein strich wie im Bild brauche. Hilfe. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-zeigt-nur-strich-an |
Windows 10 Support | 23. November 2020 |
Striche am BildschirmStriche am Bildschirm: Hallo, seit dem letzten up Date habe ich jetzt zunehmend mehr schwarze, horizontale Striche am Bildschirm, die doch sehr störend sind. KAnn ich das beheben? Danke Adam 68 |
Windows 10 Allgemeines | 5. August 2020 |
Weiße Striche im BildschrimWeiße Striche im Bildschrim: Hallo, Ich habe mir vor gut 4 Monaten ein Microsoft Surface Pro 6 gekauft und alles lief gut. Vor ein paar Wochen begann dann das Gerät für nicht mal eine Sekunde einen weißen senkrechte Streifen einzublenden, der war aber dann gleich wieder weg. Dieser Streifen kommt aber immer wieder mal,... |
Surface | 9. Februar 2020 |