Start bei Windows 10 lässt sich nicht mehr öffnen?

Helfe beim Thema Start bei Windows 10 lässt sich nicht mehr öffnen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Windows 10 Laptop spinnt gerade irgendwie rum. Erstens kann ich den Startknopf, also das unten links in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VollzeitStreber, 12. Oktober 2020.

  1. VollzeitStreber
    VollzeitStreber Gast

    Start bei Windows 10 lässt sich nicht mehr öffnen?


    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem:

    Mein Windows 10 Laptop spinnt gerade irgendwie rum.

    Erstens kann ich den Startknopf, also das unten links in der Ecke, nicht mehr bedienen. Ich drück darauf, aber es passiert nichts.

    Zweitens lässt sich auch mein Explorer nicht mehr öffnen.

    Und zum Schluss ist auch Spotify kaputt. Wenn ich die App auf dem Computer öffnen will, wird mir die Fehlermeldung

    "Explorer.EXE

    Klasse nicht registriert"

    angezeigt.

    Vor einer halben Stunde war noch alles in Ordnung, jetzt klappt das nicht mehr, ich kann meinen Laptop nicht einmal runter fahren und neu starten. Ich bin langsam am Verzweifeln.

    Danke im Vorraus

    :)
     
    #1 VollzeitStreber, 12. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Start bei Windows 10 lässt sich nicht mehr öffnen?

Die Seite wird geladen...

Start bei Windows 10 lässt sich nicht mehr öffnen? - Ähnliche Themen - Start lässt öffnen

Forum Datum

Windows Start / oder Suchbegriff hier eingeben -- lässt sich nach Anklicken nicht mehr öffnen

Windows Start / oder Suchbegriff hier eingeben -- lässt sich nach Anklicken nicht mehr öffnen: Hallo,wo liegt hier das Problem ??????Wer hat die Lösung?????MFG HUbert Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Windows 10 lässt sich nicht mehr starten?

Windows 10 lässt sich nicht mehr starten?: Mein Kumpel hat vorhin was mit seinem Laptop in dem Boot Menü gemacht und nun lässt sich sein Laptop nicht mehr wie gewohnt hochfahren sondern er bleibt jetzt in diesem Menü stecken... brauchen unbedingt hilfe... weiß jemand was wir jetzt machen müssen [ATTACH]...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Windows lässt sich nichts mehr öffnen?

Windows lässt sich nichts mehr öffnen?: Hallo ich hatte ja vor ein paar Tagen das Problem mit dem Internet da mein Internet jetzt funktioniert funktioniert natürlich etwas anderes nicht... ich kann nichts mehr öffnen garnichts obwohl ich internet hab was soll ich tun...

Windows 10 Support 27. April 2020

Start>Einstellungen lässt sich nicht öffnen

Start>Einstellungen lässt sich nicht öffnen: Das Fenster "Einstellungen" lässt sich nicht mehr öffnen. Windows zurücksetzen ohne "Einstellungen" möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2019

Mein Windows 10 lässt sich nicht mehr starten

Mein Windows 10 lässt sich nicht mehr starten: Mein Windows 10 lässt sich nicht mehr starten. Die Daten von der Festplatte könne ich extern sichern. Jetzt überlege ich, wie ich mein Windows so schnell wie möglich zum laufen bringen ohne alles völlig neu installieren zu müssen. Ich habe auf einer externen Festplatte eine Sicherung von 2011...

Windows 10 Support 1. September 2017

Windows 10 Die kachelansicht lässt sich nicht mehr öffnen

Windows 10 Die kachelansicht lässt sich nicht mehr öffnen: Die kachelansicht lässt sich nicht mehr öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2016

sämtliche Apps sind in Windows 10 auf dem Desktop weg; START läßt sich nicht mehr öffnen;...

sämtliche Apps sind in Windows 10 auf dem Desktop weg; START läßt sich nicht mehr öffnen;...: Hallo Zusammen, nach einem Festplatten Crash habe ich mit Windows 10 Probleme auf der Desktopoberseite: das Start-Icon läßt sich nicht öffnen, Edge wird als Icon nicht angezeigt, dasselbe mit dem Taschenrechner. Was ich bis jetzt gemacht hatte: Festplatte überprüft, defragmentiert,...

Windows 10 Support 30. September 2015

Windows 10 lässt sich nicht mehr starten

Windows 10 lässt sich nicht mehr starten: Ich habe seit mehreren Tagen ein rießiges Problem mit meinem Windows 10. Habe abends noch mit meinem Laptop gearbeitet und ihn dann durch das zuklappen des Bildschirms in den Stand-Bye Modus versetzt. Als ich am nächsten morgen am Laptop weiterarbeiten wollte stand dort Automatische Reparatur -...

Windows 10 Support 3. September 2015

Start bei Windows 10 lässt sich nicht mehr öffnen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden