Start Menu - Apps nicht anzeigen
Helfe beim Thema Start Menu - Apps nicht anzeigen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit dem Upgrade werden beim Start Menu - links die APPs alphabetisch aufgereiht - wie kriege ich das wieder weg? Habe ja die APPs die ich brauche in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von beno69, 11. August 2016.
Start Menu - Apps nicht anzeigen
Start Menu - Apps nicht anzeigen - Ähnliche Themen - Start Menu Apps |
Forum | Datum |
---|---|---|
Komische Apps in Start Apps Menü?Komische Apps in Start Apps Menü?: Hallo, neulich sind mir einige Suspekte Apps in meinen Start Apps aufgefallen, sie Laufen jedoch nie im Taskmanager, auch als sie an waren, als wären sie garnicht da, jedoch sind diese Trotzdem im Start Apps Menü. Hat jemand eine Ahnung was das ist? Viren hab ich eigentlich keine (Checke... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2023 |
Apps werden in Windows-Start-Menü mit komischen Namen angezeigt?Apps werden in Windows-Start-Menü mit komischen Namen angezeigt?: Es werden in dem Menü oft Namen wie ms-resource:AppName angezeigt, kann Ich diese Apps wieder mit richtigem Namen anzeigen, in dem Fall jetzt Paint3D? Geht das auch ohne Backup einspielen(ist zu alt)oder Windows-Updates? Falls es wichtig ist: Habe Win10 20H2.... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2022 |
Meine Apps im Start Menü funktionieren nicht. Woran kann das liegen?Meine Apps im Start Menü funktionieren nicht. Woran kann das liegen?: Meine Apps im Start Menü funktionieren nicht. Woran kann das liegen? [IMG] Ich meine Wetter, News, Sport und Finanzen. Deaktivieren und Aktivieren ändert daran nichts. Deinstallieren und wieder installieren ebenfalls nicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2021 |
Bildschirme skalieren im "Anzeige" Menü?Bildschirme skalieren im "Anzeige" Menü?: Hallo, ich habe mir einen neuen Monitor (3820x2160) gekauft und mein alter hat eine Auflösung von 1920x1080, wie man auf dem Bild sieht ist der 2 leider viel zu klein und dann entspricht nicht der realität. Kann man den Zweiten oder den Ersten irgendwie anders skallieren? [ATTACH] LG ~ Shyqu... |
Windows 10 Support | 1. Juli 2020 |
Start MenüStart Menü: Hallo Helmut probier mal folgendes aus: Öffne die "Eingabeaufforderung als Administrator" und führe folgenden Befehl aus: powershell Danach kopiere diesen Befehl in die Eingabeaufforderung, die nun den Namen "Administrator: Windows PowerShell" hat, und führe diesen aus: Get-AppXPackage... |
Windows 10 Insider | 22. März 2015 |
START-MenüSTART-Menü: Das START-Menü kann nicht gestartet werden. Nach Doppelklick erscheint "Schwerwiegender Fehler" wir beheben den Fehler nach "Neuanmeldung". Nach "Neuanmeldung" geschieht nichts. Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. August 2017 |
Menue "Start"Menue "Start": Menue "Start" und Contana regieren nicht was ist zu tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Februar 2016 |
Start-Menü zeigt keine Apps und Schrift mehr anStart-Menü zeigt keine Apps und Schrift mehr an: Wenn ich Windows starte ist alles normal sobal ich ein Spiel im Vollbildmodus Spiele, es beende danach auf das Start-Menü gehe um dort etwas zu tun seh ich keine Einträge außer die für Einstellungen, Ein/Aus, Alle Apps und Explorer. Der Hintergrund des Start-Menüs Transparent und zeig auch... |
Windows 10 Support | 23. November 2015 |