Start Menu - Apps nicht anzeigen

Helfe beim Thema Start Menu - Apps nicht anzeigen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit dem Upgrade werden beim Start Menu - links die APPs alphabetisch aufgereiht - wie kriege ich das wieder weg? Habe ja die APPs die ich brauche in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von beno69, 11. August 2016.

  1. beno69
    beno69 Neu hier
    Registriert seit:
    5. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Start Menu - Apps nicht anzeigen


    Seit dem Upgrade werden beim Start Menu - links die APPs alphabetisch aufgereiht - wie kriege ich das wieder weg? Habe ja die APPs die ich brauche in Gruppen im rechten Teil des Start Menüs - vorher konnte ich alle APPs anzeigen und dann auswählen..
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ beno69, diese Ansicht des Startmenüs lässt sich nicht verändern, außer Du würdest Deine angelegten Kacheln vom Start lösen und die freie Startfläche nach links verschieben. Aber dies ist ja nicht in Deinem SinneStart Menu - Apps nicht anzeigen
     
Thema:

Start Menu - Apps nicht anzeigen

Die Seite wird geladen...

Start Menu - Apps nicht anzeigen - Ähnliche Themen - Start Menu Apps

Forum Datum

Komische Apps in Start Apps Menü?

Komische Apps in Start Apps Menü?: Hallo, neulich sind mir einige Suspekte Apps in meinen Start Apps aufgefallen, sie Laufen jedoch nie im Taskmanager, auch als sie an waren, als wären sie garnicht da, jedoch sind diese Trotzdem im Start Apps Menü. Hat jemand eine Ahnung was das ist? Viren hab ich eigentlich keine (Checke...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Apps werden in Windows-Start-Menü mit komischen Namen angezeigt?

Apps werden in Windows-Start-Menü mit komischen Namen angezeigt?: Es werden in dem Menü oft Namen wie ms-resource:AppName angezeigt, kann Ich diese Apps wieder mit richtigem Namen anzeigen, in dem Fall jetzt Paint3D? Geht das auch ohne Backup einspielen(ist zu alt)oder Windows-Updates? Falls es wichtig ist: Habe Win10 20H2....

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Meine Apps im Start Menü funktionieren nicht. Woran kann das liegen?

Meine Apps im Start Menü funktionieren nicht. Woran kann das liegen?: Meine Apps im Start Menü funktionieren nicht. Woran kann das liegen? [IMG] Ich meine Wetter, News, Sport und Finanzen. Deaktivieren und Aktivieren ändert daran nichts. Deinstallieren und wieder installieren ebenfalls nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Bildschirme skalieren im "Anzeige" Menü?

Bildschirme skalieren im "Anzeige" Menü?: Hallo, ich habe mir einen neuen Monitor (3820x2160) gekauft und mein alter hat eine Auflösung von 1920x1080, wie man auf dem Bild sieht ist der 2 leider viel zu klein und dann entspricht nicht der realität. Kann man den Zweiten oder den Ersten irgendwie anders skallieren? [ATTACH] LG ~ Shyqu...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Start Menü

Start Menü: Hallo Helmut probier mal folgendes aus: Öffne die "Eingabeaufforderung als Administrator" und führe folgenden Befehl aus: powershell Danach kopiere diesen Befehl in die Eingabeaufforderung, die nun den Namen "Administrator: Windows PowerShell" hat, und führe diesen aus: Get-AppXPackage...

Windows 10 Insider 22. März 2015

START-Menü

START-Menü: Das START-Menü kann nicht gestartet werden. Nach Doppelklick erscheint "Schwerwiegender Fehler" wir beheben den Fehler nach "Neuanmeldung". Nach "Neuanmeldung" geschieht nichts. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

Menue "Start"

Menue "Start": Menue "Start" und Contana regieren nicht was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Start-Menü zeigt keine Apps und Schrift mehr an

Start-Menü zeigt keine Apps und Schrift mehr an: Wenn ich Windows starte ist alles normal sobal ich ein Spiel im Vollbildmodus Spiele, es beende danach auf das Start-Menü gehe um dort etwas zu tun seh ich keine Einträge außer die für Einstellungen, Ein/Aus, Alle Apps und Explorer. Der Hintergrund des Start-Menüs Transparent und zeig auch...

Windows 10 Support 23. November 2015

Start Menu - Apps nicht anzeigen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. apps nicht anzeigen

    ,
  2. apps auf bildschirm nicht anzeigen

    ,
  3. beim start keine apps anzeigen lassen

    ,
  4. apps nicht mehr aus desktop anzeige,
  5. app im startmenu nicht anzeigen,
  6. startmenü nicht im startbildschirm zeigen,
  7. apps auf desktop nicht anzeigen,
  8. apps in Wiundows nicht anzeigen,
  9. Windows 10 app nicht in Startmenü anzeigen,
  10. apps auf desktop nicht anzeigen windows 10,
  11. alle apps anzeigen windows 10,
  12. windows zeigt keine apps mehr an,
  13. apps nicht mehr anzeigen,
  14. mein Handy zeigt keine apps mehr an,
  15. windows 10 startmenü alle apps nicht anzeigen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden