Start Menu geht nicht mehr.

Helfe beim Thema Start Menu geht nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Community habe schon einiges über Start Menu Button gelesen und alles gemacht über Poweshell usw.kein Erfolg. Habe auf meinem Laptop auch Win... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Windowslive1, 14. Juli 2019.

1. Windowslive1
    Windowslive1 Gast

Hallo,Community

habe schon einiges über Start Menu Button gelesen und alles gemacht über Poweshell usw.kein Erfolg.

Habe auf meinem Laptop auch Win 10 Pro die Festplatte vom Desktop Rechner abgesteckt und über Adapter Laptop verbunden und wird als weiteres Laufwerk erkannt.Was für Dateien sind auf dem Desktop def. die ich dann vom Laptop kopieren kann.

Von O&O Sicherungsdatei wird nicht erkannt bezw.Ziellaufwerk zu klein.

Für die Neuinstallation habe keine lust ist ja wieder Tagelange arbeit.

Viele grüße und Danke

Weiterlesen...

#1 Windowslive1, 14. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Start Menu geht nicht mehr. - Ähnliche Themen - Start Menu

Forum Datum

Windows start menü öffnet sich nicht?

Windows start menü öffnet sich nicht?: Ich habe ein Problem mit Windows, nämlich das ich nicht mehr in das Windows Menü komme, also das wenn man die Windows Taste drückt, wo man zum Beispiel den Pc runterfahren kann. https://www.gutefrage.net/frage/windows-start-menue-oeffnet-sich-nicht

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Boot Menü öffnet sich beim Start

Boot Menü öffnet sich beim Start: Hallo zusammen,Ich habe das Problem dass sich beim start immer das Boot menüöffnet. Ich wollte es über Ubuntu Mein aktuelles Betriebssystem starten,aber beim start über Ubuntu hat sich wieder das boot menü geöffnet.Ich hoffe ihr könnt mir helfen,Ines Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Windows Start menü font hat sich geändert nach Fontpack installation?

Windows Start menü font hat sich geändert nach Fontpack installation?: Hallo ich wollte paar Logos machen und habe nen font pack installiert.. welches nicht nur die ttf Dateien hatte sondern auch die andere.. Und ich weiss nicht wie ich es wieder ändern kann ich war im Registerkey und habe bei Standard "Segoe UI" gemacht welches das windows 10 standard font ist....

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Dienste deaktiviert, START MENU tot

Dienste deaktiviert, START MENU tot: Hallo zusammen, ich habe einen Asusmini, auf dem ein Bot läuft. Um das System schlanker und weniger rechenintensiv laufen zu lassen, habe ich einiges an Diensten, die nicht benötigt werden deaktiviert - und zwar entweder via "Services" oder direkt in der Registry, wenn dies über Services nicht...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2022

Apps werden in Windows-Start-Menü mit komischen Namen angezeigt?

Apps werden in Windows-Start-Menü mit komischen Namen angezeigt?: Es werden in dem Menü oft Namen wie ms-resource:AppName angezeigt, kann Ich diese Apps wieder mit richtigem Namen anzeigen, in dem Fall jetzt Paint3D? Geht das auch ohne Backup einspielen(ist zu alt)oder Windows-Updates? Falls es wichtig ist: Habe Win10 20H2....

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Start Menü wieder herstellen

Start Menü wieder herstellen: Hallo. Habe ein kleines Problem. Ich habe Win 10 / 64 und habe mir mit Open Shell das Win7 Startmenü wiederhergestellt. Nachdem es lange Zeit problemlos klappte, sind auf einmal die oft genutzten Programme, die immer direkt im Startmenü aufgelistet waren, verschwunden. Wohlgemerkt, NICHT die...

Windows 10 Support 28. Dezember 2021

Error in KBDSG.dll causing an inability to open the start menu on Windows 11.

Error in KBDSG.dll causing an inability to open the start menu on Windows 11.: Good Day People of Microsoft, Friend has a Surface Pro X with the SQ1, and he needed install a proprietery software for uni, which has, who guessed it, no arm variant. So i installed him the, at the time only available in insider channel, X86 emulation. Him thinking nothing of it letting the...

Windows 10 Insider 27. Oktober 2021

Windows 10: Ordner "Start Menu Places" fehlt?

Windows 10: Ordner "Start Menu Places" fehlt?: Hallo zusammen, ich versuche gerade, diverse Anleitungen für Windows 10 umzusetzen, um Windows für mich mehr personalisieren zu können. Ich scheitere gerade an folgendem Pfad, den es bei mir nicht gibt: %ProgramData%\Microsoft\Windows\Start Menu Places In diesem Ordner sollen die Verknüpfungen...

Windows 10 Support 14. April 2021

Start Menu geht nicht mehr. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden