Start ohne Logon-Passwort-Bestätigung

Helfe beim Thema Start ohne Logon-Passwort-Bestätigung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, beim Einloggen in mein MS-Konto Win10 Home wird nach Pin-Eingabe sofort gestartet, ohne dass ich die Pin bestätigen muss. Was muss ich ändern,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von knorzel2010, 5. Dezember 2020.

1. knorzel2010
    knorzel2010 Gast

Hallo,

beim Einloggen in mein MS-Konto Win10 Home wird nach Pin-Eingabe sofort gestartet, ohne dass ich die Pin bestätigen muss. Was muss ich ändern, dass die Pin-Eingabe mit OK bestätigt werden muss?

Weiterlesen...

#1 knorzel2010, 5. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Start ohne Logon-Passwort-Bestätigung - Ähnliche Themen - Start Logon Passwort

Forum Datum

Windows Start will Passwort und Bestätigung?

Windows Start will Passwort und Bestätigung?: Hey, ich hab Windows noch nicht aktiviert und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich mein Microsoft Konto hiermit verbunden habe, aber ich muss jedes Mal aufs neue mein ganzes Passwort eingeben und dies entweder per email oder SMS bestätigen.. Es nervt und ich will mich irgendwie komplett...

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

Passwort ständig erneut bestätigen.

Passwort ständig erneut bestätigen.: HalloIch habe bei Win 10 folgendes Problem:Es ploppt ständig die Nachricht auf, dass ein Fehler bei meinem Konto vorliegt und ich das Passwort erneut bestätigen soll.Dann bestätige ich es und das Konto ist ok.Nach einigen Starts kommt die gleiche Meldung u.s.w u.s.w.Wie bekomme ich das weg ?...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Windows Logon: Alle Konten im Logon-Fenster anzeigen

Windows Logon: Alle Konten im Logon-Fenster anzeigen: Hallo, Ich habe einen PC wo sich verschiedene M365 Nutzer direkt mit der M3465 Email einloggen M365 Professional. Kann ich irgendwie im Start-Bildschirm automatisch alle Konten anzeigen? Mir ist nur gelungen, den letzten genutzten Account anzuzeigen, wenn ich nun wechseln will, muss ich...

Windows 10 Support 30. November 2020

PC ohne Passwort starten

PC ohne Passwort starten: Hallo ich brauche Hilfe, ich habe das Notebook meines verstorbenen Bruders und das ist Passwort geschützt. Was kann ich tun, um das Notebook zu starten?

Windows 10 Support 28. Juli 2019

PC ohne Passwort starten

PC ohne Passwort starten: hallo, ich nutze Windows10, die Tipps um ohne Passwort den PC zu starten, gelten wohl nur für Windows 8, habe es trotzdem versucht: windowstaste+F, netplwiz > entspr. Symbol > Häkchen raus klappt nicht, steht LEIDER AUCH NUR SO IN DEN CHATS Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2018

windows ohne passwort starten

windows ohne passwort starten: windows ohne passwort starten Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2018

Passwort Start= Passwort Mail

Passwort Start= Passwort Mail: Beim anmelden musste ich ein Passwort eingeben, nach einiger Zeit fand ich heraus, dass sie das Passwort von meinem Mailprogramm "Hotmail" meinten. Ich möchte mich aber nicht mit meinem Mail-Passwort anmelden, sondern ein eigenes, nur für den Start...wo kann ich das einstellen....ach ja, als ich...

Windows 10 Support 10. März 2017

Windows Logon

Windows Logon: Guten Tag. Ich nutze Windows 10 und habe mir den Reiner SCT Standard gekauft. Die Installation des Kartenlesers funktionierte Problemlos. Über den Hersteller des Gerätes konnte ich mir das Programm Windows Logon herunterladen. Bei der Installation wurde dies auch aktualisiert. Nach dem...

Windows 10 Support 14. April 2016

Start ohne Logon-Passwort-Bestätigung [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden