Startkachel Sim2 für "Handy" und "Sms"
Helfe beim Thema Startkachel Sim2 für "Handy" und "Sms" in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; [IMG]Hallo liebe Community, hat einer von euch einen Tipp, wie man die Kachel für die 2. SIM Karte auf die Startseite pinnen kann? Ich finde das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Namen sindÜberbewertet, 9. Januar 2016.
Startkachel Sim2 für "Handy" und "Sms"
Startkachel Sim2 für "Handy" und "Sms" - Ähnliche Themen - Startkachel Sim2 Handy |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich bekomme keine SMS auf mein Handy und kann deswegen nicht auf mein PC zugreifen. Wie...Ich bekomme keine SMS auf mein Handy und kann deswegen nicht auf mein PC zugreifen. Wie...: Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich ein Problem, dass ich nicht in meinen Windows account hineinkomme. Wenn ich mich einloggen will dann kommt immer die Nachricht: "Your PIN is no longer availible due to change in security settings on this device". Dann wenn ich Set up new Pin dürcke... |
Windows 10 Support | 29. Oktober 2024 |
Älteres HandyÄlteres Handy: Ich habe ein doro MT6229. Sehr klein und praktisch (Klapp-Handy à la StarTac). Suche ein Tool zum schreiben von SMS auf dem Win10-PC. Hat jemand einen Tipp? |
Windows 10 Allgemeines | 1. Mai 2021 |
Gelöschte SMS auf Handy Lumia 630Gelöschte SMS auf Handy Lumia 630: wie kann ich eine SMS wiederherstellen |
Windows 10 Allgemeines | 24. Mai 2019 |
SMS vom Handy sichernSMS vom Handy sichern: Wie kann man die SMS Nachrichten vom Handy sichern ? Die von MS angegebene Vorgehensweise kann nicht ausgeführt werden, da die entsprechenden Menüpunkte nicht vorhanden sind. Ich verwende ein Lumia 950 mit Windows 10. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Juli 2018 |
Lieblingsfotos werden in Startkachel nicht mehr angezeigtLieblingsfotos werden in Startkachel nicht mehr angezeigt: Nachdem mein Lumia 630 gestern meine SD Card geschrottet hat, habe ich die meisten Fotos zum Glück per Onedrive wieder auf mein Geräte zurückholen können. Nun habe ich diese Fotos alle mit dem Herz versehen, so dass sie als meine Lieblingsfotos hinterlegt sind. Auf dem Startbildschirm habe ich... |
Windows 10 Mobile | 19. März 2017 |
Handy Lumia 735 - Welche Einstellungen brauche ich für SMS Versand?Handy Lumia 735 - Welche Einstellungen brauche ich für SMS Versand?: ich kann keine SMS Senden. Welche Einstellung ist erforderlich?????? Moderator Edit: Titel ergänzt. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 27. November 2015 |
Handy Lumia 735 kann keine SMS SendenHandy Lumia 735 kann keine SMS Senden: ich kann keine SMS Senden. Welche Einstellung ist erforderlich?????? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 26. November 2015 |
Handy: Ich kann die SMS von meiner Frau mitlesen, wie kann ich das abstellen.Handy: Ich kann die SMS von meiner Frau mitlesen, wie kann ich das abstellen.: Hallo, mein altes Nokia Lumia 520 habe ich meiner Frau übergeben. Eigene Telf. Nr. kein MS Konto. (Smartmobile) Meine MS Konto wird noch angezeigt. Mein neues Handy ist das Microsoft Lumia 640 LTE. Andere Telf. Nr. mit MS Konto. (Congstar) Ich habe die Daten übertragen lassen. Frage... |
Windows 10 Mobile | 25. September 2015 |