Startkachel Sim2 für "Handy" und "Sms"

Helfe beim Thema Startkachel Sim2 für "Handy" und "Sms" in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; [IMG]Hallo liebe Community, hat einer von euch einen Tipp, wie man die Kachel für die 2. SIM Karte auf die Startseite pinnen kann? Ich finde das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Namen sindÜberbewertet, 9. Januar 2016.

  1. Namen sindÜberbewertet
    Namen sindÜberbewertet Gast

    Startkachel Sim2 für "Handy" und "Sms"


    Startkachel Sim2 für "Handy" und "Sms"Hallo liebe Community,


    hat einer von euch einen Tipp, wie man die Kachel für die 2. SIM Karte auf die Startseite pinnen kann?



    Ich finde das leider nicht.


    Dank und liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 Namen sindÜberbewertet, 9. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Startkachel Sim2 für "Handy" und "Sms"

Die Seite wird geladen...

Startkachel Sim2 für "Handy" und "Sms" - Ähnliche Themen - Startkachel Sim2 Handy

Forum Datum

Älteres Handy

Älteres Handy: Ich habe ein doro MT6229. Sehr klein und praktisch (Klapp-Handy à la StarTac). Suche ein Tool zum schreiben von SMS auf dem Win10-PC. Hat jemand einen Tipp?

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2021

Gelöschte SMS auf Handy Lumia 630

Gelöschte SMS auf Handy Lumia 630: wie kann ich eine SMS wiederherstellen

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2019

SMS vom Handy sichern

SMS vom Handy sichern: Wie kann man die SMS Nachrichten vom Handy sichern ? Die von MS angegebene Vorgehensweise kann nicht ausgeführt werden, da die entsprechenden Menüpunkte nicht vorhanden sind. Ich verwende ein Lumia 950 mit Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

Lieblingsfotos werden in Startkachel nicht mehr angezeigt

Lieblingsfotos werden in Startkachel nicht mehr angezeigt: Nachdem mein Lumia 630 gestern meine SD Card geschrottet hat, habe ich die meisten Fotos zum Glück per Onedrive wieder auf mein Geräte zurückholen können. Nun habe ich diese Fotos alle mit dem Herz versehen, so dass sie als meine Lieblingsfotos hinterlegt sind. Auf dem Startbildschirm habe ich...

Windows 10 Mobile 19. März 2017

SMS Klingelton verlängern auf Windows 10 Mobile Handy

SMS Klingelton verlängern auf Windows 10 Mobile Handy: Hallo zusammen Ich habe eine Frage, auf dieser ich in den Foren noch keine Antwort finden konnte. Wir benutzen unsere Lumia Handys in der Firma auch für Notfälle und Bereitschaftsdienst. Neu erhalten wir diese auch per SMS. Um dich jedoch im Notfall in der Nacht per SMS wecken zu lassen,...

Windows 10 Mobile 17. August 2016

Handy Lumia 735 - Welche Einstellungen brauche ich für SMS Versand?

Handy Lumia 735 - Welche Einstellungen brauche ich für SMS Versand?: ich kann keine SMS Senden. Welche Einstellung ist erforderlich?????? Moderator Edit: Titel ergänzt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. November 2015

Handy Lumia 735 kann keine SMS Senden

Handy Lumia 735 kann keine SMS Senden: ich kann keine SMS Senden. Welche Einstellung ist erforderlich?????? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. November 2015

Handy: Ich kann die SMS von meiner Frau mitlesen, wie kann ich das abstellen.

Handy: Ich kann die SMS von meiner Frau mitlesen, wie kann ich das abstellen.: Hallo, mein altes Nokia Lumia 520 habe ich meiner Frau übergeben. Eigene Telf. Nr. kein MS Konto. (Smartmobile) Meine MS Konto wird noch angezeigt. Mein neues Handy ist das Microsoft Lumia 640 LTE. Andere Telf. Nr. mit MS Konto. (Congstar) Ich habe die Daten übertragen lassen. Frage...

Windows 10 Mobile 25. September 2015

Startkachel Sim2 für "Handy" und "Sms" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Kachel Nachrichten Sim 2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden