Startpersonalisierung

Helfe beim Thema Startpersonalisierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe keinen Desktop gefunden wie bei Win7. Ab und an zeigt mein PC meinen ALTEN eingerichteten Desktop an (Win7) wen ich Apps öffne. Zudem funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BatzuBatzu, 21. August 2015.

1. BatzuBatzu
    BatzuBatzu Gast

Startpersonalisierung

Habe keinen Desktop gefunden wie bei Win7. Ab und an zeigt mein PC meinen ALTEN eingerichteten Desktop an (Win7) wen ich Apps öffne. Zudem funktioniert der Desktopbutton in der Taskleiste nicht.

Habe im Internet und durch den Support erfahren das ich bei Win10 den Start im Vollbildschirm habe und wie ich dies ändern kann. Jedoch ändert das mein PC nicht wenn ich bei Einstellungen> Personalisierung>Start den Vollbildschirm ausschalte Startpersonalisierung

Weis jemand was ich hier falsch mache oder wie ich meinen schönen alten Desktop aus Win7 wiederfinde? Bzw wie ich meinen Start nicht im Vollbildmodus ausführe?

Weiterlesen...

#1 BatzuBatzu, 21. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
    Thema:

Startpersonalisierung

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden