Startprobleme bei MSI CX620MX
Helfe beim Thema Startprobleme bei MSI CX620MX in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Habe immer wieder das selbe Problem: Nach Upgrade von Win7 auf Win10 startet der Laptop nicht mehr (nicht immer) sauber auf, er muss öfters... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcHauser, 22. März 2016.
Startprobleme bei MSI CX620MX
Startprobleme bei MSI CX620MX - Ähnliche Themen - Startprobleme MSI CX620MX |
Forum | Datum |
|---|---|---|
StartproblemeStartprobleme: wenn ich meinen Laptop starte kommt das Windows - Logo Dann gebe ich mein Kennwort ein. Der Laptop braucht sehr lange bis sich etwas auf dem Rechner rührt. Dann bin ich auf einmal auf Hello, mit der Erklärung, dass dies viel sicherer sei für mich. Nachdem ich weiter sage steht auf dem... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2018 |
StartproblemeStartprobleme: Ich habe Startprobleme mit meinem PC...Direkt nach der Anmeldung friert der Bildschirm ein und eine Eingabe ist nicht mehr möglich. Im abgesicherten Modus funktioniert aber alles( was in diesem Modus eben geht). Woran könnte das liegen/ was soll ich tun?Grüße Julian Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2017 |
StartproblemeStartprobleme: Guten Morgen zusammen, ich hab jetzt schon so einige Beiträge zu meinen Problem gelesen aber leider passt keins so wirklich zu meinen Problem. Vorab: mein PC funktioniert Problem: er funktioniert erst nachdem ich ihm nach dem ersten Start noch einmal zurücksetze was ziemlich nervig ist und... |
Windows 10 Allgemeines | 5. Februar 2017 |
StartproblemeStartprobleme: Hallo. Ich hab ein Problem mit Windows 10. und zwar hab ich meinen PC erfolgreich von 7 auf 10 upgedatet. Lief auch alles sehr gut. Vor 2 Tagen Stromausfall und nach dem Neustart ist die automatische Reperatur gestartet. Seit dem hängt mein PC in einer Endlos Schleife fest. Komme nicht ins Setup... |
Windows 10 Allgemeines | 13. Juni 2016 |
StartproblemeStartprobleme: nach dem ersten update von Win 10 dauert der Start ewig lang. ich habe bis zu 2 minuten nur einen schwarzen bildschirm bis das anmeldefenster kommt. weiss jemand rat ?? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. August 2015 |
StartproblemeStartprobleme: Hallo Wenn ich meinen Laptop starte,sehe ich das Fenster.Dann dauert es eweig bis er wieder weiter arbeitet und danach in den Ruhemodus geht und ausschaltet.Erst ein zweiter Start bringt mich dann weiter.Hier wird mir das Anmeldefenster gezeigt mit dem Satz: Ruhemodus wird vorbereitet. Nach... |
Windows 10 Support | 28. August 2015 |
StartproblemeStartprobleme: Mein Laptop bleibt nach dem Einschalten über eine Minute dunkel, warum ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. August 2015 |
StartproblemeStartprobleme: meine Frau hat auf Ihrem PC win 10 upgedatet, nun hat sie das problem das der Bildschirm schwarz bleibt( kein Signal), oder nur die Hyrrican anzeige kommt aber nichts mehr weiter geht. wie kann der PC neu gestartartet werden , da noch nicht mal Task Manager aufgeht und sie sich noch nicht mal... |
Windows 10 Support | 16. August 2015 |