Startprobleme

Helfe beim Thema Startprobleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute! Ich habe ein Problem. Heute Morgen bin ich vorm PC gesessen und habe damit gearbeitet. Dann bin ich kurz einkaufen gefahren und habe das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RenéResch, 26. März 2020.

  1. RenéResch
    RenéResch Gast

    Startprobleme


    Hi Leute!

    Ich habe ein Problem. Heute Morgen bin ich vorm PC gesessen und habe damit gearbeitet. Dann bin ich kurz einkaufen gefahren und habe das Ding ausgeschaltet. Jetzt will ich wieder starten....kennt der plötzlich die Tastatur nicht mehr. Die brauche ich aber, um den PIN einzugeben. Hab andere Steckplätze probiert. Hoffnungslos. Was kann ich tun?

    Danke im Voraus und Grüße

    René

    Weiterlesen...
     
    #1 RenéResch, 26. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    Thema:

    Startprobleme

    Die Seite wird geladen...

    Startprobleme - Ähnliche Themen - Startprobleme

    Forum Datum

    Startprobleme nach Installation Update für WIN 10 1903

    Startprobleme nach Installation Update für WIN 10 1903: Mein etwas älterer Desktop PC mit WIN 10 64 Bit, AMD 4100 Quadcore auf Gigabyte Mb, 4 GB Memory, hat bis jetzt klaglos funktioniert und auch rasch aufgestartet. Nach Installation des Funktionsupdates 1903 auf mehrfaches Drängen von Microsoft hängt er sich beim Erscheinen des kleinen blauen...

    Windows 10 Support 24. März 2020

    Windows 10 hat nach CPU Wechsel Startprobleme?

    Windows 10 hat nach CPU Wechsel Startprobleme?: Wie im Titel schon erwähnt hat mein PC seit dem CPU Wechsel (Ryzen 3 1200 --> Ryzen 5 2600) Probleme beim starten. Jedesmal wenn er startet sehe ich kurz den Startscreen und bekomme dann immer folgende Fehler (siehe Bilder). Das seltsame ist das wenn ich erst das UEFI öffne und dann Windows...

    Windows 10 Support 28. Dezember 2019

    Startprobleme mit Win 10 / Treibersignatur erzwingen deaktivieren / bootres.dll beschädigt

    Startprobleme mit Win 10 / Treibersignatur erzwingen deaktivieren / bootres.dll beschädigt: Ich habe seit einiger Zeit Startprobleme der nervigen Art. Meine Startprozedur sieht folgendermaßen aus: -Ich schalte meinen PC ein. -PC startet und geht in die automatische Reparatur. -Reparatur schlägt fehl -> Bluescreen -Ich gehe in die Starteinstellungen, führe den Neustart aus und...

    Windows 10 Support 12. September 2019

    Startprobleme Win 10

    Startprobleme Win 10: Nach start erscheint die Fehlermeldung LogiLDA.dll e37d0dc7-6c59-4f53-99f2-99941772bf3e

    Microsoft Edge 15. Januar 2018

    Startprobleme WIN10 Prof

    Startprobleme WIN10 Prof: Nach längerer krankheitsbedingter Abwesenheit und damit NICHTBENUTZUNG des PC verlangt der Start von Windows 10 Professional (10.0.16299.64) anstatt des stets benutzten 4-stelligen Nummerncodes plötzlich nun ein Passwort und ohne diese PW-Eingabe ist kein Start möglich! Ich habe wissentlich noch...

    Windows 10 Support 18. Oktober 2018

    [GELÖST] (Dual) Boot Win10(/10) Startprobleme, Reboot, etc

    [GELÖST] (Dual) Boot Win10(/10) Startprobleme, Reboot, etc: Fragestellung: Ursprünglicher Thread ? Antwort: Problem wurde durch Austausch des Displaysportkabels behoben (HDMI dafür). Fragestellung: Warum ein Repeater erkannt wird in Kontrollpaneel von NVidia? Antwort: Da bei Nutzung von DP und einen Monitor der aus zwei Paneels besteht, dies als...

    Windows 10 Support 18. August 2018

    Startprobleme

    Startprobleme: Startprobleme: nach Account-Anmeldung, 1-2 Minuten schwarzer Bildschirm, bis Desktopbild erscheint: hallo, ich habe einen win10 PC (64bit), Weiterlesen...

    Windows 10 Support 15. August 2018

    Startprobleme

    Startprobleme: Seit ein paar Tagen benötigt der PC bis zu einer halben Stunde um zu starten. Der Bildschirm bleibt lange dunkel und nach dem Starbildschirm erfolgt der Bildaufbau im Schneckentempo. Besonders lange braucht die Taskleiste. Meine Frage:" Ist da die Grafikkarte defekt oder was bewirkt das...

    Windows 10 Support 19. Juli 2018

    Startprobleme [gelöst]