State of Decay 2 choose a profile ...?

Helfe beim Thema State of Decay 2 choose a profile ...? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei mir kommt immer der Befehl: Der befehl ist entweder Falsch eingegeben oder konnte nicht gefunden werden.. was mach ich Falsch?? Win + X... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReneClassen, 18. Mai 2018.

  1. Eugen-Alexander
    Eugen-Alexander Gast

    State of Decay 2 choose a profile ...?


    Hallo,

    bei mir kommt immer der Befehl:

    Der befehl ist entweder Falsch eingegeben oder konnte nicht gefunden werden..

    was mach ich Falsch??

    Win + X dann Eingabeaufforderungen (Administarator) oder nicht??

    C:Windows/System32 steht dort..
     
    #16 Eugen-Alexander, 23. Mai 2018
  2. Ovaload
    Ovaload Gast

    Also nochmal schritt für schritt.

    a: Press Windows key + X. (selbsterklärend)

    b: Then click Command Prompt(Admin) (Windows Powershell als administrator ausführen)

    c: Now type the following command and hit enter (Kopiere den text in -> <- und füge den da einfach so ein [OHNE -> <- Kopieren ;-))

    -> Get-AppxPackage *windowsstore* | Remove-AppxPackage <-

    -> Get-AppxPackage *xboxapp* | Remove-AppxPackage <-

    -> Get-AppxPackage -AllUsers| Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register “$($_.InstallLocation)\AppXManifest.xml”} <-


    Hier kannst Du es anonsten nochmal nachlesen.

    Xbox App Error 0x406
     
  3. Kkai222
    Kkai222 Gast
    1. Gut, dass ich in diesem forum die Lösung gepostet habe und es sehr lange in der Prüfung war. Naja, zum Glück habe ich noch das andere forum gefunden gehabt. Dort ging es schneller.

    Was genau ist denn der Fehler? Hast du den Befehl kopiert oder angeschrieben? Kopieren funktioniert! Bei welchem Befehl ist das Problem aufgetreten?

    Ps: mal sehen wann dieser post zu finden ist =)
     
  4. Eugen-Alexander
    Eugen-Alexander Neu hier
    Registriert seit:
    23. Mai 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe es Kopiert. bei allen befehlen.. deswegen ist es ja so seltsam..

    Get-AppxPackage *windowsstore* | Remove-AppxPackage

    Habe es in selmtlichen befehelen versucht.. kenne mich da auch net sonderlichst aus um ehrlich zu sein..
     
    #19 Eugen-Alexander, 23. Mai 2018
  5. kkai222
    kkai222 Gast
    Und was genau steht dann in welcher Farbe in der Console?
     
  6. Eugen-Alexander
    Eugen-Alexander Neu hier
    Registriert seit:
    23. Mai 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    C:\Windows\system32>Get-AppxPackage *windowsstore* | Remove-AppxPackage
    Ber Befehl "Get-AppxPackage" ist entweder Falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.

    Schwarzer hintergrund Weise schrift
     
    #21 Eugen-Alexander, 23. Mai 2018
  7. Seraphin
    Seraphin Gast
    wenn du einen schwarzen Hintergrund hast, bist du in der Eingabeaufforderung.

    Du musst "PowerShell" als Admin starten
     
  8. Nadaravini
    Nadaravini Neu hier
    Registriert seit:
    4. August 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    State of Decay 2 choose a profile ...?

    Hallo State of Decay 2 choose a profile ...?

    Ich habe über Steam SoD 2 gekauft, dannach gleich heruntergeladen und installiert.
    Starte das Spiel und muss mich als erstes mal anmelden. Hierzu kommt ein kleines graues Fenster mit "Anmelden" (grüner Button). State of Decay 2 choose a profile ...?
    Kann da problemlos draufklicken und meine Daten angeben, E-mail und dannach das Passwort.
    Dannach bin ich wieder im grauen Fenster, zu sehen ist lediglich wieder der grüne Button "Auf geht's" den ich nicht anklicken kann :/

    ...scheint so als würde es hier hängen oder nicht Laden? Hat sonnst jemand auch das Problem?
     
    #23 Nadaravini, 4. August 2021
  9. Nici123
    Nici123 Neu hier
    Registriert seit:
    8. September 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Dieser grüne button funktioneirt bei mir aber nicht.. Es passiert nichts
     
Thema:

State of Decay 2 choose a profile ...?

Die Seite wird geladen...

State of Decay 2 choose a profile ...? - Ähnliche Themen - State Decay choose

Forum Datum

State of Decay 2 kann nicht installiert werden PC Microsoft Store

State of Decay 2 kann nicht installiert werden PC Microsoft Store: Hallo,ich kann State of Decay 2: Juggernaut Edition im Microsoft Store nicht installieren. Nach dem Klick auf "Installieren" erscheint die Festplattenauswahl, nach dem Klick auf "Installieren" darin verschwindet das Fenster und die Buttons Installieren und die drei Punkte beim Eintrag für das...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

state of decay 2 gekauft, aber nicht downloadbar

state of decay 2 gekauft, aber nicht downloadbar: Hey leute. Habe mir vorhin die ultimate edition von state of decay 2 für knapp 50€ gekauft, und den code online auf der website eingelöst. Wenn ich nun auf "gekauft" klicke, sehe ich da stehen " state of decay 2: Ultimate Edition" aber wenn ich auf download klicke finde ich nur den code - den...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

State Of Decay 2 im Window Store gekauft, aber kein Download möglich.

State Of Decay 2 im Window Store gekauft, aber kein Download möglich.: hey, ich hab per sofort im windows store state of decay 2 gekauft, aber ich habe keine möglichkeit für einen download. nun, ich habe zwar per sofort gmbh eine email bekommen, dass diese überweisung in auftrag gegenben wurde, aber keine bestätigung vom microsoft store, dass das spiel gekauft...

Windows 10 Support 6. Juni 2018

Herunterladen von State of Decay 2

Herunterladen von State of Decay 2: Wenn ich versuche State of Decay 2 im Microsoft Store herunterzuladen, lädt er eine Sekunde lang und hört danach auf. Wenn ich den Download pausiere und dann weiterlaufen lasse passiert das selbe. Ich habe auch schon eine andere Festplatte ausgewählt, den PC neugestartet, den Microsoft Store...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Herunterladen von State of Decay 2

Herunterladen von State of Decay 2: Hallo zusammen, und zwar habe ich das Problem das, wenn ich versuche State of Decay 2 herunterzuladen, der Windows Store dies für ein paar Sekunden tut und dann plötzlich aufhört. Wenn ich den Download abbreche und neustarte, geht das wieder für ein paar Sekunden gut und dann bricht es...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

State of decay 2 gekauft und nicht auffindbar

State of decay 2 gekauft und nicht auffindbar: Hallo miteinander, habe mir State of decay 2 bei Microsoft gekauft für Win10. Nachdem ich im Bestellverlauf oder Bibliothek nichts gefunden habe, versuche ich auf diesem Wege vielleicht eine Antwort zu bekommen. Bezahlt wurde es mit Giropay. Ich habe weder eine Mailbestätigung zum kauf...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

State of Decay 2

State of Decay 2: Moin, ich habe State of Decay 2 vorbestellt und würde aber gerne die Ultimate Edition haben. Ich kann im Bestellverlauf die vorbestellung nicht Stornieren... kann man so ein Versionsupgrade machen oder müsste ich die Ultimate Edition extra kaufen? MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

Installation of a program gives error

Installation of a program gives error: Hello, I have a problem installing a certain program, a so called MAPi connector for outlook 2103, on my windows 10 PC. Obvioulsy it is not the program that causes troubles, but my PC, because it works on other PCs. I have no problems when installing any other program. Allways administrator...

Windows 10 Support 12. September 2017

State of Decay 2 choose a profile ...? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden