Steam-User: Windows 10 stagniert, Windows 7 legt wieder leicht zu
Helfe beim Thema Steam-User: Windows 10 stagniert, Windows 7 legt wieder leicht zu in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Steam-User: Windows 10 stagniert, Windows 7 legt wieder leicht zu [IMG]Die Spiele-Vertriebsplattform Steam gibt wieder einmal einen aktuellen Ausblick... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 2. Mai 2017.
Steam-User: Windows 10 stagniert, Windows 7 legt wieder leicht zu
Steam-User: Windows 10 stagniert, Windows 7 legt wieder leicht zu - Ähnliche Themen - Steam User stagniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie legt man von Windows ein Backup an?Wie legt man von Windows ein Backup an?: Kann man ein Backup von Windows in EINEM ORDNER erstellen. Am Ende habe ich einen 200 GB Ordner der C Festplatte, welchen ich auf einen Festplatte ziehen kann, ohne sie zu formatieren. Weil ich kann ja meine 2 TB SSD, nicht für ein. 200GB Backup zurücksetzten.... |
Windows 10 Support | 15. August 2022 |
Windows xp auf windows 10 updaten leicht?...?Windows xp auf windows 10 updaten leicht?...?: Wie kann ich den alten pc meiner eltern von windows xp auf windows 10 updaten oder hat jemand einen amazon link wo ich so eine cd kaufen kann https://www.gutefrage.net/frage/windows-xp-auf-windows-10-updaten-leicht |
Windows 10 Support | 23. April 2020 |
Windows 10 Marktanteil stagniert: Erhoffter Weihnachtseffekt bleibt ausWindows 10 Marktanteil stagniert: Erhoffter Weihnachtseffekt bleibt aus: Windows 10 Marktanteil stagniert: Erhoffter Weihnachtseffekt bleibt aus [IMG]Schaut man sich die Entwicklung der Marktanteile der Betriebssysteme vom vergangenen Monat an, lässt sich die als kaum messbar beschreiben. Obwohl der Druck durch Windows 7 wachsen müsste und ein Weihnachtseffekt... |
Windows 10 News | 1. Januar 2020 |
Aktualisierung von WINDOWS 10 stagniertAktualisierung von WINDOWS 10 stagniert: Das derzeitige Update vom 12./13. Oktober 2017 bleibt auf Dauer schon beim Herunterladen bei 2% stehen, obwohl der PC länger als 24 Stunden eingeschaltet ist. Mehrmaliges Beenden und Ausschalten des PC und neues Starten der Aktualisierung bringt leider gar nichts. Hat jemand einen Rat? |
Windows 10 Allgemeines | 14. Oktober 2017 |
Steam: Windows 7 im Aufwind, Windows 10 wieder unter 50 ProzentSteam: Windows 7 im Aufwind, Windows 10 wieder unter 50 Prozent: Steam: Windows 7 im Aufwind, Windows 10 wieder unter 50 Prozent [IMG]Das Spieledistributionsnetzwerk Steam ist ein guter Indikator für die Verbreitung von Hard- und Software. Dabei sind PC-Gamer allerdings Technik-affiner als der durchschnittliche Anwender, weshalb der Anteil an Windows... |
Windows 10 News | 2. März 2017 |
Update stagniertUpdate stagniert: Update von Win 10 dauert schon 20 Stunden und steht seit 3 Stden bei 91 %. Die Punkte drehen sich aber noch und die Festplatten-LED blinkt hin und wieder. |
Windows 10 Allgemeines | 11. November 2016 |
Stetiges Wachstum: 27% der Steam-User setzen auf Windows 10Stetiges Wachstum: 27% der Steam-User setzen auf Windows 10: Stetiges Wachstum: 27% der Steam-User setzen auf Windows 10 [IMG]Windows 10 findet sich immer häufiger auf den PCs der Nutzer der Spiele-Vertriebsplattform Steam. Mittlerweile ist das neue OS auf über 27 Prozent aller mit Steam verbundenen Rechner installiert. Bis es Windows 7 von Platz 1... |
Windows 10 News | 2. November 2015 |
Windows 10 legt in den Steam-Statistiken bereits ordentlich zuWindows 10 legt in den Steam-Statistiken bereits ordentlich zu: Windows 10 legt in den Steam-Statistiken bereits ordentlich zu [IMG]Windows 10 ist seit vergangener Woche offiziell erhältlich und dürfte inzwischen auf etwa 20 Millionen Geräten installiert sein. Das macht sich auch in den Statistiken von des Spielenetzwerks Steam bemerkbar. Dass der PC die... |
Windows 10 News | 3. August 2015 |