Steganos Password Manager

Helfe beim Thema Steganos Password Manager in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin mir nicht sicher ob das ein Problem von/mit Windows ist, oder nur der Anwendung. Ich habe deshalb folgendes auch an den Kundendienst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mimbari, 1. September 2019.

  1. mimbari
    mimbari Gast

    Steganos Password Manager


    Hallo,

    ich bin mir nicht sicher ob das ein Problem von/mit Windows ist, oder nur der Anwendung. Ich habe deshalb folgendes auch an den

    Kundendienst von Steganos geschickt. Die haben bisher allerdings noch nicht einmal geantwortet.

    Zum Problem:

    ich habe ein Update von Vers. 20 auf 21 durchgeführt. Schon beim ersten Start stürzte SPM nach ca. 30sec ab. Diese Meldung kommt

    immer gleich im Zuverlässigkeitsverlauf:


    Quelle
    Steganos Password Manager

    Zusammenfassung
    Nicht mehr funktionsfähig

    Datum
    ‎31.‎08.‎2019 22:51

    Status
    Der Bericht wurde gesendet.

    Beschreibung
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Steganos Password Manager 21\PasswordManager.exe

    Problemsignatur
    Problemereignisame: BEX
    Anwendungsname: PasswordManager.exe
    Anwendungsversion: 21.0.0.12527
    Anwendungszeitstempel: 5d650f26
    Fehlermodulname: PasswordManager.exe
    Fehlermodulversion: 21.0.0.12527
    Fehlermodulzeitstempel: 5d650f26
    Ausnahmeoffset: 0048f64b
    Ausnahmecode: c0000409
    Ausnahmedaten: 00000005
    Betriebsystemversion: 10.0.18362.2.0.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: 92d5
    Zusatzinformation 2: 92d5b03234416fcdb25ba899e197ae92
    Zusatzinformation 3: cb82
    Zusatzinformation 4: cb82172f9ef7141dcb2a86e84b43ba81

    Weitere Informationen über das Problem
    Bucket-ID: 767d323b415b4975977f44c871734f45 (1693147612602126149)


    Ich dachte dann nehme ich erstmal wieder die Vers. 20, aber die läuft jetzt auch nicht mehr. Gleiche Meldung.

    Win 10 64Pro Build 18362.295

    Vielleicht weiß ja jemand was ich selbst tun könnte.


    Ciao Peter

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Steganos Password Manager

Die Seite wird geladen...

Steganos Password Manager - Ähnliche Themen - Steganos Password Manager

Forum Datum

Password Reset

Password Reset: Wie ändert man seine Emailadresse oder seine Handynummer für das Microsoft Account?Die hinterlegte Emailadresse im Microsoft Account ist fehlerhaft und die Handynummer nicht mehr genutzt. Daher kann kein Code an beide Möglichkeiten gesendet werden.Das danach erscheinende Formular habe ich...

Windows 10 Support 14. August 2022

Beschränkung Password Manager in Edge auf bestimmte Websites

Beschränkung Password Manager in Edge auf bestimmte Websites: Hallo zusammen, ist es möglich, den Password Manager im Edge zu aktivieren, aber die Speicherung der Anmeldedaten nur für bestimmte Seiten zu erlauben (sozusagen eine Whitelist zu führen)? Vielen Dank und liebe Grüße Anna Weiterlesen...

Microsoft Edge 13. Dezember 2019

Geräte Password

Geräte Password: Hallo, ich habe im Urlaub mein Geräte Passwort für den PC vergessen, weiss aber noch das Geräte Passwort für mein Notebook und komme damit in mein MS Konto. Wie kann ich das Geräte Passwort auf meinem PC zurücksetzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2019

Steganos PM 21

Steganos PM 21: Hallo , wie kann ich mir helfen, wenn die angegebene URL im PM nicht aufgerufen wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2019

PC/Laptop Absturz beim Versuch der Aktivierung/Entsperrung des Password Manager(Kaspersky)

PC/Laptop Absturz beim Versuch der Aktivierung/Entsperrung des Password Manager(Kaspersky): Beim Versuch der Aktivierung/Entsperrung meines Password Manager (Kasperky Password Manager) wird jedes Mal ein Absturz des PC/Laptop verursacht Beschreibung: Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System...

Windows 10 Support 13. November 2017

MS Edge - Password Manager speichert keine Daten

MS Edge - Password Manager speichert keine Daten: Der Password Manager speichert keine Daten nach der Eingabe. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

falsches password

falsches password: Ich habe gestern bei Powershell das eingegeben um ein neues user zu erstellen net user TSK Password/add und jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden ich habe alle passwöter versucht aber es ging nicht und in 2 user wurde dadurch auch nicht erstellt da war nur meinerster user der eigendlich kein...

Windows 10 Support 7. November 2015

DigitalPersona Password Manager zur Verwendung mit Fingerabdrucklesern von Microsoft

DigitalPersona Password Manager zur Verwendung mit Fingerabdrucklesern von Microsoft: Ich bin im Besitz eines Fingerprintscanners von MICROSOFT Modell 1033. Es wird so mit Windows 10 geworben, aber es gibt weder Software von Digital Persona noch einen Windows 10 Treiber um das Gerät ans laufen zu bekommen. Ich wäre dankbar wenn dort was getan wird. Letztes bekanntes...

Windows 10 Support 25. August 2015

Steganos Password Manager [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. steganus20 paßworderstellung funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden