steht der software-download server?

Helfe beim Thema steht der software-download server? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; seit gestern versuche ich die aktuelle Version Windows 10 zu laden. nach Eingabe des links https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutFernow, 28. April 2019.

  1. HelmutFernow
    HelmutFernow Gast

    steht der software-download server?


    seit gestern versuche ich die aktuelle Version Windows 10 zu laden. nach Eingabe des links https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 dreht sich zwar der Kreisel aber der Fortschrittsbalken verändert sich nicht und als Statusanzeige kommt "keine Rückmeldung".

    unten links wird ein Fehler angezeigt, aber das Fenster lässt sich nicht öffnen.


    vorausgegangen war ein Update mehrerer Pakete von Windows10 bis zum letzten Neustart. Dann erschien eine Tastaturauswahl ->deutsch und nichts ging mehr. Der Support riet dann auf Werkseinstellungen zu gehen -> Windows 7 wo erst mal der Browser als veraltet angezeigt wurde, aber nicht wie man einen aktuelleren bekommt, wenn der Browser nicht funktioniert. über das Nachfahren von Updates kam ich zum Windows 7 Sp1. Ab hier sollte nun der Download für Windows 10 funktionieren.


    Der Support war hier bisher nicht sehr hilfreich (0 in der Warteschlange aber kein Kontakt nach zwei unvollendeten Versuchen)

    Weiterlesen...
     
    #1 HelmutFernow, 28. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

steht der software-download server?

Die Seite wird geladen...

steht der software-download server? - Ähnliche Themen - software download server

Forum Datum

Software downloaden trotz aktivem Entwicklermodus

Software downloaden trotz aktivem Entwicklermodus: Hallo,Ich habe Windows 11 und möchte eine Open-source Software aus dem Internet downloaden. Es kommt allerdings die Meldung, dass diese keine von Microsoft geprüfte App sei zweite Abbildung. Nach Tipps aus anderen Foren hätte es daran liegen können, dass der Entwicklermodus deaktiviert ist....

Windows 10 Insider 23. November 2022

gratis Mail Server Software mit API?

gratis Mail Server Software mit API?: Hallo, ich suche ein gratis Mail Server Software für Windows oder Linux, mit der man sowohl grafisch als auch kleine Teile mit einer API konfigurieren kann. https://www.gutefrage.net/frage/gratis-mail-server-software-mit-api

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Build 18334.1 Fastring steht zum Download bereit

Build 18334.1 Fastring steht zum Download bereit: Zum Wochenende gibt es neues Futter: 18334.1 steht bereit [ATTACH] Hier das Changelog und auch in DE zum Aufklappen verborgener Text: Hallo Windows Insiders, heute veröffentlichen wir Windows 10 Insider Preview Build 18334 (19H1) für Windows Insiders im...

Windows 10 News 8. Februar 2019

Keine Software Downloads seit einigen Wochen mehr möglich

Keine Software Downloads seit einigen Wochen mehr möglich: Seit einigen Wochen kann ich keine Software-Updates mehr über Edge/Internet Explorer herunter laden. Vorher hat es ein Jahr problemlos funktioniert. Zuerst sieht es danach aus, als würde es ganz normal geladen werden (zählt bis auf 100% hoch). Danach kommt die Fehlermeldung "......exe konnte...

Microsoft Edge 31. Dezember 2016

Software download 32 oder 64 bit

Software download 32 oder 64 bit: Hallo, bei einigen Anbietern von Software, wird mein PC als Win 10, 32 bit Version, automatisch erkannt. Das ist sehr ärgerlich, zumal mein PC einen 64 bit Processor hat. Was läuft hier falsch. Auch in der Systemsteuerung ist meine Anzeige: Win 10 64bit? lg.

Windows 10 Allgemeines 11. August 2018

Windows Mobile- Gerätecenter Software download

Windows Mobile- Gerätecenter Software download: Hallo Zusammen, Ich verzweifel leider daran, dass ich es nicht hinbekomme die Software "Editor/Notes" für das Mobile-Gerätecenter zu finden... Ich habe einen Scanner gekauft, der Windows hat aber das Programm leider nicht drauf ist. Hat jemand einen Tipp? Liebe Grüße, Vanessa Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2018

Software Video Downloader Ultimate kann nicht deinstalliert werden.

Software Video Downloader Ultimate kann nicht deinstalliert werden.: Hallo kann mir jemand helfen? Möchte die Software Video Downloader Ulltimate von meinem PC entfernen. Über systemsteuerung, Programe & Features sollte das ja funktionieren. Sobald ich dort deinstallieren anklicke, werde ich gefragt ob ich die Vollversion für 3 Tage kostenlose möchte. Klicke...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Seit 3 Stunden steht Download wird gestartet

Seit 3 Stunden steht Download wird gestartet: Seit 3 Stunden steht Download wird gestartet bei Windows 10 ist das normsl Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

steht der software-download server? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden