Stereo Ausgabe für Programme deaktivieren?
Helfe beim Thema Stereo Ausgabe für Programme deaktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, beim zocken schaue ich oft einen stream, der stream läuft aber über stereo ausgabe auf meinem headset und das nervt, ich möchte nur für ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FreshGarti, 7. Februar 2022.
Stereo Ausgabe für Programme deaktivieren?
Stereo Ausgabe für Programme deaktivieren? - Ähnliche Themen - Stereo Ausgabe Programme |
Forum | Datum |
---|---|---|
habe nad51 mit hdmi für die stereo ausgabe um ...musik in edge über soundcloud zu...habe nad51 mit hdmi für die stereo ausgabe um ...musik in edge über soundcloud zu...: habe nad51 mit hdmi für die stereo ausgabe um ...musik in edge über soundcloud zu streamen..würde gerne verlustfrei streamen mit mindestens cd quallität? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Juni 2023 |
Programm deaktivierenProgramm deaktivieren: Ein aktives Programm (derzeit: Browser Opera) läßt sich nicht canceln; weder am Programmfenster selbst noch in der Taskleiste. Wenn ich es auf einen anderen Weg versuche Systemsteuerung / Alle Systemsteuerungselemente / Programme und Features / Windows-Feature aktivieren oder deaktivieren dann... |
Windows 10 Allgemeines | 28. September 2022 |
Nur Mono-Ausgabe über KopfhörerNur Mono-Ausgabe über Kopfhörer: Hallo!Auf Windows10 funktionieren bei mir die Kopfhörer nicht. Wenn sie angeschlossen sind über Klinkenstecker kommt nur links Ton, rechts nichts.Sowohl auf meinem Notebook, als auch auf meinem PC. Desewegen bezweifel ich das es an den Buchsen oder an den Kopfhörern liegt.Am Notebok selbst... |
Windows 10 Support | 4. November 2021 |
Audio-AusgabeAudio-Ausgabe: Nach der autom. Aufrüstung von win 10 auf 11 werden keine Audio-Ausgabegeräte mehr gefunden. Surface pro 7 / Intel Smart Sound Technl.-OED Weiterlesen... |
Surface | 3. November 2021 |
UAC für ein Programm deaktivierenUAC für ein Programm deaktivieren: Ich habe hier ein tool, das bei jedem Start eine Abfrage der UAC "Wollen Sie wirklich" auslöst. Ich möchte diese Abfrage für dieses Programm deaktivieren. Wie mache ich das am besten? Win 10.0.19042 Build 19042 |
Windows 10 Sicherheit | 20. Februar 2021 |
Deaktivieren von Programmen durch UpdateDeaktivieren von Programmen durch Update: Ein automatisches grüßeres Update so genau wird das ja nicht mehr beschrieben, zumindest wird man nicht über die neue Versionsnummer informiert hat heute ohne zu fragen mein Programm für die Abänderung des Startmenüs "rausgehauen". Nicht mal eine winzige Information bekommt man darüber. Dieses... |
Windows 10 Support | 5. August 2020 |
Audio AusgabeAudio Ausgabe: Seit einiger Zeit höre ich keinen Ton mehr aus meinem Lap. Ich brauche ihn nur um ab und zu zu chatten oder etwas Radio zu hören. Ich habe mittlerweile Windows 10 upgedatet, treiber entfernt und installiert, mich mit ergendwelchen Programmen beschäftigt, alles bringt nix. Bei Tests sehe ich den... |
Windows 10 Support | 8. Juli 2019 |
Dateiverlauf für Programme deaktivierenDateiverlauf für Programme deaktivieren: Guten Tag, mir ist kürzlich aufgefallen, dass bei einer Suche nach dem Stichwort "Fotos" oder "VLC" (sprich meinen Standardanwendungen) im Startmenü immer die zuletzt verwendeten Dateien angezeigt werden. Ich habe trotz Recherche keine Möglichkeit gefunden, diesen Verlauf zu deaktivieren. Er... |
Windows 10 Support | 18. Juli 2018 |