Stereomix aktivieren

Helfe beim Thema Stereomix aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann keine Systemsounds aufnehmen weder mit eingebautem Sprachrekorder noch mit No23 Recorder; hierfür soll ich laut Internet-Anleitungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HajoH., 18. März 2020.

1. HajoH.
    HajoH. Gast

Stereomix aktivieren

Hallo, ich kann keine Systemsounds aufnehmen weder mit eingebautem Sprachrekorder noch mit No23 Recorder; hierfür soll ich laut Internet-Anleitungen "Stereomix" aktivieren, aber da diese Anleitungen völlig veraltete Menüs anzeigen, ist diese Eingangsquelle auf meinem PC nicht auffindbar. Vielleicht weiß hier jemand Bescheid - danke schon mal!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Stereomix aktivieren

Die Seite wird geladen...

Stereomix aktivieren - Ähnliche Themen - Stereomix aktivieren

Forum Datum

Stereomix fehlt nach upgrade auf Windows 10 pro

Stereomix fehlt nach upgrade auf Windows 10 pro: Hallo, nachdem man mein Windows7 prof. auf Windows10 pro geupdatet hatte, gab es kein Stereomix mehr. Ich habe ohne Erfolg schon vieles versucht, diesen fehlenden Treiber zu installieren. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mir weiterhelfen könnte. Um alle Infos bereit zu stellen, habe ich...

Windows 10 Support 1. August 2020

Stereomix einstellen?

Stereomix einstellen?: Hey, ist es möglich, dass man den Stereomix als Mikrofon für sich selbst einstellen kann, also dass man z.B von bestimmten Programmen den Sound ausmachen kann, aber ihn trotzdem noch hören kann? Das der Stereomix z.B nur ein Programm als Mikrofon nimmt? Aber man trotzdem noch alle hört?...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

wie kann ich stereomix aktivieren?

wie kann ich stereomix aktivieren?: Ich möchte Systemsounds und andere Quellen aufzeichnen, seit den letzten Updates ist dies nicht mehr möglich. z.B. bei Audacity wird als einzige Quelle das Mikrophon angeboten. was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Stereomix aber nur ein bestimmtes Programm?

Stereomix aber nur ein bestimmtes Programm?: Hey, ist es möglich Stereomix zu nutzen, also Lautsprecher als Mikrofon, dann aber nur von einem Programm die Sounds als Mikrofon? https://www.gutefrage.net/frage/stereomix-aber-nur-ein-bestimmtes-programm

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Windows 10: Stereomix & Realtek HD Audio Manger weg?

Windows 10: Stereomix & Realtek HD Audio Manger weg?: Hallo. Seit Januar fehlt auf meinem Desktop PC der Stereomixer (für Line-In-Aufnahmen) und der Realtek HD Audio Manager. Hab trotz Neuinstallation des PC das Problem weiterhin. Auch auf meinem Laptop ist seit Januar das gleiche Problem... Ich habe zwar einige Vorschläge im Netz von gelesen,...

Windows 10 Support 7. April 2020

Stereomix starkes Rauschen?

Stereomix starkes Rauschen?: Guten Tag, wenn ich Stereomix aktiviere und mein Headset als Standardgerät auswähle und stereomix einstelle das es auf meinen boxen abgehört werden soll. Kommt ein sehr starkes Rauschen was sehr unangenehm ist. Wenn die Sachen vertausche sprich meine Boxen als Standardgerät auswähle und mein...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Stereomix als Mikrofon aber Sound nur von einem Programm?

Stereomix als Mikrofon aber Sound nur von einem Programm?: Hey, ich würde gerne bei einem Spiel als Mikrofon nur die Sounds von einem Programm auswählen und die anderen Programme trotzdem noch hören! Beim Stereomix kann man ja die Windows Sounds als Mikrofon nehmen, aber ich würde nicht alle Sounds wollen, sondern nur die von einem bestimmten Programm....

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Abtastrate bei Stereomix in windows 10 ändern

Abtastrate bei Stereomix in windows 10 ändern: Hallo, ich möchte via Studio One Aufnahmen mit meinem Keyboard machen. Nun sagt mir Studio One, dass ich die Abtastrate (Hz-frequenz) bei meiner Soundkarte (Stereomix) ändern bzw anpassen soll. In der Stereomix-Einstellung wird mir im drop-down-feld aber überhaupt keine Alternative zu der...

Windows 10 Support 13. September 2019

Stereomix aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. stereomix aktivieren windows 10

,
  2. stereomix aktivieren

,
  3. stereomix aktivieren realtek

,
  4. stereo mix windows 10 einstellen,
  5. stereomix aktivierne,
  6. stereomix windows 10 einstellen