Stereomix als Mikrofon aber Sound nur von einem Programm?

Helfe beim Thema Stereomix als Mikrofon aber Sound nur von einem Programm? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich würde gerne bei einem Spiel als Mikrofon nur die Sounds von einem Programm auswählen und die anderen Programme trotzdem noch hören! Beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 4234fdssafr24, 19. Oktober 2019.

1. 4234fdssafr24
    4234fdssafr24 Gast

Hey,

ich würde gerne bei einem Spiel als Mikrofon nur die Sounds von einem Programm auswählen und die anderen Programme trotzdem noch hören! Beim Stereomix kann man ja die Windows Sounds als Mikrofon nehmen, aber ich würde nicht alle Sounds wollen, sondern nur die von einem bestimmten Programm. Sonst wenn ich die Sounds vom Programm nehme, hört man immer noch andere Sounds, wie z.B die vom Spiel selbst, da ich ja alle Sounds somit nehme.

Kennt sich eventuell einer damit aus?

:)

#1 4234fdssafr24, 19. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Stereomix als Mikrofon aber Sound nur von einem Programm? - Ähnliche Themen - Stereomix Mikrofon Sound

Forum Datum

Keinen Sound in manchen Spielen und Programmen

Keinen Sound in manchen Spielen und Programmen: Hey, ich wollte nach längerer Zeit mal wieder Battlefield V spielen. Jetzt habe ich jedoch keinen Sound mehr. In der Zeit wo ich das Spiel nicht gespielt habe, habe ich Steam Streaming Audio Treiber installiert und wieder deinstalliert. Seitdem habe ich das Problem auch in Spielen wie God Eater...

Windows 10 Support 10. September 2019

StereoMix fehlt

StereoMix fehlt: Hallo Communities ich mache mit Camtasia tutorials und kann damit auch das Systemaudio aufnehmen. Als Sprecher im Video verwende ich eine TexttoSpeech software. Camtasia nimmt beim abspielen der texttospeech software die Stimme des Sprechers vom system auf. Jetzt teste ich Adobe Captivate...

Windows 10 Support 1. August 2019

MIKROFON FUNKTIONIERT NICHT / EINSTELLUNG SOUND KEIN ZUGRIFF

MIKROFON FUNKTIONIERT NICHT / EINSTELLUNG SOUND KEIN ZUGRIFF: Hallo - mein Mikro funktioniert nicht mehr und ich kann über die Einstellungen -> System … nicht zugreifen. D.h. zu den Einstellungen "Sound" komme ich erst gar nicht … brauche dringend einen Tipp, denn ich benötige dies für Audio-Video Konferenzen! Weiterlesen...

Surface 22. August 2018

Sound direkt von der Soundcard aufnehmen, ohne den Umweg über das Mikrofon

Sound direkt von der Soundcard aufnehmen, ohne den Umweg über das Mikrofon: Wie kann ich Sound direkt von der Soundcard aufnehmen, ohne den Umweg über das Mikrofon. Der Grund ist der Klang. Bei einer Mikrofonaufnahme ist die Klangqualität besch…eiden! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2018

Beim Surface Book ist der Stereomix weg

Beim Surface Book ist der Stereomix weg: Hallo, ich beschäftige mich seit einiger Zeit damit im Surface Book wiedergegebene Sounds (bspw. von Websites) aufzunehmen. Leider macht mir der Realtek Treiber (Auch der neu installierte Treiber) dahingehend Probleme dass er den "Stereomix" nicht mehr anzeigt bzw. er nicht verfügbar ist. Es...

Windows 10 Allgemeines 14. Juli 2017

Stereomix - keine Funktion

Stereomix - keine Funktion: hallo, stereomix keine Funktion Windows 10 32 bit.. danke

Windows 10 Allgemeines 13. Dezember 2016

Stereomix fehlt

Stereomix fehlt: hallo member - ich benutze den inspeak messanger und benötige dafür die stereomix funktion - leider ist diese funktion bei win 10 verlohren gegangen. die normalen versuche mit deaktivierte geräte anzeigen etc bleiben bisher ohne erfolg - ich habe einen neuen lenovo g70 laptop mit conexant...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2016

Mikrofon und Sound funktionieren bei Skype und Windows 10 nicht.

Mikrofon und Sound funktionieren bei Skype und Windows 10 nicht.: Am Wochenende habe ich das Upgade zu Windows 10 gewagt. Leider kann ich seither nicht mehr Skypen (Chatt und Video funktionieren noch, aber weder hört mich mein Gesprächspartner, noch höre ich ihn!). Was ich bisher probiert habe: Neue Treiber und Neuinstallation von Skype. Natürlich habe ich...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Stereomix als Mikrofon aber Sound nur von einem Programm? [gelöst]