* Sterne-Vergabe: Walk of Fame?

Helfe beim Thema * Sterne-Vergabe: Walk of Fame? in Smalltalk um eine Lösung zu finden; Hallo, Frage, wie kann ICH substantielle, lösungsorientierte Antworten auf meine Frage bewerten? Was bedeuten die Sternchen? beispielsweise:... Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Freddy_Quinn, 18. März 2022.

  1. Freddy_Quinn
    Freddy_Quinn Neu hier
    Registriert seit:
    17. März 2022
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1

    * Sterne-Vergabe: Walk of Fame?


    Hallo,

    Frage, wie kann ICH substantielle, lösungsorientierte Antworten auf meine Frage bewerten?


    Was bedeuten die Sternchen?

    beispielsweise: "hast einen Erfolg erzielt:... "*

    oder "...hat dich in einem Beitrag des Themas...markiert" *


    Wer vergibt die Sterne?

    Wo für werden Sterne vergeben?
     
    #1 Freddy_Quinn, 18. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Freddy_Quinn
    Freddy_Quinn Neu hier
    Registriert seit:
    17. März 2022
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1

    Hallo Communitiy,

    die Antwort auf meine Frage "* Sterne-Vergabe: Walk of Fame?" der Link:

    Microsoft Edge- Icons in Favoritenleiste nur Sterne

    Antwort 42 auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest? Exit.
     
    #2 Freddy_Quinn, 19. März 2022
Thema:

* Sterne-Vergabe: Walk of Fame?

Die Seite wird geladen...

* Sterne-Vergabe: Walk of Fame? - Ähnliche Themen - Sterne Vergabe Walk

Forum Datum

Bitlocker - Vergabe einer PIN nicht möglich

Bitlocker - Vergabe einer PIN nicht möglich: Hallo Community, wir stellen gerade von Bitlocker MBAM auf Bitlocker AD um. Unter MBAM war es möglich mit einem PopUp zu erzwingen, dass der Anwender ein PIN vergibt. Bei Bitlocker mit AD funktioniert das nicht - ich kann nur direkt in der SCCM TS eine PIN direkt mit vergeben oder über CMD...

Windows 10 Support 17. September 2020

Feste Vergabe eines Laufwerkbuchstabens für ein Externes USB Laufwerk

Feste Vergabe eines Laufwerkbuchstabens für ein Externes USB Laufwerk: Ich nutze eine USB Festplatte die ich mit allen Daten auch für Unterwegs nutze. d.H. Laptop und Büro PC. Dort möchte ich auf dem Desktop Verknüpfungen mit den wichtigsten Dateien und Verzeichnissen einrichten um einen schnellen Zugriff zu gewährleisten. Nun mein Problem. Habe für diese Platte...

Windows 10 Support 3. April 2020

Microsoft Solitär in die "Hall of Fame" der Videospiele aufgenommen

Microsoft Solitär in die "Hall of Fame" der Videospiele aufgenommen: Microsoft Solitär in die "Hall of Fame" der Videospiele aufgenommen [ATTACH]Es hat zwar einige Jahrzehnte gedauert, doch nun wird Microsofts Adaption des Spiels Solitaire, hierzulände besser bekannt als Solitär, eine große Ehre zuteil: das Spiel wird in die "Hall Of Fame" der Videospiele des...

Windows 10 News 2. Mai 2019

Pin vergabe vorschlag abstellen

Pin vergabe vorschlag abstellen: Hallo, ich bin am verzweifeln... seit dem neuen update versucht mich Windows 10 dazu zu zwingen das ich einen Pin vergebe. Mal davon abgesehen das es für "mich" absolut unnütz ist, möchte ich selbst entscheiden ob ich das möchte oder nicht. Ich möchte nicht bei jeder Anmeldung...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Dauerhafte Vergabe von Administratorrechten für 1 Standardbenutzer

Dauerhafte Vergabe von Administratorrechten für 1 Standardbenutzer: Hallo, ich habe ein Systemprogramm, Kerish Doctor 2017, als Administrator installiert und dieses für alle Benutzer, auch Standardbenutzer, in den Autostart von Windows 10 Pro 64-Bit, gegeben. Wenn ich mich als Administrator anmelde, wird dieses Programm auch normal mit meinem Windows...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Microsoft-Konto nicht zur Vergabe von Freigabeberechtigungen vorhanden

Microsoft-Konto nicht zur Vergabe von Freigabeberechtigungen vorhanden: Hallo erstmal. Ich bin derzeit dabei, mit SyncToy Ordner zwischen meinem Desktop-PC und meinem Laptop zu synchronisieren. Nun bin ich aber auf den Sonderfall gestoßen, dass einer dieser Ordner unter "Öffentliche Dokumente" liegt, und dort anscheinend Sonderregelungen gelten. Ich habe Windows...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

Microsoft Edge- Icons in Favoritenleiste nur Sterne

Microsoft Edge- Icons in Favoritenleiste nur Sterne: Hallo Community, nach dem Update auf Windows 10 habe ich MS Edge auch genutzt. Import der Favoriten ging gut, aber ich bekomme jetzt die Icons nicht alle angezeigt in der Favoritenleiste, sondern teilweise nur den Namen und einen Stern. Was muss ich einstellen, um das wieder vollständig...

Windows 10 Support 22. November 2015

Statische IP vergabe

Statische IP vergabe: Hallo, ist es nach dem neuesten Update möglich, beim Nokia 730 DS eine statische IP zu vergeben? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2015

* Sterne-Vergabe: Walk of Fame? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden