Stichwortsuche

Helfe beim Thema Stichwortsuche in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hinweis: ich bin Musiker und möchte, dass meine Internetseite von Interessierten gefunden wird (Link entfernt). Nun mein Problem: gibt man meinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von GünterErmann, 22. April 2018.

1. GünterErmann
    GünterErmann Gast

Stichwortsuche

Hinweis: ich bin Musiker und möchte, dass meine Internetseite von Interessierten gefunden wird (Link entfernt).

Nun mein Problem: gibt man meinen Namen bei BING ein, wird meine Webseite nicht in der Ergebnisliste angezeigt - während sie z. B. bei Google Chrome gleich an zweiter Stelle gelistet wird.

Was kann ich tun, damit ich auch bei BING gefunden und angezeigt werde?

:)

#1 GünterErmann, 22. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
    • Peter.Star
      Peter.Star Gast

Hallo,

du bist hier im Forum für den Browser Edge. Stelle deine Frage bitte beim Support für die Bing Suche https://help.bing.microsoft.com/

Peter

#2 Peter.Star, 25. April 2018
    • GünterErmann
      GünterErmann Gast
      Danke für den Hinweis. Ich war vom Microsoft-Kundendienst an dieses Forum verwiesen worden.

Kannst Du mir einen Tipp geben, wo genau ich dort bei BING meine Frage eingeben kann? Ich finde kein dazu passendes Them

#3 GünterErmann, 25. April 2018
    • B-Hörnchen und A-Hörnchen
      B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
      Schau dir bitte einfach bing.com an, da findet sich schon was. Ansonsten gibt es spezialisierte Foren, in denen man erfragen kann, wie man die Resultate für eigene Seiten verbessern kann. Das nennt sich "SEO". Sorry, aber sowas ist hier wirklich nicht
      Thema.

#4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 25. April 2018
    • GünterErmann
      GünterErmann Gast
      Danke für die Antwort.

Ich bin kein Internet-Spezialist und versteh die Antwort, glaub ich, nicht richtig.

Ich will nichts manipulieren, nur dass die Seite überhaupt angezeigt wird, wie eben z. B. bei Google Chrom.

#5 GünterErmann, 25. April 2018
    • Diego_B
      Diego_B Gast
    • GünterErmann
      GünterErmann Gast
      Hallo Diego,

DANKE für deinen Link, ich werd ihn nachher gleich nutzen.

(Wie gesagt: Ich hab mich nur deswegen an dieses Forum gewandt (das erste Mal
      überhaupt
      an ein Forum), weil mich heut Mittag ein Mitarbeiter vom Microsoft-Support mit meiner Frage, die er nicht beantworten konnte, an dieses Forum verwiesen hat.)

Danke & viele Grüße,

Günter Ermann

#7 GünterErmann, 25. April 2018
    • Ingo Böttcher
      Ingo Böttcher Gast

Stichwortsuche

Der Support verweist leider bei allen möglichen Themen hier aufs Forum, egal ob das nun sinnvoll ist oder nicht. Das kennen wir leider schon.

#8 Ingo Böttcher, 25. April 2018
    Thema:

Stichwortsuche

Die Seite wird geladen...

Stichwortsuche - Ähnliche Themen - Stichwortsuche

Forum Datum

Windows Phone Store - Suchbegriffe, Stichwortsuche

Windows Phone Store - Suchbegriffe, Stichwortsuche: Hallo liebe Community, mir ist klar, dass man als Windows Phone Nutzer starke Nerven und eine hohe Leidensfähigkeit besitzen muss! Ich hoffe trotzdem, dass es für den folgenden Fehler eine schnelle, einfache Lösung gibt: Zu vielen Stichworten wird vom Microsoft Store in der Store-Suche...

Windows 10 Mobile 11. August 2016

Stichwortsuche [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden