Stichwortsuche

Helfe beim Thema Stichwortsuche in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hinweis: ich bin Musiker und möchte, dass meine Internetseite von Interessierten gefunden wird (Link entfernt). Nun mein Problem: gibt man meinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von GünterErmann, 22. April 2018.

1. GünterErmann
    GünterErmann Gast

Stichwortsuche

Hinweis: ich bin Musiker und möchte, dass meine Internetseite von Interessierten gefunden wird (Link entfernt).

Nun mein Problem: gibt man meinen Namen bei BING ein, wird meine Webseite nicht in der Ergebnisliste angezeigt - während sie z. B. bei Google Chrome gleich an zweiter Stelle gelistet wird.

Was kann ich tun, damit ich auch bei BING gefunden und angezeigt werde?

:)

#1 GünterErmann, 22. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
    • Peter.Star
      Peter.Star Gast

Hallo,

du bist hier im Forum für den Browser Edge. Stelle deine Frage bitte beim Support für die Bing Suche https://help.bing.microsoft.com/

Peter

#2 Peter.Star, 25. April 2018
    • GünterErmann
      GünterErmann Gast
      Danke für den Hinweis. Ich war vom Microsoft-Kundendienst an dieses Forum verwiesen worden.

Kannst Du mir einen Tipp geben, wo genau ich dort bei BING meine Frage eingeben kann? Ich finde kein dazu passendes Them

#3 GünterErmann, 25. April 2018
    • B-Hörnchen und A-Hörnchen
      B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
      Schau dir bitte einfach bing.com an, da findet sich schon was. Ansonsten gibt es spezialisierte Foren, in denen man erfragen kann, wie man die Resultate für eigene Seiten verbessern kann. Das nennt sich "SEO". Sorry, aber sowas ist hier wirklich nicht
      Thema.

#4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 25. April 2018
    • GünterErmann
      GünterErmann Gast
      Danke für die Antwort.

Ich bin kein Internet-Spezialist und versteh die Antwort, glaub ich, nicht richtig.