stickyNotes und Sprache
Helfe beim Thema stickyNotes und Sprache in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; StickyNotes sind plötzlich in Englisch, was ist zu tun um auf Deutch umzuschalten. Danke Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von PapaFox, 14. Mai 2021.
stickyNotes und Sprache
stickyNotes und Sprache - Ähnliche Themen - stickyNotes Sprache |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sprache auf Englisch stellen in Call of Duty : Warzone Via Xbox App/GamepassSprache auf Englisch stellen in Call of Duty : Warzone Via Xbox App/Gamepass: Guten Tag,bisher habe ich Warzone über die Battle.net App von Blizzard gespielt und konnte dort das Spiel problemlos auf Englisch stellen. Nun habe ich mir dem Gamepass geholt und das Spiel installiert. Aber beim starten ist mir aufgefallen das es auf Deutsch installiert wurde, nun suche ich... |
Windows 10 Support | 12. November 2024 |
Tastatur / Sprache Deutsch LiechtensteinTastatur / Sprache Deutsch Liechtenstein: und Wie kann ich Deuts Liechtenstein Entfernen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. August 2024 |
StickyNotes synchronisiert nicht.StickyNotes synchronisiert nicht.: Obwohl ich auf dem Desktop Win 10 und dem Smartphone Android korrekt angemeldet bin, werden die StickyNotes nicht mit dem MS Launcher sychronisiert. Auf beiden Seiten Synchro angestoßen, erfolglos.Hat jemand eine Idee?GrußBurkhard Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. August 2024 |
Festlegen von Sprache und Region in WindowsFestlegen von Sprache und Region in Windows: Seit ca. 2 Tagen kommt alles in Französich wie Google, Wikipedia. Sogar die Zeitungen wie der TagesAnzeiger werden in Französisch übersetzt. Migros online wird auch in Französisch übersetzt, obwohl ich in Google und den Einstellungen geschrieben habe, dass alles in Deutsch geschrieben werden... |
Windows 10 Support | 16. Mai 2024 |
Wie Sprache der Windows-Spracherkennung ändern?Wie Sprache der Windows-Spracherkennung ändern?: Hallo,ich nutze die Windows Spracherkennung unter Windows 10. Ich schaffe es leider nicht , die Sprache von Deutsch auf Englisch umzustellen . Ich habe schon das englische Sprachpaket heruntergeladen . Ich habe auch schon die Spracherkennung Sprache auf Englisch umgestellt . Dennoch wird mir nur... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2023 |
Ist es möglich, die verfügbaren Sprachen in der Sprachenleiste einzuschränken?Ist es möglich, die verfügbaren Sprachen in der Sprachenleiste einzuschränken?: Guten Tag.Ich nutze unter Windows 10 verschiedene Sprachpakete, allerdings benötige ich nicht für alle von ihnen ein eigenes Tastaturlayout. Ich würde daher gerne wissen, ob die Möglichkeit besteht, die Sprachenleiste so zu konfigurieren, dass nur die Sprachen meiner Wahl dort auftauchen bzw.... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2023 |
Kurznotizen / Seit Win10_Anniversary: StickyNotesKurznotizen / Seit Win10_Anniversary: StickyNotes: Hallo, ich habe heute Win10_Anniversary installiert und musste dabei feststellen, dass die Kurznotizen jetzt StickyNotes heißen. Als ich diese gestartet habe, sind die: 1. unwahrscheinlich groß geworden 2. nicht mehr verkleinerbar, jedenfalls nicht so klein, wie vor dem Update 3. die... |
Windows 10 Support | 10. August 2016 |
StickyNotStickyNot: Unter Win10 ist der Ordner Sticky Not nicht mehr unter AppData\Roaming\Microsoft zu finden. Wo ist er und wo die Datei StickyNot.snt? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2016 |