stickyNotes und Sprache

Helfe beim Thema stickyNotes und Sprache in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; StickyNotes sind plötzlich in Englisch, was ist zu tun um auf Deutch umzuschalten. Danke Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von PapaFox, 14. Mai 2021.

1. PapaFox
    PapaFox Actives Mitglied

stickyNotes und Sprache

StickyNotes sind plötzlich in Englisch, was ist zu tun um auf Deutch umzuschalten. Danke

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

stickyNotes und Sprache

Die Seite wird geladen...

stickyNotes und Sprache - Ähnliche Themen - stickyNotes Sprache

Forum Datum

Suchfunktion funktioniert nach Umstellung der Sprache von English auf deutsch nicht mehr

Suchfunktion funktioniert nach Umstellung der Sprache von English auf deutsch nicht mehr: . alle relevanten online Tipps versucht nix hilft Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 01:08 Uhr

Wordpad WIN10 Sprache

Wordpad WIN10 Sprache: Hallo, habe ein neues Notebook, WIN 10 Pro, alles ok. Nur Wordpad will partout mit mir Englisch sprechen.Wo kann ich die Sprache ändern? Kein Office installiert!DankeHans Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2021

Wie lässt man sich etwas unter Windows 10 vorlesen lassen in einer anderen Sprache?

Wie lässt man sich etwas unter Windows 10 vorlesen lassen in einer anderen Sprache?: Ich weiß man die Sprache ändert. Ich hab bei der Lupe geändert, jedoch wird mir trotzdem das mit durch den Deutschen Sprecher vorgelesen. Ich möchte einen französischen Text vorlesen lassen....

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Support in Deutscher Sprache?

Support in Deutscher Sprache?: Hallo, gibt es die Supportseiten auch in deutscher Sprache? Ich fange mit den Fachbegriffen in Englisch nichts an. Habe Probleme mit dem Windows-Update und komme nicht weiter. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2021

Windows 10 - Sprache

Windows 10 - Sprache: Hallo, wir haben 2 User: - User 1 deutsch - User 2 Englisch die Sprachen sind in den jeweiligen Spracheinstellungen festgelegt. - User 2 ist angemeldet und arbeitet in englisch - User 2 loggt sich aus - User 1 loggt sich ein - Die Sprache ist weiterhin Englisch, durch das Symbol in der...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Sprache für Rechtschreibprüfung in Windows 10

Sprache für Rechtschreibprüfung in Windows 10: Hallo, wer kann helfen? seit ich einen neuen Laptop habe und nicht mehr Win 8 sondern Win 10 benutze, werden fast alle Wörter die ich in Windows schreibe, rot unterstrichen. Ich versuchte schon die Sprache auf Deutsch zu verändern, aber die Sprach ist Deutsch und dennoch wird alles rot...

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2021

Kurznotizen / Seit Win10_Anniversary: StickyNotes

Kurznotizen / Seit Win10_Anniversary: StickyNotes: Hallo, ich habe heute Win10_Anniversary installiert und musste dabei feststellen, dass die Kurznotizen jetzt StickyNotes heißen. Als ich diese gestartet habe, sind die: 1. unwahrscheinlich groß geworden 2. nicht mehr verkleinerbar, jedenfalls nicht so klein, wie vor dem Update 3. die...

Windows 10 Support 10. August 2016

StickyNot

StickyNot: Unter Win10 ist der Ordner Sticky Not nicht mehr unter AppData\Roaming\Microsoft zu finden. Wo ist er und wo die Datei StickyNot.snt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

stickyNotes und Sprache [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden